Forum / Beauty

Kennedy Klinik

Letzte Nachricht: 5. Juni 2010 um 22:00
T
tia_12278378
30.05.10 um 20:40

in Essen. Wer hat damit Erfahrung gemacht oder sich dort operieren lassen? Hörte der Arzt dort, wäre gar nicht so gut, daher sei er auch günstiger. Keinen Doktor Titel etc. Trifft das zu?

Mehr lesen

D
dvorah_12967990
30.05.10 um 20:53

...

Du bist doch schon eine Weile hier aktiv, wie ich deinen Beiträgen entnehmen kann...
Daher weißt du doch, welcher Arzt das ist.

Und dass er keinen Doktortitel hat und kein Facharzt für Plastische Chirurgie ist, ist ja nicht wirklich ein Geheimnis.

Steht sogar auf der Homepage der Kennedy-Klinik...

Gefällt mir

A
an0N_1237074599z
30.05.10 um 22:57
In Antwort auf dvorah_12967990

...

Du bist doch schon eine Weile hier aktiv, wie ich deinen Beiträgen entnehmen kann...
Daher weißt du doch, welcher Arzt das ist.

Und dass er keinen Doktortitel hat und kein Facharzt für Plastische Chirurgie ist, ist ja nicht wirklich ein Geheimnis.

Steht sogar auf der Homepage der Kennedy-Klinik...

Klar weiß ich welcher Arzt das ist..
Ich kanns nur nicht schreiben. Ich muß mich sicher hier vor Dir nicht rechtfertigen aber ich weiß erst seit gestern wie dieser Arzt heißt. Wo steht dass er kein Doktortitel hat und kein PC ist?

Gefällt mir

D
dvorah_12967990
31.05.10 um 0:33
In Antwort auf an0N_1237074599z

Ich kanns nur nicht schreiben. Ich muß mich sicher hier vor Dir nicht rechtfertigen aber ich weiß erst seit gestern wie dieser Arzt heißt. Wo steht dass er kein Doktortitel hat und kein PC ist?

Wie witzig.

Urlauberin3 und derchecker2 sind die gleiche Person?

Gefällt mir

A
an0N_1237074999z
31.05.10 um 2:52
In Antwort auf dvorah_12967990

Wie witzig.

Urlauberin3 und derchecker2 sind die gleiche Person?

Ne Pech
Urlauberin hat auch schon mal nach diesem Dr. Bol.. gefragt.

Gefällt mir

A
an0N_1237074999z
31.05.10 um 2:56
In Antwort auf an0N_1237074999z

Ne Pech
Urlauberin hat auch schon mal nach diesem Dr. Bol.. gefragt.

Schau mal unter schöne Brüste
dort haben schon mehrere nach ihm gefragt und auch Urlauberin fragte danach. Dieser Arzt scheint wohl sehr gefragt zu sein derzeit.

Gefällt mir

R
rhosyn_12502944
01.06.10 um 0:22
In Antwort auf an0N_1237074599z

hallo Urlauberin,

wo das steht, auf seiner eigenen Home-Page, du kannst dich aber auch gerne bei der Ärztkammer Nordrhein informieren.!

Solltest du dich überhaupt über diesen Arzt informiert haben , dann müsstest du auf seiner eigenen Home-Page doch mitbekommen haben, dass der Herr Petr Bol.... weder einen Dr. -Titel hat, geschweige denn eine 6 jährige Facharztausbildung zum Facharzt für Plastische Chirurgie !!!

Gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1237074599z
01.06.10 um 1:29
In Antwort auf rhosyn_12502944

hallo Urlauberin,

wo das steht, auf seiner eigenen Home-Page, du kannst dich aber auch gerne bei der Ärztkammer Nordrhein informieren.!

Solltest du dich überhaupt über diesen Arzt informiert haben , dann müsstest du auf seiner eigenen Home-Page doch mitbekommen haben, dass der Herr Petr Bol.... weder einen Dr. -Titel hat, geschweige denn eine 6 jährige Facharztausbildung zum Facharzt für Plastische Chirurgie !!!

