Forum / Beauty

Kelofibrase Sandoz Creme - Help

Letzte Nachricht: 17. Juli 2007 um 13:37
A
an0N_1253652299z
18.06.07 um 14:37

Hallo ihr lieben,

habe schon viel über diese Creme gehört. Hab sie mir jetzt auch mal bestellt und teste sie mal aus.

Hab auch Dehnungsstreifen an Bauch, Beinen, Po und Oberarmen. Natürlich verlass ich mich jetzt nicht darauf, dass die Streifen verschwinden oder verblassen. Ich hoffe einfach, dass eine kleine Besserung eintritt.

Meine Frage:
- Wie oft muss man die Creme anwenden
- Wie massiere ich am besten
- Wechselduschen davor oder danach
- Was kann ich gegen lasches Bindegewebe tun??
( mache regelmäßig Sport u ist auch schon besser geworden)
- soll ich zusätzlich zu der Creme auch noch Frei-Öl oder ähnliches nehmen?
- wann habt ihr Besserungen bemerkt??

Freue mich auf eure Antworten, gerne auch per PN

Viele Grüße

Mehr lesen

E
emmi_12293357
02.07.07 um 10:54

Auch bestellt
Hallo, habe mir jetzt auch gerade diese Creme bestellt über eine Online-Apotheke.
Bin schon gespannt wie sie wirken wird!!

LG aus Österreich
Jenny

Gefällt mir

A
anise_12535798
04.07.07 um 13:05

Leider keine Wirkung!
Hallo!
Auch ich habe Kelofibrase sandoz ausprobiert und wundere mich immer über die vielen Erfolgsgeschichten!Wäre froh, wenn es bei mir auch geholfen hätte!Ich habe selbst nach mehreren Wochen keine Besserung bemerkt!Ich habe auch massiert und und und!Wünsche Dir trotzdem ,dass es bei Dir hilft!

Gefällt mir

B
bahiga_12488480
05.07.07 um 11:54

Seit heute
hi, habe mir die creme vorgestern bestellt und heute kam sie mit der post. habe sie eben zum ersten mal aufgetragen! bin gespannt, wann ich erste verbesserung sehen kann!? ich werd sie so alle 5 stunden auftragen, und am abend vor dem schlafen etwas dicker, das soll angeblich auch sehr wirken.
sobald ich eine besserung feststellen kann, lass ich es euch wissen

mfg mamablizz

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shadi_12339099
17.07.07 um 9:07

Wo bekommt man diese Creme her?
Hallo, wo kann man denn diese Kelofibrase Creme kaufen? Weil ich bin erst 14 (hab leider auch schon diese Streifen *heul*) und kann sie nicht einfach im Netz bestellen... Gibts die nur in der Apotheke (evtl. Rezeptplichtig???)? Oder auch in der Drogerie??? Bitte antwortet mir!!! LG

Gefällt mir

K
kenzie_12730641
17.07.07 um 13:21
In Antwort auf shadi_12339099

Hallo, wo kann man denn diese Kelofibrase Creme kaufen? Weil ich bin erst 14 (hab leider auch schon diese Streifen *heul*) und kann sie nicht einfach im Netz bestellen... Gibts die nur in der Apotheke (evtl. Rezeptplichtig???)? Oder auch in der Drogerie??? Bitte antwortet mir!!! LG

Europon
Hi Flowerpower92,

einfach unter Europon.de, das ist eine Online-Apotheke oder Online-Apotheke.de.
Kannst auch einfach mal in Suchmaschine eingeben, da kommen verschiedene Angebote. Sicherlich kann man sie auch in der Apotheke bestellen.
Grüße Biene

Gefällt mir

K
kenzie_12730641
17.07.07 um 13:37
In Antwort auf shadi_12339099

Kelofibrase Sandoz Creme
Sorry, falsche adresse:

www.eurapon.de! Habs verglichen, da ist es wirklich am günstigsten. LG Biene

Gefällt mir