Home / Forum / Beauty / Keloid, wildes fleisch oder blase?

Keloid, wildes fleisch oder blase?

29. April 2015 um 15:56 Letzte Antwort: 1. Mai 2015 um 20:28

Hallo, ich habe an einem meiner Piercings schon seit gut einem Monat einen "Knubbel", der immer größer wird. Hab mich im Netz natürlich schon schlau gemacht, wie ich das Ding weg bringe und hab auch viel dazu gefunden. Allerdings weiß ich nicht, ob das nun ein Keloid, wildes Fleisch oder einfach ne "Piercingblase" ist. Kann mir hier jemand sagen, wie ich das am besten unterscheiden kann? Denn erst dann kann ich mit der Behandlung beginnen, und ich will das Ding dringend loswerden! Vielen Dank schonmal für Eure Antworten! LG

Mehr lesen

1. Mai 2015 um 15:56

Wie
wäre es, wenn Du zu Deinem Piercer gehst?

Gefällt mir
1. Mai 2015 um 20:28
In Antwort auf ichauchwill

Wie
wäre es, wenn Du zu Deinem Piercer gehst?

Hi, ..
..den gibts nicht mehr und mich würds allgemein interessieren wie mans erkennt und nicht nur, was das ding bei mir ist. lg

Gefällt mir