Gruß

Heftig.
so etwas müsste doch verboten werden. Warum darf der denn dann überhaupt operieren? Dachte der Begriff plastisch aesthetischer Chirurg wäre geschützt?

Gefällt mir

P
parker_12430330
01.06.10 um 11:56

Dr ... ...
Also...erstmal möchte ich mal los werden das ich dieses blöde gequatsche über dr.bolatzy nicht mehr hören kann...Man sollte erst den Mund aufmachen wenn man von ihm operiert wurde und unzufrieden ist oder war...Ich habe mir bei ihm eine bv und eine bds in einer op machen lassen...sowie eine kleine fettabsaugung an den hüften...ich bin total zufrieden ...es ist toll geworden und der preis war auch super...die versorgung ist top...also ich kann dir dr ... nur empfehlen..außerdem habe ich dort viele frauen kennengelernt und die waren auch alle zufrieden....lg lara

Gefällt mir

C
clare_12370747
01.06.10 um 14:43
In Antwort auf parker_12430330

Dr ... ...
Also...erstmal möchte ich mal los werden das ich dieses blöde gequatsche über dr.bolatzy nicht mehr hören kann...Man sollte erst den Mund aufmachen wenn man von ihm operiert wurde und unzufrieden ist oder war...Ich habe mir bei ihm eine bv und eine bds in einer op machen lassen...sowie eine kleine fettabsaugung an den hüften...ich bin total zufrieden ...es ist toll geworden und der preis war auch super...die versorgung ist top...also ich kann dir dr ... nur empfehlen..außerdem habe ich dort viele frauen kennengelernt und die waren auch alle zufrieden....lg lara

Ja hat er denn nun eine Ausbildung
zum plastisch aesthetisch Chirurgen oder nicht?

Gefällt mir

R
rhosyn_12502944
05.06.10 um 17:09

)
der dritte von dir genannte Arzt ( Dermatologe) hat wohl dafür gesorgt, dass sein Name vom Forenbetreiber gelöscht wird.

Hier ist wohl Herr Afschin F x x x x x gemeint.
Übrigens hat er im letzten Winter für seine S-Thetic-Clinik in Unna Insolvenz angemeldet.
Amtsgericht Dortmund, es liegt Masseunzulänglichkeit vor.

Und es ist vollkommen richtig, dass er Anfang diesen Jahres
einen jahrelangen Rechtsstreit verloren hat, der Patientin
musste nach einer Fettabsaugung am Bauch durch weitere Komplikationen ein Teil des Fußes amputiert werden.
Die Presse Dortmund und Unna hat darüber ausführlich geschrieben.

Gruß

Gefällt mir

A
an0N_1229631999z
05.06.10 um 18:09
In Antwort auf parker_12430330

Dr ... ...

Suuuuper!!!!!!!
Hallo zusammen!!!!!!!!!!
Ich kann das gequatsche auch nicht mehr hören
Dr. ... ist super!! Super preis super klinik personal und arzt!!!
Ich bin mit meiner op mehr als zufrieden habe mich durch die ganzen beiträge auch etwas abschrecken lassen leider aber ich habe mir meinen eigenen eindruck gemacht und alles war super!!! Als hat auch seine ausbildung als plastischer chirug nur keine ganzen 6 jahre!!! Aber was hat man von einem facharzt der auch nicht so gut ist!!! Das ist wie in meinem Beruf!ich bin friseurin ganz normale gesellin!!!! Und wenn ich sehe und höre welche leute ihren meister gemacht haben wird mir auch schlecht es gibt 1000 frieuere die besser sind als friseurmeister!!
Und Dr ... hat ein super gefühl für alles was er formt

Gefällt mir

R
rhosyn_12502944
05.06.10 um 22:00

.. das war ja wohl nicht allzu schwierig.

Die Hinweise zu den - auch von dir genannten - Ärzten sind ja schon seit vielen Jahren bekannt und wurden auch schon in anderen Foren veröffentlicht.

Leider lassen sich manche Op-Interessierte davon nicht beeindrucken ....

Lieben Gruß
Mariesu

Gefällt mir