Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / kennt eine von euch einen dr. daniel fischel aus dreieich sprendlingen?

kennt eine von euch einen dr. daniel fischel aus dreieich sprendlingen?

25. März 2009 um 12:23 Letzte Antwort: 2. September 2010 um 8:38

hallo ihr lieben,

zunächst einmal ein herzliches dankeschön für die nette aufnahme in eurer runde. ich bin der 53jährige neuling, der sich über eine lidstraffung vorab so gut wie möglich informieren will.
ihr tut mir leid, denn kaum bin ich dabei und schon stelle ich jede menge fragen sorry, es wird also ein langer 'bericht'.
nun zur sache: ich hatte gestern einen termin bei einem augenarzt namens daniel fischel (praxis in dreieich, nähe frankfurt am main) ich musste sowieso hin, da meine schehschärfe immer schwächer wird, ich stand vor der praixis, weil ich noch ne zigarette rauchen wollte, schaute auf das schild und siehe da... der herr führt auch op's des grauen stars und lidkorrekturen durch.
nach der untersuchung der augen -grauer star ist bei mirübrigens im anmarsch , sprach ich ihn auf eine lidkorrektur an. ich wollte wissen, wie häufig er diese op macht, ob er plastischer chirurg sei oder nicht, erkundigte mich nach den kosten der op und wollte vorher-nachher bilder sehen.
er berichtete mir, dass er diese op mehrmals im monat durchführt, dass er kein plastischer chirurg sein sondern 'nur' augenarzt, der solche ästhetischen lidkorrekturen auf der grundlage seiner in kalifornien basierenden fachkenntnisse durchführt (american acadamy of ophtalmology) und die kosten für eine beidseitige oberlidkorrektur bei ihm 1.400 betragen würden. nach dem, was ich so im internet über die verlangten preise erfahren habe, ist dies noch recht human (und in 'hesse' ist eh alles etwas teurer). weiterhin berichtete er, dass die op in seiner praxis und unter örtlicher betäubung durchgeführt würde. die vorher-nachher bilder, die er mir zeigte, waren übrigens ausgesprochen gut.

klingt m. e. alles nicht schlecht und ich überlege mir, ob ein augenarzt, der das auge ja eigentlich genau kennen müsste und op's des grauen stars sowie lidkorrekturen schon häufiger durchgeführt hat, nicht eventuell besser ist, als ein plastischer chirurg, der sowohl brustvergrößerungen,- verkleinerungen, fettabsaugungen etc durchführt. was nützt mir ein plastischer chirurg, der hervorragende ergebnisse z. b. bei einer brustvergrößerung erzielt, aber nicht ganz so gute bei einer lidkorrektur?

und hier meine x fragen:
1. was haltet ihr von meiner überlegung?
2. hat eine von euch so eine lidkorrektur schon von einem -nennen wie es mal- 'nur' augenarzt durchführen lassen?
3. ist einer von euch dieser dr. daniel fischel eventuell sogar persönlich bekannt?
4. kann mir einer von euch verraten, wo und bei wem ich infos über ihn beziehen könnte?
5. sagt einer von euch die american acadamy of ophtalmology etwas?


viele grüße an euch alle, klabauterfrau17

p. s. erstaunliche weise sind op-termine bei ihm relativ kurzfristig zu bekommen. sollte mich das eher nachdenklich stimmen oder ist es nicht eigentlich ganz normal, dass frauen oder männer für eine solche op eher zu einem plastischen chirurgen gehen???

Mehr lesen

2. September 2010 um 8:38

Daniel Fischel
Ich versuche vergebens den Daniel anzurufen. Laut www.telefonbuch.de gibt es drei Anschriften:
Daniel Fischl
Olper Str. 13
51645 Gummersbach
02261 501 1994
Daniel Fischl
Kreuzstr. 3A
51647 Gummersbach
0226 6 479574
Daniel Fischl
Hauptstr. 54-56
63303 Dreieich
Deutschland

Tel. 06103-61155
Telefax 06103-65612
Mail info@bestlook.de http://www.bestlook.de


Wissen Sie wo er zu finden ist?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers