Home / Forum / Beauty / Keine! Oberweite

Keine! Oberweite

23. Januar 2012 um 22:33

Hey Leute. Ich bin sechzehn Jahre alt und habe wirklich noch keine Brust. Nichtmal einen BH kann ich ausfüllen Ich fühle mich die ganze zeit Unweiblich weil ich nichtmal einen BH richtig ausfüllen kann. Und wenn ich dann die Mädels aus der siebten Klasse auf dem Schulhof mit ihren riesen Dingern rumhüpfen sehe, bekomme ich starke Depressionen. Ich bin zwar nicht ganz flach, ich habe eine Knospenbrust. Ich weiß es nicht was ich tun soll, ich bin doch schon 16 und würde jetzt auch gerne mal anfangen schöne Kleider zu tragen, aber das geht ja nicht, weil das sieht einfach nicht gut aus mit einer flachen brust. Ich hab sogar schon daran gedacht die Pille zu nehmen, aber mir ist das einfach zu gefährlich mit den ganzen Hormonen.. Einige von euch vermuten bestimmt jetzt, dass ich zu dünn bin/untergewicht habe. Das stimmt aber nicht! Ich bin groß und hab auch was auf den Knochen, normalgewicht. Ich hab extra 5 Kilo zugenommen, in der Hoffnung sie würden vielleicht wachsen wenn ich zunehme ... Ich bin verzweifelt.. hat von euch schon jemand erfahrungen damit gemacht und kann mir weiterhelfen?!

Mehr lesen

1. Februar 2012 um 15:34

Kommt noch
hi schoenheitsfleck,

hey, mach Dir mal keinen Stress wenn Du noch keinen Busen hast. Der wächst noch bis Du 19 oder 20 bist. Da kommt schon noch was.

Wenn Du ganz dringend etwas mehr Brust haben möchtest, hast Du schon mal nen Push-up BH ausprobiert? Gibts auch mit Körbchengröße A und einige haben die Möglichkeit, größere Einlagen in die Cups zu stecken, damit das Dekollete besonders gepusht wird.

http://bh-world.de/so-last-sich-der-push-up-effekt-vergrosern/

Außerdem kannst Du auch mit ein paar Schminktipps das Dekollete ein bisschen optisch vergrößern.

http://www.youtube.com/watch?v=FmV5rPJFMgk

(wenn sogar der ein Dekollete hinbekommt, dann solltest Du damit zweimal kein Problem haben - ernst gemeint!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen