Forum / Beauty

KEINE LEBENSLUST MEHR

Letzte Nachricht: 13. November 2004 um 15:39
A
an0N_1270993199z
02.11.04 um 19:13

Ich verstehe nichts mehr!
Ich bin brünett aber nich sehr dunkel!
Alle die ich kenne,sind von Kopf bis Fuss " RASIERT " !Mich kotz es an,warum ich nicht?Ich habe alles von Veet ausprobiert aber nichts klappt!Ich kann mir kaum vorstellen,das die (übrigens 15 Jahre) zur Kosmetikerin gehen!Oder?Nein!
Die haben Bein wo man keinen einzigen Stoppel sieht!Wenn ich meine Wachse,sind am nächsten Tag schon wieder Stoppel zus sehen!DAS MACHT MICH TOTAL FERTIG!Ich kann es nicht einmal meiner Mutter sagen!Geschweige meinen Freundinen!Ich were die totale Lachnummer!Für die ist das alles selbstversätndlich,dass man top rasiert ist!pffff...Wie ist das so bei euch?Die anderen Mädchen gehen auch zusammen Duschen (nach dem Training) und dann sieht man nur rasierte ...ja.. ... die haben ALLES,aber auch wirklich ALLES rasiert!
Es gibt noch viel dunklere Hauttypen als ich aber die auch alles super rasiert!WAS SOLL DAS?Welches Mittel ist das Wundermittel,was ALLE haben?Was!Helft mir doch...
1.)Kann nichts ins Schwimmbad!
2.)Kann kein Top tragen(haare am bauch)muss Bodys tragen!
3.)Harre am Hintern!Keine Strings,weisse durchsichtige Hosen
3.)Ja und geschweige mit meinem Freund schlafen...ja,der ist sowieso in ein kleine Zeit in Australien! wein

Mehr lesen

Z
zinnia_12451321
02.11.04 um 19:44

Schönheitswahn??
Tut mir leid aber ich finde du übertreibst total. Wegen Stoppeln keine Lebenslust mehr? Das kann ich kaum glauben. Wie oberflächlich bist du eigentlich? Wohl auch total im Schönheitswahn oder? da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.

1.) Blödsinn, es gibt sicher keinen der dir so genau an die Beine kuckt
2.) Auch Blödsinn dann bleich deine Haare doch einfach
3.)Kann man bei der Kosmetikerin entfernen lassen außerdem glaube ich nciht das du so stark beharrt bist wie ein Mann
4.) Wenn er dich nicht so mag wie du bist dann schieß ihn doch einfach in den Wind

Gefällt mir

Z
zandra_12359025
03.11.04 um 6:49

...ich glaube...
...Du brauchst nur eine enorme Portion Selbstbewusstsein.
Du bist Du, laß die anderen doch einfach. Sicherlich hast Du auch Gute Seiten, die andere an Dir mögen.
Mache doch Dein Wohlbefinden nicht von irgendwelchen "Härchen" abhängig. Das Leben ist sooo kurz, warum denn unnötig schwer machen???
Laß Dir das mal durch den Kopf gehen.....
Gruß
kisi

Gefällt mir

K
kolab_12641149
03.11.04 um 8:48

FAKE!!
Ich bezweifle ganz stark, dass Deine Beiträge ernst gemeint sind.
So bescheuert kann nicht mal ein Teenie sein.
Ja klar, wachsen und am nächsten Tag schon wieder stoppeln. Man bist du ne Hohlbacke!!!!!!!

Gefällt mir

M
maryam_11859744
03.11.04 um 14:16

WAS ALLE HABEN ..
außer dir:
Vernunft in der Birne.
Dein eintrag ist soooo erbärmlich,daß ich es üüüüüüüüüberhapt nicht glauben kann,daß du ein Mädchen bist.
Du bist JETZT und HIER eine Lachnummer.

......."ja der ist sowieso in ein kleine Zeit in Australien! wein....."( dein Satz!!!!!)

also: wer in Australien ist, brauch auch keine Stopeln sich anzuglotzen ( bo,auf sowas sollte man erst gar nicht antworten,-egal-
Ach ja: was sind denn Harre?

Gefällt mir

M
miro_12252343
03.11.04 um 18:42

Hallo Britney
hast du eine e-mail addy?
ich würde dir gerne schreiben.
und würde mich freuen, wenn du zurück schreibst.

Viele Grüße

~ Jeanne ~

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shawn_12294175
04.11.04 um 0:28

Gemein!!!
ich finde es super unfair von euch so miese antworten zu geben.wenn man(n) in diesem fall frau(!) ein problem mit ihrer körperbehaarung hat ist es doch etwas ernstes.und jeder ist anders belastbar!oder würdet ihr mit haarem am po klarkommen? ich denke wohl kaum!ihr solltet ihr tips geben und keine dummen bemerkungen ablassen.oder seit ihr perfekt und jammert nie über dinge die euch stören?

nun ich denke du solltest dich mal über eine laser therapie informieren!habe gehört,dass diese art der haarentfernung sehr gut sein soll.

lass den kopf nicht hängen!

lieben gruss kathee

Gefällt mir

A
an0N_1270993199z
04.11.04 um 16:56
In Antwort auf shawn_12294175

Gemein!!!
ich finde es super unfair von euch so miese antworten zu geben.wenn man(n) in diesem fall frau(!) ein problem mit ihrer körperbehaarung hat ist es doch etwas ernstes.und jeder ist anders belastbar!oder würdet ihr mit haarem am po klarkommen? ich denke wohl kaum!ihr solltet ihr tips geben und keine dummen bemerkungen ablassen.oder seit ihr perfekt und jammert nie über dinge die euch stören?

nun ich denke du solltest dich mal über eine laser therapie informieren!habe gehört,dass diese art der haarentfernung sehr gut sein soll.

lass den kopf nicht hängen!

lieben gruss kathee

An Kathee "danke,dass du zu mir gehallten hast"
Hallo,
kathee!
Ich find es total lieb von dir,das du als EINZIGE zu mir hällst!
Die Andern wissen doch garnicht,was das alles zu bedeuten hat und was ich mitmache!
Ich sehe gut aus,aber ich will auch Bauch zeigen,Bikin tragen und was noch alles...
Welches Problem hast du?Auch etwas mit Harren? naja...
danke nochmals

Gefällt mir

A
an0N_1290247699z
12.11.04 um 18:46

Also..
..ich glaub du hast die falschen freundinnen..vielleicht versteh ich da was falsch aber anscheinend willst du so sein wie sie..ich hab auch stoppel am nächsten morgen, kann mit meinen freundinnen auch drüber reden.
stehst du wirklich so auf strings oder willst du die nur wiel deine freundinnen sie haben?
weiße durchsichtige hosen? find ich nicht schön..aber bitte..
ich bin nicht so behaart [also schon, aber heller also sieht man z.b. am bauch nix]
ich glaub du steigerst dich da in was hinein weil du wie deine freundinnen sein willst, aber vielleicht weiß ich auhc zu wenig von dir um das zu beurteilen können

mfg und viel glück..

Gefällt mir

N
nieve_12277589
13.11.04 um 15:39

Hormonelles Problem
Wenns wirklich so schlimm ist, dann sollte rasch ein Gynäkologe zu Rate gezogen werden. Eine übermäßige Körperbehaarung deutet auf ein hormonelles Ungleichgewicht hin, dass mit einem darauf abgestimmten Präparat sehr gut zu beseitigen ist. Der medizinische Begriff für dieses Problem lautet "Hirsutismus".

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers