Forum / Beauty

Keine typisch weiblichen Brustwarzen mit 19

Letzte Nachricht: 3. Juni 2010 um 21:14
M
maya_11930798
11.05.10 um 22:10

Hallo!

Man sieht immer so typische Brustwarzen, wo ein runder Warzenhof und eine schön "wegstehende" kegelförmige Brustwarze zu sehen ist.

Bei meinem Busen is das nicht der Fall Ich denk mir immer, dass das ja nicht normal is, weil das bei mir seltsam aussieht.
Ich hab zwar große Brüste (75D / 75E), aber halbkugelförmige Brustwarzen. Ja, is so.. Schaut so aus, wie wenn auf meinem Busen eine rosa Halbkugel draufgesetzt worden wäre.

Ich komm mir da immer so blöd vor Das is ja nicht typisch weiblich! Mein Freund liebt meine Brüste so, wie sie sind, aber ich selbst mag meine Brustwarzen nicht!

Glaubt ihr, verändern sich die noch oder werden die immer so bleiben?

Mehr lesen

C
chris_12576968
12.05.10 um 10:56

Ähm...
...du weißt schon, was ein Kegel ist, ja?
http://www.hs-burgkirchen.de/Kegel.JPG
Mir ist noch nie jemand begenet, bei dem auch nur irgendein Körperteil diese Form hatte. Wenn es anders wär, würde ich das sehr beunruhigend finden!

Ich glaube ganz stark, dass bei dir alles völlig normal ist und dein Problem ehr an verdammt falschen Vorbildern liegt.
Also sei ganz beruhigt.

LG
Toshi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nola_12641154
03.06.10 um 21:14

Habe das gleiche problem
hey, also ich glaub ich weiß was du meinst. bei mir sieht es so aus, als ob meine brustwarzen immer "angeschwollen" wären. wenn ich friere, sehen sie hingegen ganz normal aus...
das nennt sich wohl puffy nipples (hab ich mal durch googeln herausgefunden) und mir ist es auch total unangenehm, ich könnte z.b. nie einen bikini tragen ohne push up einlagen, da man die brustwarzen immer sehen würde.ich hab im gegensatz zu dir auch noch kleine brüste (70b) da fällt das natürlich noch mehr auf. ich glaube auch nicht, dass sich das noch verändern wird (werde auch bald 19)
tut mir leid, dass ich dir da jetzt nicht wirklich hoffnungen machen konnte

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers