Home / Forum / Beauty / kennt einer ein gutes nagelstudio in dortmund

kennt einer ein gutes nagelstudio in dortmund

4. Juni 2009 um 22:17

hallo kennt einer ein gutes nagelstudio in dortmund mitte was nicht so teuer ist und wo die nägel gut aussehen.freu mich über antworten danke .

Mehr lesen

5. Juni 2009 um 10:13

Machs soch mal so
gehe einfach mal durch die Stadt und schaue dir die Studios mal von außen an..

So, finde ich , kann man schnell zwischen einem schlechten und einem professionellen Studio unterscheiden .

Versuchs mal, und sag uns doch mal obs geklpapt hat und wo du hängen geblieben bist.

Viele Grüßeeeee
rosseee:*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 23:01
In Antwort auf emine_11870616

Machs soch mal so
gehe einfach mal durch die Stadt und schaue dir die Studios mal von außen an..

So, finde ich , kann man schnell zwischen einem schlechten und einem professionellen Studio unterscheiden .

Versuchs mal, und sag uns doch mal obs geklpapt hat und wo du hängen geblieben bist.

Viele Grüßeeeee
rosseee:*

Hmmm
ich geh ja schon zu einem nur war nicht ganz zufrieden damit geh aber am dienstag nochmal hin aber bei ner anderen frau mal gucken wie die das macht.trotzdem danke für deinen tip

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 19:39

Nagelstudio in Do
Hallo,
habe gelesen, dass du ein Nagelstudio in Dortmund suchst, bei dem du ein gutes Gefühl und ein gutes Ergebnis hast.
Ich möchte dir meine Hilfe anbieten. Seit nunmehr 4 Jahren mache ich meinen Freundinnen ihre Nägel zur vollen Zufriedenheit. Natürlich geht das nicht ganz kostenfrei, denn ich muss das Material auch kaufen. Meine Mädels sind mit ihren Nägeln total zufrieden, sonst würden sie ja nicht über so viele Jahre schon kommen.
Also, falls du interessiert bist, dann melde dich

P.S Komme aus Schwerte

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2009 um 11:08

Kennt einer ein gutes nagelstudio in dortmund
Hallo, in Dortmund gibt es ein neu eröffnetes Nagelstudio mit dem Namen " ten inch nails ", dort sitzt eine gelernte Naildesignerin, die einen echt tollen Job macht. Sie hatte früher ich glaub seit 10. Jahren ein Nagelstudio in Essen und hat dieses Jahr in Dortmund ein neues Fingernagelstudio wie schon oben geschrieben, mit dem Namen ten inch nails eröffnet. Ich war mit der Arbeit immer sehr zufrieden, selbst eingesessene Stammkundinen aus Essen nehmen mitlerweile die Fahrt nach Dortmund in Kauf, ich denke das soll schon was heißen, bei dem zum Teil Überangebot an Nagelstudios. Infos findest Du unter www.teninchnails.de, kannst Du Dir ja mal ansehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2009 um 18:14
In Antwort auf ileana_12924298

Hmmm
ich geh ja schon zu einem nur war nicht ganz zufrieden damit geh aber am dienstag nochmal hin aber bei ner anderen frau mal gucken wie die das macht.trotzdem danke für deinen tip

Nagelstudio Dortmund
Hallo engelchen ,

also meine Nageltussi kann ich dir mit gutem Gewissen empfehlen. Erstklassige Arbeit für einen extrem guten Kurs.
Sie hat auch eine HP, schau einfach mal ob es dir zusagt!

Für mich meine top Nageldesignerin!
Wie dir die anderen schon sagen, vielleicht mal was ausprobieren die Chemie sollte ja auch stimmen.

LG
Die Dori

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 14:04

Nagelstudio
Hallo
Am besten Nagelstudio in Dortmund ist Beauty Planet in Brackel. Sehr gute Arbeit , wunderschöner Institut und sehr nette Leute.Einfach Klasse!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2017 um 10:41
In Antwort auf marta_12183229

Nagelstudio Dortmund
Hallo engelchen ,

also meine Nageltussi kann ich dir mit gutem Gewissen empfehlen. Erstklassige Arbeit für einen extrem guten Kurs.
Sie hat auch eine HP, schau einfach mal ob es dir zusagt!

Für mich meine top Nageldesignerin!
Wie dir die anderen schon sagen, vielleicht mal was ausprobieren die Chemie sollte ja auch stimmen.

LG
Die Dori

Hallo 😊
Wie ist denn der Link zu der HP?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper