Home / Forum / Beauty / Keine Lust mehr durch Pille !

Keine Lust mehr durch Pille !

16. März 2002 um 13:59

Seit etwa 1 Jahr nehme ich die Petibelle.Mein Problem ist,dass ich seitdem nicht mehr richtig Lust habe,mit meinem Freund zu schlafen.
Ich möchte gern wissen,ob ihr auch ähnliches zu berichten habt und welche Erfahrungen ihr eventuell mit der Miranova oder Valette gemacht habt.Das einzig Positive war,dass ich fast 8kg abgenommen habe aber das wars dann auch schon.

Mehr lesen

16. März 2002 um 14:05

Vertan
Habe mich vielleicht etwas in der Rubrik vertan, wäre aber rotzdem froh,wenn ihr schreiben könntet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2002 um 18:33
In Antwort auf aisha_12038421

Vertan
Habe mich vielleicht etwas in der Rubrik vertan, wäre aber rotzdem froh,wenn ihr schreiben könntet!

Rotzdem
das klingt ja lustig!
Ich hab mit der Belara sehr gute Erfahrungen gemacht, und ich glaube, da wird dein Problem sogar ins Gegenteil umgekehrt...bei mir isses jedenfalls so (peinlich...)
Deine MissGermania

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2002 um 21:37

Danke!
Ich danke Euch! Werde es so bald wie möglich mal probieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2002 um 17:14

Bestimmt möglich, denn ...
Okay, ich bin ein Kerl und kann objektiv kaum mitreden.
Ich kann aber als "Mitleidender" bestätigen, daß :-|neue Pille=Lustverlust:-| sein kann.
Einer früheren Freundin wurde nämlich von ihrer Ärztin empfohlen, eine andere Pille zu nehmen.
Je länger sie diese Pille nahm, desto weniger Lust hatte sie, mit mir zu schlafen.
Vorher hatten wir meist so zweimal die Woche Sex gehabt, danach höchstens zweimal im Monat.
War frustrierend ... und sie war selber von sich überrascht.
Dann hat sie ihre Ärztin zum Thema befragt und nach einem weiteren Pillenwechsel normaliesierte sich unser Geschlechtsleben wieder.
Als sie dann später die Pille ganz absetzte und wir wieder auf Kondome umstiegen, gings´bei uns völlig ab!
Sie hatte öfter Lust als ich.
Da war für mich völlig klar, daß die Pille Einfluß nimmt auf das sexuelle Verlangen von Frauen.
Henry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2002 um 18:10
In Antwort auf taryn_12482861

Rotzdem
das klingt ja lustig!
Ich hab mit der Belara sehr gute Erfahrungen gemacht, und ich glaube, da wird dein Problem sogar ins Gegenteil umgekehrt...bei mir isses jedenfalls so (peinlich...)
Deine MissGermania

Belara
Hallo Missgermania!
Das ist ja interessant.Ich nehme auch seit 3-4 Jahren Belara und habe meine ...äh...hohe Libido nie darauf zurückgeführt.Glaubst Du echt,dass das bei Dir mit dieser Pille zusammenhängt?
Liebe Grüsse,
Laila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2002 um 21:56

Pille
Ich nehme auch seit ca. 3 mon. die pille diane 35 ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine lust mehr ich weiss auch nicht warum, aber in meiner partnerschaft kriselt es auch heftig, kann auch damit zusammen hängen, aber ich glaube doch dass es etwas damit zu tun hat, mein mann meint ich wäre nicht normal!wenns nach dem ginge...


Ich kann es nicht ändern ich habe einfach keine lust kann mich nicht konzentrieren usw. diese unlust macht alles noch viel schlimmer ich werde es bald am besten ausprobieren und eine zeit lang weg lassen, mal sehen. aber die psyche spielt ja auch eine große rolle bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2002 um 22:25

Kenn ich auch...
Hallo kleines rosa Ferkel,
ich kenne dieses unlust auch! ich anhme die Valette eine Weile, dann die Lovelle und dann die Diane 35...
Habe die jetzt seit 1 Monat abgesetzt, da ich kaum Lust verspürte und mir darüber natürlich auch Gedanken machte. Wir verhüten jetzt mit Gummi oder nicht (da sowieso mal Kinderwunsch besteht, ich 30 bin und rauche, also auch auch gesundheitlichen Gründen)
Aber mir ist das extrem bei mir aufgefallen. mein Mann schaut ganz schön aus der Wäsche, nahcdem ich ihn nun fast auffresse....Sprich mal mit Deinem FA drüber oder setz sie selber ab zum testen, dann weist Du es sicher.
Gruß TaoTao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen