Anzeige

Forum / Beauty

Keine Pckel = Flecken im Gesicht!!!

Letzte Nachricht: 28. Januar 2007 um 14:31
W
willow_12834657
28.01.07 um 11:35

Ich habs geschafft meine Pickel einigermasen los zu werden. Doch jetzt sind überall da, wo mal Pickel waren, kleine dunklere Flecken! Ich hab mich schon gefreut,dass ich jetzt mal ohne Make-up rausgehen kann, aber mit den Flecken schaut es aus, als ob ich immer noch Pickel hätte!
Wisst ihr irgendwas dagegen?
Wär euch sehr dankbar!

lg keep smiling

Mehr lesen

S
sadhbh_12679537
28.01.07 um 12:10

Also
ich wollt erst mal fragen, wie du deine pickel in den griff bekommen hast?! und mit dem roten flecken...also ich habe schon oft gehört, dass ne zinksalbe hilft oder jojoba öl. kannst es ja mal ausprobieren.

1 -Gefällt mir

O
ozanne_12832633
28.01.07 um 12:12
In Antwort auf sadhbh_12679537

Also
ich wollt erst mal fragen, wie du deine pickel in den griff bekommen hast?! und mit dem roten flecken...also ich habe schon oft gehört, dass ne zinksalbe hilft oder jojoba öl. kannst es ja mal ausprobieren.

Ich nehm..
da auch immer Zinksalbe.. Aber brauchst natürlich trotzdem bissl Geduld..
Nehm die Zinkpaste zum Pickel austrocknen und dann die Zinksalbe für die Narben / Flecken

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
28.01.07 um 12:30
In Antwort auf ozanne_12832633

Ich nehm..
da auch immer Zinksalbe.. Aber brauchst natürlich trotzdem bissl Geduld..
Nehm die Zinkpaste zum Pickel austrocknen und dann die Zinksalbe für die Narben / Flecken

Ps
Übrigens auch sehr gut bei Pickelbeulen und "Löchern" zu empfehlen.. Damit hab ich meine Stirn wieder ansehlicher bekommen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
willow_12834657
28.01.07 um 14:21
In Antwort auf sadhbh_12679537

Also

Ich
hab meine Haut so in dem Griff bekommen:morgens und abends hab ich von Yves rocher das Waschgel "Soin Clarifiant" hergenommen.danach hab ich mein Gesicht auch morgens und abends mit der ausgleichenden creme von beben eingekremt.abends hab ich noch auf die einzelnen Pickel in wasser aufgelößtes Totes Meer Salz getupft und über nacht drangelassen.1 bis 2 mal pro woche hab ich die anti-pickel maske von schabens hergenommen. Außerdem hab ich drauf geachtet dass ich viel Tee bzw. Wasser trink und nicht zu viel Schokolade iss. Meine Haut ist noch nicht perfekt aber ich mach dass ja erst seit 1-2 Wochen.
Wo bekommt man die Zinksalbe her und wie viel kostet sie?

lg und danke! keep smiling

Gefällt mir

Z
zoe_12670388
28.01.07 um 14:31
In Antwort auf willow_12834657

Ich
hab meine Haut so in dem Griff bekommen:morgens und abends hab ich von Yves rocher das Waschgel "Soin Clarifiant" hergenommen.danach hab ich mein Gesicht auch morgens und abends mit der ausgleichenden creme von beben eingekremt.abends hab ich noch auf die einzelnen Pickel in wasser aufgelößtes Totes Meer Salz getupft und über nacht drangelassen.1 bis 2 mal pro woche hab ich die anti-pickel maske von schabens hergenommen. Außerdem hab ich drauf geachtet dass ich viel Tee bzw. Wasser trink und nicht zu viel Schokolade iss. Meine Haut ist noch nicht perfekt aber ich mach dass ja erst seit 1-2 Wochen.
Wo bekommt man die Zinksalbe her und wie viel kostet sie?

lg und danke! keep smiling

Zinksalbe
Zinksalbe is ziemlich billig und du bekommst sie eigentlich in jedem Laden,also Schlecker,Rossmann aber auch in der Apotheke.Wobei die von der Apo mehr kosten da aber noch Zusatzstoffe drin sind.Ich glaub so Lebertran mit Vitaminen, das tut dann halt der Haut noch mal gut, deshalb nehm ich immer die.

Gefällt mir

Rote Flecken im Gesicht? Das sind die 4 häufigsten Gründe
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige