Home / Forum / Beauty / Kennt Ihr Alepposeife?

Kennt Ihr Alepposeife?

24. November 2013 um 9:46 Letzte Antwort: 24. November 2013 um 16:16

Habt ihr schonmal was von Alepposeife gehört? Mir persönlich geht es darum sie gegen unreine und fettige Haut zu benutzen. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja: Welche Zusammensetzung von Oliven- und Lorbeeröl habt ihr gewählt?

Vielen Dank

Mehr lesen

24. November 2013 um 13:30

Ja...
...Kenn ich, hab da so ein mittelgroßes Seifenstück mit Rosenöl drinnen. Bin mir nicht sicher, aber die Seife gibt es fast nirgendsmehr zu kaufen, wegen der Lage in Syrien...

Aber falls du noch irgendwo eine gefunden hast, dann greif zu - Die sind echt sehr gut, hab zwar keine unreine Haut (mehr), aber für Mischhaut zB ist sie ideal. Sehr mild, brennt nicht in den Augen, kein Palmöl, usw...

LG

Gefällt mir
24. November 2013 um 16:16
In Antwort auf ivonne_12505716

Ja...
...Kenn ich, hab da so ein mittelgroßes Seifenstück mit Rosenöl drinnen. Bin mir nicht sicher, aber die Seife gibt es fast nirgendsmehr zu kaufen, wegen der Lage in Syrien...

Aber falls du noch irgendwo eine gefunden hast, dann greif zu - Die sind echt sehr gut, hab zwar keine unreine Haut (mehr), aber für Mischhaut zB ist sie ideal. Sehr mild, brennt nicht in den Augen, kein Palmöl, usw...

LG

Danke für deine Antwort

Ich wollte mir die Seife wahrscheinlich auf zhenobya.de bestellen. Die haben ein sehr großes Angebot

Gefällt mir