Home / Forum / Beauty / Kelofibrase Sandoz - Berichte

Kelofibrase Sandoz - Berichte

21. März 2007 um 13:23

Hallo,

ich habe die ganzen positiven Berichte über diese Creme gelesen und probiere sie nun selbst aus. Um unsere Erfahrungen zu bündeln, würde ich mich freuen, wenn Ihr Eure Erfahrungen mit dieser Creme hier reinschreibt!

Dauer: Nehme sie seit 5 Tagen

Menge: Habe schon 1 Tube verbraucht (4mal täglich, habe sehr viele Schwangerschaftsstreifen)

Veränderungen: nur ganz leichte Verbesserung

Sonstiges: Nehme noch Zink-Kapseln

Mehr lesen

21. März 2007 um 14:47

HI
wollte mal fragen ob diese Zinkkapseln was bringen und wo man sie kaufen kann? Und wie teuer die sind.

Die Creme ist übrigens super. Hatte auch ein paar Streifen und die sind komplett verschwunden.

LG
Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 15:01
In Antwort auf rajya_12946749

HI
wollte mal fragen ob diese Zinkkapseln was bringen und wo man sie kaufen kann? Und wie teuer die sind.

Die Creme ist übrigens super. Hatte auch ein paar Streifen und die sind komplett verschwunden.

LG
Lena

Bisschen enttäuscht
Hi,
ich benutze die Creme nun seit einer Woche und sehe so gut wie keine Besserung. Und bei dem Bisschen, dass besser geworden ist, bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das nur einrede.
Naja, creme auf jeden Fall weiter. Vielleicht wird es ja doch noch besser. Möglicherweise liegt es auch daran, dass die Streifen noch frisch und rot/blau sind. Habe vor 5 Monaten entbunden.

LG
plaste.elaste

21. März 2007 um 16:47
In Antwort auf gale_12680724

Bisschen enttäuscht
Hi,
ich benutze die Creme nun seit einer Woche und sehe so gut wie keine Besserung. Und bei dem Bisschen, dass besser geworden ist, bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das nur einrede.
Naja, creme auf jeden Fall weiter. Vielleicht wird es ja doch noch besser. Möglicherweise liegt es auch daran, dass die Streifen noch frisch und rot/blau sind. Habe vor 5 Monaten entbunden.

LG
plaste.elaste

Hi
also ich denke das kommt sicher auch auf die haut an! ich habe zb.einen sehr schnellen heilungsprozess wenn ich wo eine wunde habe andere wiederum nicht! nur nicht aufgeben und ich finde nach einer woche ein ergebniss zu sehen ist super denn bei anderen sieht man nach einer woche rein garnichts!!!
lg sunny

übrigens zinktabletten hab ich auch gehört sollen auch gut für pickel unreine haut sein,nehm ich allerdings nicht da ich damit keine probleme habe!

21. März 2007 um 17:27

HI

LG
Lena

Zinktabletten
Diese gibt es in jeglichen Preisklassen. Ich habe meine aus der Apotheke geholt. Einfach mal dort nachfragen. Zinktabletten gibt es auch in Drogerien, wo sie etwas günstiger sind. Ich weiß nicht, ob sie helfen. Ich probiere gerade alles aus, was helfen könnte.

Lg

21. März 2007 um 21:17
In Antwort auf nawal_12636213

Hi
also ich denke das kommt sicher auch auf die haut an! ich habe zb.einen sehr schnellen heilungsprozess wenn ich wo eine wunde habe andere wiederum nicht! nur nicht aufgeben und ich finde nach einer woche ein ergebniss zu sehen ist super denn bei anderen sieht man nach einer woche rein garnichts!!!
lg sunny

übrigens zinktabletten hab ich auch gehört sollen auch gut für pickel unreine haut sein,nehm ich allerdings nicht da ich damit keine probleme habe!

Hier ein Link...
wo es dir creme günstiger gibt......ab 30 Euro keine Versandkosten....also ab 3 Tuben.

22. März 2007 um 5:54
In Antwort auf gigi_12318530

Hier ein Link...
wo es dir creme günstiger gibt......ab 30 Euro keine Versandkosten....also ab 3 Tuben.

Den Link..
solltest schon einfügen.. Sonst kann den keiner sehen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 10:43

Hi
lg sunny

Sollte noch dazufügen
das ich meinte mit ner anderen creme sieht man bei anderen nach einer woche garnichts
lg

22. März 2007 um 12:35
In Antwort auf ozanne_12832633

Den Link..
solltest schon einfügen.. Sonst kann den keiner sehen

Tststs
na das wra ja mal wieder typisch ich....

http://www.eurapon.de/0820022/678851174563277/

Hab mir gleich 3 Tuben bestellt für 31,11 und kostenlosen Versand.

22. März 2007 um 12:53

Tststs

Hast du da..
3 Tuben a 25g bestellt?.. Ich hab nämlich ne Seite da kostet 1 Tube 7,78 Euro .. Versandkosten sind zwar erst ab 45Euro umsonst, aber is ja trotzdem noch billiger oder man bestellt einfach noch was dazu

22. März 2007 um 12:58

Hast du da..
3 Tuben a 25g bestellt?.. Ich hab nämlich ne Seite da kostet 1 Tube 7,78 Euro .. Versandkosten sind zwar erst ab 45Euro umsonst, aber is ja trotzdem noch billiger oder man bestellt einfach noch was dazu

Hi
ich hab grad nachgeschaut. Es sind 50g Tuben. Echt günstig. Ich hatte die Creme auch von einer Online-Apotheke aber für 13 EURO die 50g Tube.

lg
Alena1980

22. März 2007 um 13:02

Hi
ich hab grad nachgeschaut. Es sind 50g Tuben. Echt günstig. Ich hatte die Creme auch von einer Online-Apotheke aber für 13 EURO die 50g Tube.

lg
Alena1980

Stimmt..
das is dann günstig mit 50g.. Aber im I-Net is ja mittlerweile alles billiger als in der richtigen Apo

22. März 2007 um 13:33

Tststs

Thja
pech gehabt,das ist nämlich echt günstig,abernaja wars trotzdem wert!!!

22. März 2007 um 13:40

Stimmt..
das is dann günstig mit 50g.. Aber im I-Net is ja mittlerweile alles billiger als in der richtigen Apo

Stimmt wohl
ich habe nämlich heute für 50g 21 euro gezahlt!!!! jetzt schau ich, ob ich sie über meine mutter billiger bekomme, das wären 40 prozent weniger geld. wenn nicht, kauf ich sie im internet.

bei dem link... kann man da auch von österreich aus einkaufen?

22. März 2007 um 13:41
In Antwort auf delice_12267621

Stimmt wohl
ich habe nämlich heute für 50g 21 euro gezahlt!!!! jetzt schau ich, ob ich sie über meine mutter billiger bekomme, das wären 40 prozent weniger geld. wenn nicht, kauf ich sie im internet.

bei dem link... kann man da auch von österreich aus einkaufen?

Übrigens
ich habe gerade zum ersten mal die creme benutzt. also ich finde sie sehr ergiebig, sie cremt sehr schön und hat einen angenehmen geruch. die anderen narbensalbe, die ich habe, stinkt fürchterlich...

22. März 2007 um 14:00

Übrigens
ich habe gerade zum ersten mal die creme benutzt. also ich finde sie sehr ergiebig, sie cremt sehr schön und hat einen angenehmen geruch. die anderen narbensalbe, die ich habe, stinkt fürchterlich...

Hi suki
wow das hab ja nicht mal ich bezahlt!!! :-0
hab mir die seite auch gerade angesehn. klar wirst du auch nach österreich bestellen können aber ich guck grad obs auch bei uns sowas gibt!!!

22. März 2007 um 14:21

Hi suki
wow das hab ja nicht mal ich bezahlt!!! :-0
hab mir die seite auch gerade angesehn. klar wirst du auch nach österreich bestellen können aber ich guck grad obs auch bei uns sowas gibt!!!

Brauche echt
eine andere quelle, 21 euro sind nicht gerade wenig, selbst wenn es hilft ^^

hab jetzt die AGBs gelesen. da steht: Eine Lieferung an Kunden außerhalb Deutschlands ist nur auf individuelle Anfrage und nach vorheriger Prüfung möglich.

hört sich nach papierkram an...

23. März 2007 um 14:55

Brauche echt
eine andere quelle, 21 euro sind nicht gerade wenig, selbst wenn es hilft ^^

hab jetzt die AGBs gelesen. da steht: Eine Lieferung an Kunden außerhalb Deutschlands ist nur auf individuelle Anfrage und nach vorheriger Prüfung möglich.

hört sich nach papierkram an...

Hey
also hatte ja vorgestern abend bei dem gennanten link bestellt und heute früh kam die ware....superschnell. Und hab für die 3 Tuben 31,11 bezahlt.
Also die Creme verteilt sich super und gibt ein gutes Gefühl. Und jetzt heuisst es ordentlich cremen und schauen was passiert. Also glaube aber, dass eine Packung nur so 3 Tage reicht, aber wenn es funktioniert, dann ist es mir das Geld wert, hab ja lange genug daran gelitten und oft genug fast geheult als ich in den SPiegel geschaut hab.
Werde auch weiter posten.LG

23. März 2007 um 15:37

Hey
also hatte ja vorgestern abend bei dem gennanten link bestellt und heute früh kam die ware....superschnell. Und hab für die 3 Tuben 31,11 bezahlt.
Also die Creme verteilt sich super und gibt ein gutes Gefühl. Und jetzt heuisst es ordentlich cremen und schauen was passiert. Also glaube aber, dass eine Packung nur so 3 Tage reicht, aber wenn es funktioniert, dann ist es mir das Geld wert, hab ja lange genug daran gelitten und oft genug fast geheult als ich in den SPiegel geschaut hab.
Werde auch weiter posten.LG

Hi angsthase
das ging ja schnell!!! aber jetzt zu den 3 tagen-du kommst sicher länger aus damit 1 woche wenn du viel hast davon,die creme schmiert supertoll und es bringt nichts zuviel draufzuschmieren den dann zieht das nicht ein und bröselt nur...

viel erfolg,lg

23. März 2007 um 16:49

Hi angsthase
das ging ja schnell!!! aber jetzt zu den 3 tagen-du kommst sicher länger aus damit 1 woche wenn du viel hast davon,die creme schmiert supertoll und es bringt nichts zuviel draufzuschmieren den dann zieht das nicht ein und bröselt nur...

viel erfolg,lg

Also
ich schmiere ja erst seit gestern aber ich fühle mich gut irgendwie. noch sieht man keine verbesserung aber die haut fühlt sich durch das ständige cremen besser an. die streifen fühlt man aber nach wie vor.

ich habe erst wenig verbraucht. ich habe die streifen so in einem 20cm durchmesser am po seitlich, fast schon hüfte. aber sie schmiert toll!!!

schmiere nun immer um 10, 13, 17 und 20 uhr. geht total schnell und sie riecht angenehm, zieht rasch ein... jooo...

23. März 2007 um 17:41

Also
ich schmiere ja erst seit gestern aber ich fühle mich gut irgendwie. noch sieht man keine verbesserung aber die haut fühlt sich durch das ständige cremen besser an. die streifen fühlt man aber nach wie vor.

ich habe erst wenig verbraucht. ich habe die streifen so in einem 20cm durchmesser am po seitlich, fast schon hüfte. aber sie schmiert toll!!!

schmiere nun immer um 10, 13, 17 und 20 uhr. geht total schnell und sie riecht angenehm, zieht rasch ein... jooo...

....
ja muss ja großflächich schmieren, also Hüfte Oberschenkel und Po, von daher brauch ich sicher etwas mehr. ABer fühlt sich wirklich gut an. Vora llem meine Hände sind danach sooooooooo weich Ich hoffe wirklich, dass es eine Besserung bringt. Dass diese hässlichen Streifen ganz weggehen, hab ich schon fast aufgegeben, aber möchte wenigstens verhindern dass noch mehr kommen und dafür sorgen, dass sie weniger sichrtbar sind, denn einige sind noch richtig schön lila. Macht sich besonders im SOmmer gut......
Liebe Grüße, Julia

23. März 2007 um 17:46

....
ja muss ja großflächich schmieren, also Hüfte Oberschenkel und Po, von daher brauch ich sicher etwas mehr. ABer fühlt sich wirklich gut an. Vora llem meine Hände sind danach sooooooooo weich Ich hoffe wirklich, dass es eine Besserung bringt. Dass diese hässlichen Streifen ganz weggehen, hab ich schon fast aufgegeben, aber möchte wenigstens verhindern dass noch mehr kommen und dafür sorgen, dass sie weniger sichrtbar sind, denn einige sind noch richtig schön lila. Macht sich besonders im SOmmer gut......
Liebe Grüße, Julia

Kenn ich
bei mir sind auch einige streifen lila bzw rötlich. sieht aus, wie wenn ich mit einer peitsche geschlagen worden wäre oder krampfadern hätte...

ich hoff so, dass das wirkt, sonst trau ich mich im sommer nicht raus...

23. März 2007 um 17:52

Kenn ich
bei mir sind auch einige streifen lila bzw rötlich. sieht aus, wie wenn ich mit einer peitsche geschlagen worden wäre oder krampfadern hätte...

ich hoff so, dass das wirkt, sonst trau ich mich im sommer nicht raus...

@suki87
ja ich hoff auch soooooooo sehr. Die sind ja schon seit ca.3 Jahren lila und wenn im Bikini die SOnn drauf scheint, sieht das echt böse aus. Manchmal siehsts aus wie ne Landkarte....An meinem oberen Oberschenkel gibt es keine freie stelle, die dinger sind rundrum....auch an der Hüfte ist es extrem geworden

23. März 2007 um 18:18

@suki87
ja ich hoff auch soooooooo sehr. Die sind ja schon seit ca.3 Jahren lila und wenn im Bikini die SOnn drauf scheint, sieht das echt böse aus. Manchmal siehsts aus wie ne Landkarte....An meinem oberen Oberschenkel gibt es keine freie stelle, die dinger sind rundrum....auch an der Hüfte ist es extrem geworden

Ich merks
jedes mal im badezimmer wenn es vormittag ist. da scheint die sonne total in den raum und da sehe ich sie besonders stark. sieht echt grässlich aus. und ich weiß einfach nicht wovon ich die habe. ich war nie dick, ich hatte keine extremen gewichtsschwankungen, ich habe nie so viel sport gemacht, dass das gewebe reißt und schwanger war ich auch nie... wovon kommt das bitte dann... find das sooo doof T_T

23. März 2007 um 18:19

Ich merks
jedes mal im badezimmer wenn es vormittag ist. da scheint die sonne total in den raum und da sehe ich sie besonders stark. sieht echt grässlich aus. und ich weiß einfach nicht wovon ich die habe. ich war nie dick, ich hatte keine extremen gewichtsschwankungen, ich habe nie so viel sport gemacht, dass das gewebe reißt und schwanger war ich auch nie... wovon kommt das bitte dann... find das sooo doof T_T

Gewachsen
bin ich übrigens auch nicht wirklich. habe die streifen seit höchstens 5 jahren und ich bin seit über 6 jahre nicht größer geworden XD

23. März 2007 um 19:19

Gewachsen
bin ich übrigens auch nicht wirklich. habe die streifen seit höchstens 5 jahren und ich bin seit über 6 jahre nicht größer geworden XD

,,,
also bei mir kam das, als ich ein paar kilo zugelegt habe...aber nur so 5 kg....hat aber wohl gereicht. Bin auch ein sehr heller hauttyp, die haben ja meist dünnere Haut. Merkt man sehr, bei mir sieht man auch alle äderchen und krieg total schnell blaue flecken und cellulite hab ich eh massig...Kampf den Frauenproblemen ist angesagtr

26. März 2007 um 10:04

Erste ergebnisse?
also seit donnerstag verwende ich nun die creme 4x täglich. heute hab ich mal nachgesehen (so richtig genau) und ich denke, dass es verbesserungen gibt. könnte auch einbildung sein XD aber naja... gibt immer noch seeeeehr viele streifen (besonders die roten :/) aber ich denke positiv!

26. März 2007 um 17:05

Erste ergebnisse?
also seit donnerstag verwende ich nun die creme 4x täglich. heute hab ich mal nachgesehen (so richtig genau) und ich denke, dass es verbesserungen gibt. könnte auch einbildung sein XD aber naja... gibt immer noch seeeeehr viele streifen (besonders die roten :/) aber ich denke positiv!

....
also hab heut die 2.tube angefangen und creme schon den 4. Tag, doch leider seh ich noch keine veränderungen..... Naja werd die 3 Tuben aufbrauchen und micvh hier dann nochmal zurückmelden

27. März 2007 um 19:13

,,,
also bei mir kam das, als ich ein paar kilo zugelegt habe...aber nur so 5 kg....hat aber wohl gereicht. Bin auch ein sehr heller hauttyp, die haben ja meist dünnere Haut. Merkt man sehr, bei mir sieht man auch alle äderchen und krieg total schnell blaue flecken und cellulite hab ich eh massig...Kampf den Frauenproblemen ist angesagtr

...
Es ist wirklich gut zu wissen, dass man mit diesem Problem nicht alleine da steht!!

Ich habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Meine Schwangerschaftsstreifen sieht man extrem, das sieht scheußlich aus! Möchte am liebsten keine kurzen Sachen mehr anziehen. Meine Waden sind dermaßen verunstaltet.
Benutze die Creme schon seit 1 Woche. Leider mit bisher wenig Erfolg. Habe mir jetzt auch übers Internet drei neue Tuben bestellt. Vielleicht dauerts bei mir länger. Hauptsache es funktioniert!!!!

Hat jemand von Euch noch positive Erfahrungen mit dieser Creme gemacht? Wenn ja, wie lange hat es gedauert, bis sie weg waren. Fühlt man sie danach noch? Waren die Schwangerschaftsstreifen zuvor stark ausgeprägt?

Viele Grüße

30. März 2007 um 13:14

Update
Hallo Maedels

ich wollte mal nachfragen, ob es neue Berichte oder Erfahrungen gibt?
Ich warte derzeit noch auf die Lieferung aus der Internetapotheke. Hoffentlich schadet eine Cremepause von ca. 4 Tagen nicht!

Habe mir ueberlegt, dass wenn die Streifen mal wegsein sollten, sie ja auch nicht gleich wiederkommen, sobald man mit cremen aufhoert.

So bin ueber Ergebnisse|Erfahrungen von Euch gespannt.

Viele Gruesse

30. März 2007 um 13:32

Also...
... ich creme jetzt seit 2 Wochen und bin der Meinung, dass die Streifen etwas heller wurden. Zwar nicht gerade sonderlich, aber zumindest einbisschen.

Hoffe nun, dass das nicht alles Einbildung ist und die Streifen in weiteren 2 Wochen viel besser aussehen.

LG

31. März 2007 um 18:04

Hi,
ich verwende die creme auch schon seit 3 tagen und ich weiß nicht, aber mir scheint es so als ob die streifen weniger werden. naja , abwarten!!
aber ich war auch im solarium und dadurch siehst man die streifen auch noch viel weniger. mich stört nun viel mehr der schlaffe bauch. hat jemand mal blue belt ausprobiert? hilft das? ich hoffe jemand kann mir was dazu sagen
by mädels

31. März 2007 um 21:00
In Antwort auf dianna_12959937

Hi,
ich verwende die creme auch schon seit 3 tagen und ich weiß nicht, aber mir scheint es so als ob die streifen weniger werden. naja , abwarten!!
aber ich war auch im solarium und dadurch siehst man die streifen auch noch viel weniger. mich stört nun viel mehr der schlaffe bauch. hat jemand mal blue belt ausprobiert? hilft das? ich hoffe jemand kann mir was dazu sagen
by mädels

Ergebnisse
also ich schmiere nun seit 10 tagen und die tube wird bei mir nun bald leer. ich finde schon, dass verbesserungen zu sehen sind, das freut mich sehr. langsam glaube ich auch, dass es keine einbildung ist. aber ich schmiere weiter und werde mir noch 2 tuben kaufen.

der blue belt würde mich auch interessieren, allerdings für die orangenhaut am po... ob das wirkt? habe mir auch die patches von nivea geholt. glaub aber net, dass die was wirken *schnief*

und zur zeit kann ich keine übungen machen, weil ich krank bin T_T

1. April 2007 um 11:19

Ergebnisse
also ich schmiere nun seit 10 tagen und die tube wird bei mir nun bald leer. ich finde schon, dass verbesserungen zu sehen sind, das freut mich sehr. langsam glaube ich auch, dass es keine einbildung ist. aber ich schmiere weiter und werde mir noch 2 tuben kaufen.

der blue belt würde mich auch interessieren, allerdings für die orangenhaut am po... ob das wirkt? habe mir auch die patches von nivea geholt. glaub aber net, dass die was wirken *schnief*

und zur zeit kann ich keine übungen machen, weil ich krank bin T_T

Hi suki
die nivea patches helfen rein gar nichts,die bleiben ja nicht mal kleben,unter dem gewand verwuzeln sie total und werden schmutzig,klebrig! der blue belt würde mich auch interressieren,mein mann meinte sagte es gibt jetzt schon einen neuen den vibrobelt! naja ich weiss auch nicht so recht,irgendwie denke ich schon das er helfen könnte,das neue fitnessgerät viebriert ja auch nur und hilft!
lg

11. April 2007 um 20:27

Update
Bin jetzt schon mindestens bei der 5. Tube und habe meine Ernährung durch Zink und Kieselerdetabletten ergänzt. Zudem mache ich in der Früh Wechselduschen und ich radel viel.

UND???? NICHTS!!! Bin total enttäuscht. Nun ja, ich habe mir jetzt nochmal drei Tuben Creme bestellt in der Hoffnung, dass es bei mir vielleicht nur länger dauert.

Wie geht es euch? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

11. April 2007 um 22:19
In Antwort auf sook_12918602

Update
Bin jetzt schon mindestens bei der 5. Tube und habe meine Ernährung durch Zink und Kieselerdetabletten ergänzt. Zudem mache ich in der Früh Wechselduschen und ich radel viel.

UND???? NICHTS!!! Bin total enttäuscht. Nun ja, ich habe mir jetzt nochmal drei Tuben Creme bestellt in der Hoffnung, dass es bei mir vielleicht nur länger dauert.

Wie geht es euch? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

@leo0712
hab mal ne Frage an dich. Cremst du die Stellen mit der Creme nur ein? Oder massietst du auch richtig. Also ich hab immer etwas Creme genommen und mit Zeigefinger und Mittelfinger die Creme in die Haut richtig eingearbeitet. Das dauert zwar ne Weile, aber bei mir hat es was gebracht.

LG
LENA

12. April 2007 um 8:50

Schon nach einem Tag Verbesserung!
Hallo,

Ich habe in der Schwangerschaft sehr viele Dehnungsstreifen am Bauch bekommen. Nach dem ich den Bericht über diese Wundersalbe gelesen habe, habe ich sie mir gleich gekauft. Nun habe ich gestern Mittag mit dem cremen und massieren angefangen, und ich bin total begeistert. Schon heute fühlt sich die Haut viel glatter an und die Streifen sind auch schon ein bisschen verblichen. Ich habe gestern Anbend zusätzlich vor dem eincremen den Bauch gepeelt. Ich hoffe, dass sich das Hautbild noch weiter verbessert. Werde meine Erfahrung dann wieder berichten.

Also massiert schön weiter
Gruß
Christina

12. April 2007 um 10:54
In Antwort auf gwawr_11984827

Schon nach einem Tag Verbesserung!
Hallo,

Ich habe in der Schwangerschaft sehr viele Dehnungsstreifen am Bauch bekommen. Nach dem ich den Bericht über diese Wundersalbe gelesen habe, habe ich sie mir gleich gekauft. Nun habe ich gestern Mittag mit dem cremen und massieren angefangen, und ich bin total begeistert. Schon heute fühlt sich die Haut viel glatter an und die Streifen sind auch schon ein bisschen verblichen. Ich habe gestern Anbend zusätzlich vor dem eincremen den Bauch gepeelt. Ich hoffe, dass sich das Hautbild noch weiter verbessert. Werde meine Erfahrung dann wieder berichten.

Also massiert schön weiter
Gruß
Christina

Habe nun die nächsten 2 tuben
über meine mutter bestellt. leider krieg ich die erst anfang mai... nun konnte ich erst eine tube verbrauchen... würde so gerne weitercremen, aber bei mir sind die so teuer und aus deutschland kann ich nichts bestellen T_T dabei fühlte es sich damit so gut an *schnief*

12. April 2007 um 16:15

Zweifel!
... ich nehme die Creme erst seit gestern, kann natürlich nichts berichten. Ich habe aber ziemliche Zweifel, habe diese Salbe damals für meine Narbe am Bauch benutzt. Der Arzt meinte damals, dass die Salbe dafür da ist, die Narbe weicher zu machen, also sich nicht verhärtet und das sich die Narbe natürlich nicht in Luft auflöst, daher kann ich es mir einfach nicht vorstellen, dass die Streifen komplett weggehen!!! Ich habe noch das Tübchen und probiere es erst mal an einem Streifchen aus ;o), bevor ich mir Vorrat, für diesen Preis, hole! Ich bin leider nicht davon überzeugt!!!!

15. April 2007 um 13:12

@leo0712
hab mal ne Frage an dich. Cremst du die Stellen mit der Creme nur ein? Oder massietst du auch richtig. Also ich hab immer etwas Creme genommen und mit Zeigefinger und Mittelfinger die Creme in die Haut richtig eingearbeitet. Das dauert zwar ne Weile, aber bei mir hat es was gebracht.

LG
LENA

Kein erfolg
hallo,

also ich massiere die creme schon ein. Ich habe das gefuehl, dass das hautbild nur fuer den moment besser wird. ich habe sie auch mal auf ne kleine narbe geschmiet, danach sieht man sie kaum noch. Nach ein paar stunden ist es aber wieder wie vorher.

habe mir schon ueberlegt, ob es vielleicht nur bei oberflaechlichen schwangerschaftsstreifen hilft. ich denke, dass das hautbild 1. durch die massage ingesamt fester wird und 2. die narben verblassen, aber nicht, dass die risse wieder zusammenwachsen.

werde weiter cremen und massieren. obwohl ich die creme ja jetzt schon laenger nehme und auch schon einige tuben verbraucht habe. vielleicht klappts ja noch.

wie lange hat es bei dir gedauert?

lg

16. April 2007 um 9:05

Kein erfolg
hallo,

also ich massiere die creme schon ein. Ich habe das gefuehl, dass das hautbild nur fuer den moment besser wird. ich habe sie auch mal auf ne kleine narbe geschmiet, danach sieht man sie kaum noch. Nach ein paar stunden ist es aber wieder wie vorher.

habe mir schon ueberlegt, ob es vielleicht nur bei oberflaechlichen schwangerschaftsstreifen hilft. ich denke, dass das hautbild 1. durch die massage ingesamt fester wird und 2. die narben verblassen, aber nicht, dass die risse wieder zusammenwachsen.

werde weiter cremen und massieren. obwohl ich die creme ja jetzt schon laenger nehme und auch schon einige tuben verbraucht habe. vielleicht klappts ja noch.

wie lange hat es bei dir gedauert?

lg

Hi leo
also man muss die creme richtig fest einmassieren,beim bauch nehme ich die finger und streiche sie fest vom bauchnabel aus hinweg nach aussen! bis die creme eingezogen ist! bei po und füssen mache ich eine faust und kreise mit dem mittleren teil nicht da wo man die ringe trägt sondern davor von unten nach oben hinauf! anfangs war das bei mir auch das ich dachte nur zum zeitpunkt des schmierens sei es besser das täuscht aber denn durch das regelmässige schmieren ist es dann immer besser geworden. Ich hab das auch bemerkt wenn ich über die narben strich.
Wie ich schon sagte vielleicht ist das von haut zu haut anders(heilungsprozess)
Ich hoffe sehr das dir die salbe hilft!!!
lg

19. April 2007 um 9:35

Aufgepasst
also ich habe meiner erste tube schon verbracuht und muss sagen , dass ich auf jeden fall verbesserungen erkennen kann. di e haut ist glatter und die streifen sind nicht mehr so tief, ich hoffe dass sie noch ganz verschwinden.
also fleißig weitercremen
bis bald

26. April 2007 um 10:49

Sollte noch dazufügen
das ich meinte mit ner anderen creme sieht man bei anderen nach einer woche garnichts
lg

Hallo mädels
Benutze die Creme für meinen Streifen auf der Brust.
Creme jetzt seit 3 wochen (3. tube) aber kann noch keine verbesserung feststellen, da die Creme aber auch nicht schadet mach ich weiter, in der hoffnung das es bei mir einfach länger dauert. Schließlich hab ich die Dinger schon ein paar Jahre.

Mal was anderes würdet ihr Solarium empfehlen? Schließlich sind die Streifen ja narben und ich hab mal gelesen das narben nicht braun werden und somit würden sie ja noch mehr auffallen.

3. Mai 2007 um 8:54

Keine Verbesserung
Hallo,

ich habe am 23. März angefangen zu cremen und habe beschlossen mir keine neue Tube mehr zu kaufen. Ich habe mindestens 8 verbraucht und es ist keine Besserung eingetreten. Die Haut wurde zwar geschmeidiger, aber das hätte ich mit jedem Hautpflegeöl auch erreicht.

Was für Erfahrunge habt ihr gemacht? Ich glaube nicht mehr, das Kelofibrase Sandoz hilft.

4. Mai 2007 um 12:44

Keine Verbesserung
Hallo,

ich habe am 23. März angefangen zu cremen und habe beschlossen mir keine neue Tube mehr zu kaufen. Ich habe mindestens 8 verbraucht und es ist keine Besserung eingetreten. Die Haut wurde zwar geschmeidiger, aber das hätte ich mit jedem Hautpflegeöl auch erreicht.

Was für Erfahrunge habt ihr gemacht? Ich glaube nicht mehr, das Kelofibrase Sandoz hilft.

Auch kaum Verbesserung
Ich habe die Creme ca. 6 Wochen benutzt und so gut wie keine Verbesserung bemerken können, obwohl meine Streifen frisch sind.
War gestern beim Hautarzt und der hat mir eine Creme verschrieben, die in der Apotheke zusammengemischt wurde. Bin ja mal gespannt, ob diese dann Wirkung zeigt.
Hab jetzt hier noch 3 unbenutzte Tuben Kelofibrase rumliegen. Falls wer Interesse daran hat, könnt ihr mir gerne ne PN schicken.

LG
plaste.elaste

18. Mai 2007 um 21:04
In Antwort auf gale_12680724

Auch kaum Verbesserung
Ich habe die Creme ca. 6 Wochen benutzt und so gut wie keine Verbesserung bemerken können, obwohl meine Streifen frisch sind.
War gestern beim Hautarzt und der hat mir eine Creme verschrieben, die in der Apotheke zusammengemischt wurde. Bin ja mal gespannt, ob diese dann Wirkung zeigt.
Hab jetzt hier noch 3 unbenutzte Tuben Kelofibrase rumliegen. Falls wer Interesse daran hat, könnt ihr mir gerne ne PN schicken.

LG
plaste.elaste

Kelofibrase
hi,,
ich wolte dich fragen ob du noch für mich die unbenutzte tube Kelofibrase hättest. ich würde sie dir gerne abnehmen.. ich hoffe nur das sie mirr hilft,, na was hast du vom arzt für eiene creme gekriegt?? hilft sie ??

Vielen Dank schon mal im voraus, über eine antwort von dir würde ich mich sehr freuen..
lg
marwaajrm

26. Juni 2007 um 19:45

Bei mir Hilfts!!!
hallo,

Ich nehme die Creme nun seit einer Woche und ich kann sehne wie die Streifen heller werden und nicht mehr sooo rot sind!!! Außerdem ist die Haut schön weich!!

Bin total begeistert!!

Ich creme 2mal (täglich wenn ich zeit hab auch 3mal)

Die este Packung ist weg, hab mir jetzt nochmal 2 Tuben in der Apotheke bestellt!!

Vlg

24. März 2008 um 18:53

Hi leo
also man muss die creme richtig fest einmassieren,beim bauch nehme ich die finger und streiche sie fest vom bauchnabel aus hinweg nach aussen! bis die creme eingezogen ist! bei po und füssen mache ich eine faust und kreise mit dem mittleren teil nicht da wo man die ringe trägt sondern davor von unten nach oben hinauf! anfangs war das bei mir auch das ich dachte nur zum zeitpunkt des schmierens sei es besser das täuscht aber denn durch das regelmässige schmieren ist es dann immer besser geworden. Ich hab das auch bemerkt wenn ich über die narben strich.
Wie ich schon sagte vielleicht ist das von haut zu haut anders(heilungsprozess)
Ich hoffe sehr das dir die salbe hilft!!!
lg

Hi leo
Also ich melde mich das erste mal hier.Hab hier einiges gelesen,und bin auch ein opfer von sehr vielen und hässlichen streifen am bauch und an denn oberschänckeln.Habmich mit viele cremen eingekremt diemir zu verfügung standen aber sehr warscheinlich die falschen.Am anfang vor 11monaten war ich sehr depremirt richtige tiefen depresion weill ich mich nicht anschaun konnte im spiegel undnur weinte.so will ich dich fragenwelche von diesen 2 ist die wircklich wirkt die CEPAN creme oder die KELOFIBRASE SANDOZ cremeund wie kann ich sie haben.Denn ich bin nicht aus deutschland sondern aus dem süden von einem Land das vor ca 1 monat als Freies Land anerkannt wurde sieher in denn Nachrichten davon gehört mein land heisst Kosova.Ich würdemich richtigfreuen wenn du mir helfen würdest diese cremen zubesorgen denn hier gibt es sie nicht,wäre dir sehr sehr dankbar wenn du mir schreibst meine e-mail familja_Demai@hotmail.com tschüss mimi

30. März 2008 um 14:06

...
Es ist wirklich gut zu wissen, dass man mit diesem Problem nicht alleine da steht!!

Ich habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Meine Schwangerschaftsstreifen sieht man extrem, das sieht scheußlich aus! Möchte am liebsten keine kurzen Sachen mehr anziehen. Meine Waden sind dermaßen verunstaltet.
Benutze die Creme schon seit 1 Woche. Leider mit bisher wenig Erfolg. Habe mir jetzt auch übers Internet drei neue Tuben bestellt. Vielleicht dauerts bei mir länger. Hauptsache es funktioniert!!!!

Hat jemand von Euch noch positive Erfahrungen mit dieser Creme gemacht? Wenn ja, wie lange hat es gedauert, bis sie weg waren. Fühlt man sie danach noch? Waren die Schwangerschaftsstreifen zuvor stark ausgeprägt?

Viele Grüße

Hey mädels, habt ihr schonmal
contractubex ausprobiert?
da kosten 100 ml ca. 21 - 30 wie ich gerade gesehen habe.

ich habe bisher noch keine erfahrungswerte abzugeben ... befasse mich allerdings gerade mit dem thema, da ich am unterbauch ca. 5 lange dunkelrot/blaue streifen bekommen habe. bauchumfang liegt bei 111 cm ... ursprünglich war ich mal bei 70. die haut scheint noch nicht richtig gerissen, aber wer weiß, was noch kommt. den blue-belt möchte ich mir auch gerne zulegen, da ich nach dem KS so schnell keinen sport machen kann.

in 11 tagen habe ich meinen KS-termin.

euch viel glück - ich drück die daumen ganz tüchtig und hoffe, bald wieder von euch zu lesen,

gruß, jeley77 mit sohn keno inside

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen