Forum / Beauty

Keinen dicken Bauch, aber trotzdem nicht so straff....wer kennt das Problem ?

Letzte Nachricht: 20. Juni 2007 um 13:53
A
an0N_1212236799z
26.05.07 um 19:44

Hallo,

ich habe keinen dicken Bauch, jedoch ist er nicht so schön straff wie ich ihn mir wünsche.

Kennt ihr das Problem oder wisste ihr vielleicht eine Creme oder einen Ratschlag der dieses Problem behebt ?

Danke für eure Mühe !

Stina

Mehr lesen

K
kelda_12175883
31.05.07 um 17:04

Speck am Bauch
Ich kenne das Problem.
Bei mir haben täglich 50 Situps gereicht. Allerdings braucht das auch sehr lange bis du dann deinen 'Wunschbauch' erreicht hast.
Treibst du denn viel Sport?

Liebe Grüße,
Steffi

Gefällt mir

A
an0N_1212236799z
01.06.07 um 13:47
In Antwort auf kelda_12175883

Speck am Bauch
Ich kenne das Problem.
Bei mir haben täglich 50 Situps gereicht. Allerdings braucht das auch sehr lange bis du dann deinen 'Wunschbauch' erreicht hast.
Treibst du denn viel Sport?

Liebe Grüße,
Steffi

DANKE für die Antwort und...
ja, ich jogge 3x die Woche je 3,5km. Ich bin sonst auch sehr schlank, es ist nämlich nur der Bauch der mit stört...

Gefällt mir

H
hilde_12473294
01.06.07 um 18:38

Slendertone System für Bauch
Hallo liebe Stina,

Ich verwende seit ca 2 Wochen den " Slendertone System Bauchtrainer " für Frauen und merke schon erste erfolge.

Durch die EMS (Elektro Muskel Stimulation" wird das Gewebe bzw. der Muskel "tonisiert" bzw. trainiert.

Ich selber stehe den ganzen Tag bis Abends im Salon und habe somit keine Zeit für Training und Fitness Studio und ehrlich gesagt auch keine Kraft, weil ich den ganzen Tag schon in meinen Friseur Salon stehe

Zusätzlich nehme ich noch von Murad Body Firming eine sauteure Creme, die ist aber immer noch günstiger als diese in SchönheitOp Foren angehimmelte Terproline Body Creme...

Gefällt mir

A
an0N_1186454999z
05.06.07 um 18:22

Schlaffer Bauch
Erkundige Dich mal bei einem Kosmetikstudio in Deiner Nähe nach sog. Needlings oder Dermaroller Behandlungen. Ich habe es mir machen lassen und das Ergebnis ist toll. Ich fand es áuch bezahlbar, aber die Studios haben da wohl unterschiedliche Preise auch die Creme die ich mit bekommen habe finde ich gut.Frag mal nach oder schau mal bei Google. Ich habs in Mannheim machen lassen. Viel Erfolg!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
ramiye_12576718
13.06.07 um 22:35

Sport und Muskelaufbau
Da hilft echt nur Sport, ich mache seit einigen Wochen gezielt Übungen für Bauch-Beine-Po und es scheint wirklich straffer zu werden. Du musst eben Muskeln aufbauen, damit der Bauch straffer wird. Ausdauersport wie Joggen ist super zur Fettverbrennung, aber schenkt Dir leider keinen straffen Bauch. Anstrengend aber effektiv: Sit-ups.
Auch gut und angenehmer: Brustschwimmen, das strafft den ganzen Körper.

Gefällt mir

A
an0N_1195694099z
19.06.07 um 23:09

Hallo

Also Du kannst es auch mal mit einem sogenannten Schlankgürtel versuchen. LG Ilisa

Gefällt mir

R
robby_12131509
20.06.07 um 13:53
In Antwort auf an0N_1195694099z

Hallo

Also Du kannst es auch mal mit einem sogenannten Schlankgürtel versuchen. LG Ilisa

Slendertone System ABS
Ich kann dir auch Slendertone System ABS von A Perfect World (www.aperfectworld.tv) empfehlen.

Die Ersatzpads kosten monatlich nur 14,99 EUR und ist somit günstiger wie jedes Fitnesstudio und vor allem ist das FITNESS FÜR FAULE *G*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers