Forum / Beauty

Keine langen Haare mehr, keine Komplimente von Männern

Letzte Nachricht: 25. September 2007 um 21:43
A
an0N_1236056299z
19.09.07 um 18:25

ich hatte immer eine Haarverlängerung drin und habe viele Blicke und Komplimente geerntet. jetzt ist die HV raus und keiner sagt mehr was nettes, ja viele Verherer haben sich regelrecht abgewandt von mir fakt, - den Männern gefällt es wohl ohne Haarverlängerung nicht. stehen die Männer denn wirklich nur auf lange Haare? ich überlege mir eine neue HV reinzumachen was meint ihr

Mehr lesen

B
berna_11872387
19.09.07 um 19:03

ich trag seit über einem jahr haarverlängerungen und bin schon total an 60cm lange, füllige haare gewöhnt.

neulich musste ich sie mir entfernen lassen da ich neue haare wollte und war 3 tage komplett ohne hv...
ich hab mich total unwohl gefühlt und es ist wirklich so, dass man nur komplimente bekommt, wenn man laange schöne haare hat. (meine meinung)

jetzt hab ich meine hv wieder drin und bin wieder happy

LG

Gefällt mir

I
isabel_12868435
19.09.07 um 20:50
In Antwort auf berna_11872387

ich trag seit über einem jahr haarverlängerungen und bin schon total an 60cm lange, füllige haare gewöhnt.

neulich musste ich sie mir entfernen lassen da ich neue haare wollte und war 3 tage komplett ohne hv...
ich hab mich total unwohl gefühlt und es ist wirklich so, dass man nur komplimente bekommt, wenn man laange schöne haare hat. (meine meinung)

LG

Ahja
HV ist schön aber auch gut, wenn ihr sonst nichts zu bieten habt, als verlängerte Haare

wenn ihr keine komplimente bekommt weil ich keine Haare eingeschweisst habt, dann liegt es wohl an etwas anderem

so ein Quatsch , ewig könnt ihr keine Haarverlängerung tragen dann bekommt ihr nie wieder ein Kompliment???

Gefällt mir

B
berna_11872387
20.09.07 um 7:00

LG

So war
das nicht gemeint. es geht darum das keiner mehr sagt das man tolle lange haare hat. ansonsten bekomm ich genug komplimente

Gefällt mir

A
an0N_1194457199z
20.09.07 um 9:42

War ja klar das hier von manchen so dumme Antworten kommen
Haare sind halt der erste blickfang, etwas das ins auge sticht, vor allem schöne, lange Haare.

Gefällt mir

V
vi_12504956
20.09.07 um 9:46

Männer sind nicht weniger hohl
als dein Beitrag hohl ist. Du schreibst obszön und niveaulos. Vielleicht bist du es sogar auch. Warum sollend die Männer besser sein die dir hinterhergröhlen?

Gefällt mir

A
an0N_1194457199z
20.09.07 um 9:53
In Antwort auf an0N_1194457199z

War ja klar das hier von manchen so dumme Antworten kommen
Haare sind halt der erste blickfang, etwas das ins auge sticht, vor allem schöne, lange Haare.

Und männer fällt sowas
halt zuerst auf weil sie sehr oberflächlich sind. du fühlst dich unwohl weil du die Bestätigung gewohnt bist und dich ohne sie nicht so schön fühlst bzw nicht so begehrenswert. Das hat ja nichts damit zu tun das nicht der Rest von dir wie Gesicht, Körper etc auch schön sein kann. Wenn jemand zB ein nicht so schönes kleid trägt, vom rest her aber total hübsch ist fühlt er sich ja auch unwohl. Das ist genau der Aspekt wo man merkt wie sehr eine HV doch das Selbstwertgefühl pushen kann. Wieso hast du deine HV denn rausmachen lassen und keine mehr rein? Würde mir wieder eine machen lassen, nicht der Männer wegen sondern deinem "guten Gefühl" wegen. es ist echt ein Phänomen was für Arschlöcher rumlaufen männlicherseits, denn ich bekam früher auch nicht viel beachtung geschenkt obwohl ich nicht gerade hässlich bin, aber seit meine Haare lang und etws blonder sind, machen mich lauter Idioten an, wobei ich sagen muss das es mich mehr ankotzt sogar, als bestätigt

Gefällt mir

I
isabel_12868435
20.09.07 um 10:33

So war
das nicht gemeint. es geht darum das keiner mehr sagt das man tolle lange haare hat. ansonsten bekomm ich genug komplimente

Aber cut3licious
komplimente für fremden in dem Sinne unechte Haare, also das würde mich nicht glücklich machen. ok für meine Haare aber für falsche ((((

Gefällt mir

Q
quy_12161090
20.09.07 um 13:53
In Antwort auf isabel_12868435

Ahja
HV ist schön aber auch gut, wenn ihr sonst nichts zu bieten habt, als verlängerte Haare

wenn ihr keine komplimente bekommt weil ich keine Haare eingeschweisst habt, dann liegt es wohl an etwas anderem

so ein Quatsch , ewig könnt ihr keine Haarverlängerung tragen dann bekommt ihr nie wieder ein Kompliment???

Ich bekomm wahnsinnig oft komplimente
und ich hab keine HV... und momentan auch noch kurze haare... also ich versteh's nicht... soll nicht böse gemeint sein, aber woran das liegen soll, geht mir beim besten willen nicht in den kopf.

LG

Gefällt mir

X
xanthe_12182350
20.09.07 um 15:58
In Antwort auf vi_12504956

Männer sind nicht weniger hohl
als dein Beitrag hohl ist. Du schreibst obszön und niveaulos. Vielleicht bist du es sogar auch. Warum sollend die Männer besser sein die dir hinterhergröhlen?

Entschuldige
aber dein Beitrag ist nicht so ganz verständlich. Sie schreibt doch nur, daß sie von Männern nicht viel hält und das viele davon sich unmöglich aufführen. Natürlich hätte man den Beitrag besser formilieren können aber warum jemand ein negatives Männerbild hat wird schon seinen Grund haben. Ich kann auch nicht rauslesen daß sie das toll gefunden hätte.Im Gegenteil, darüber hätte ich mich auch geärgert weil sowas ist niveaulos.
leider muß ich mich der schreiberin anschließen. Es gibt zuviele Männer die sich einiges herausnehmen und das sind nicht gerade die Tollsten. Und wenn ein Mann einer Frau hinterherpfeift nur weil sie lange Haare hat oder gut aussieht, zeugt das nicht wirklich von intelligentem Verhalten oder Wertempfinden.
Eher von einem minimalen Selbstwertgefühl aber das gehört in die Tiefenpsychologie.
generell möchte ich dazu sagen, daß ich einen Mann der sich nur auf Äußerlichkeiten beschränkt( und davon gibts leider viel zu viele)nicht geschenkt haben möchte.
Viel wichtiger ist es doch daß die Charakterzüge und die Chemie stimmen und da kommt es nicht drauf an ob er jetzt eine Glatze oder volles Haar hat.
Bei einer Frau ist es umgekehrt genauso. Was nützt eine gutaussehende Frau wenn sie ánsonsten überhaupt nichts zu bieten hat?
Aus diesem Grunde ist es eine schreckliche Vorstellung, daß sich viele gerade der jüngeren generation sich Haarverlängerungen machen oder sich zu Tode hungern oder sonst was mit ihrem Körper anstellen.
Tina

Gefällt mir

V
vi_12504956
20.09.07 um 16:35
In Antwort auf xanthe_12182350

Entschuldige
aber dein Beitrag ist nicht so ganz verständlich. Sie schreibt doch nur, daß sie von Männern nicht viel hält und das viele davon sich unmöglich aufführen. Natürlich hätte man den Beitrag besser formilieren können aber warum jemand ein negatives Männerbild hat wird schon seinen Grund haben. Ich kann auch nicht rauslesen daß sie das toll gefunden hätte.Im Gegenteil, darüber hätte ich mich auch geärgert weil sowas ist niveaulos.
leider muß ich mich der schreiberin anschließen. Es gibt zuviele Männer die sich einiges herausnehmen und das sind nicht gerade die Tollsten. Und wenn ein Mann einer Frau hinterherpfeift nur weil sie lange Haare hat oder gut aussieht, zeugt das nicht wirklich von intelligentem Verhalten oder Wertempfinden.
Eher von einem minimalen Selbstwertgefühl aber das gehört in die Tiefenpsychologie.
generell möchte ich dazu sagen, daß ich einen Mann der sich nur auf Äußerlichkeiten beschränkt( und davon gibts leider viel zu viele)nicht geschenkt haben möchte.
Viel wichtiger ist es doch daß die Charakterzüge und die Chemie stimmen und da kommt es nicht drauf an ob er jetzt eine Glatze oder volles Haar hat.
Bei einer Frau ist es umgekehrt genauso. Was nützt eine gutaussehende Frau wenn sie ánsonsten überhaupt nichts zu bieten hat?
Aus diesem Grunde ist es eine schreckliche Vorstellung, daß sich viele gerade der jüngeren generation sich Haarverlängerungen machen oder sich zu Tode hungern oder sonst was mit ihrem Körper anstellen.
Tina

So also
es stört sie daß sie keine komplimente mehr bekommt.

dass die männer bei einer schöneren frau (lange haare - idealbild) glotzen ist nun mal so.

jeder von uns will doch beglotzt werden, sonst würde man es nicht machen.

ihr wollt doch alle beglotzt werden ihr gebt es bloß nicht zu.

und keiner macht sowas nur für SICH.

zuhause rennt ihr ungeschminkt in lodderklamotten rum, wenn ihr rausgeht wird sich aufgtakelt - für sich???

nein nein ihr wollte alle bewundert werden. je mehr desto besser.

das ist höhere psychologie. der mensch möchte erfolg und den bekommt er indem er sich bewunderung zukommen lassen will, mit: silikon-brüsten, lange haare, braune haut, kontaktlinsen usw usw ihr wißt ja selber was alles dazugehört.

struwelliese du willst doch auch beglotzt werden, schreibst aber im selben atemzug das du es primitiv findest wie es gemacht wird.

was sollte der typ denn machen? am besten vor der arbeit 10 blumensträuße kaufen die bis zum "einsatz" auf der rückbank liegen hat?

vorstellungen hast du aber auch.

und noch was. nicht nur männer sind auf äußerlichkeiten beschränkt, auch frauen!

Gefällt mir

V
vi_12504956
20.09.07 um 18:08

Hallo pisspot
du kannst mit deinem blöden geschwätz ganz schön nerven.

Gefällt mir

A
an0N_1211340699z
20.09.07 um 20:21

Americanhifi
aber kommst du denn mit deinen Haaren dann zurecht ohne HV fühlst du dich jetzt nicht schrecklic unwohl?
Machst du wieder eine neueHV rein? Dickere Haare sind doch schon schöner als so dünner Zopf. dann lieber ganz kurz oder nicht?

Gefällt mir

Z
zelpah_12557211
20.09.07 um 20:36

Ich verstehe Dich
Hi,
also ich verstehe dich. Ich habe vor 10 jahren damit angefangen ein Haarteil zu tragen. Es kamen die schönsten Komplimente wie du es schon beschrieben hast.
Vor kurzem war ich dann beim frisör und wollte mir ne richtige haarverlängerung reinmachen. Das hätte mich über 1000 euro gekostet.
Ich ging also in den afro shop und hab mir echte haare aus brasilien gekauft. 50 euro hat mich das gekostet.
Von nun an mach ich mir meine haarverlängerung selber rein. ich habe mir beigebracht, zöpfe dicht an die kopfhaut zu flechten. das benötigt einige zeit bis man franzosenzöpfe kann. ich hab ca. 3 monate gebraucht (2 mal pro woche üben, dann klappts).
Dann nimmst du nadel und faden und nähst dir die haare einfach an die zöpfe. das hebt dann ca. 2 monate. ich mach sie allerdings nach einer woche raus, da ich finde, dass es mit der zeit ein unangenehmes gefühl gibt. ich brauch nun 3 stunden für eine komplete haarverlängerung und benutze immer noch die gleichen haare (vor 9 monaten gekauft).
Die Zeit zum üben lohnt sich. Du kannst sie waschen, färben und föhnen, wie deine eigenen haare auch.
Der haken an der sache ist:
Wenn du mal einen junge kennen lernst und der dir übers haar streicht, dann merkt er die zöpfe. Dann würde ich die haare vor den ersten Streicheleinheiten rausmachen und sagen, dass der frisör dir zuviel abgeschnitten hat.
viele grüße

Gefällt mir

A
an0N_1211340699z
21.09.07 um 0:01
In Antwort auf zelpah_12557211

Ich verstehe Dich
Hi,
also ich verstehe dich. Ich habe vor 10 jahren damit angefangen ein Haarteil zu tragen. Es kamen die schönsten Komplimente wie du es schon beschrieben hast.
Vor kurzem war ich dann beim frisör und wollte mir ne richtige haarverlängerung reinmachen. Das hätte mich über 1000 euro gekostet.
Ich ging also in den afro shop und hab mir echte haare aus brasilien gekauft. 50 euro hat mich das gekostet.
Von nun an mach ich mir meine haarverlängerung selber rein. ich habe mir beigebracht, zöpfe dicht an die kopfhaut zu flechten. das benötigt einige zeit bis man franzosenzöpfe kann. ich hab ca. 3 monate gebraucht (2 mal pro woche üben, dann klappts).
Dann nimmst du nadel und faden und nähst dir die haare einfach an die zöpfe. das hebt dann ca. 2 monate. ich mach sie allerdings nach einer woche raus, da ich finde, dass es mit der zeit ein unangenehmes gefühl gibt. ich brauch nun 3 stunden für eine komplete haarverlängerung und benutze immer noch die gleichen haare (vor 9 monaten gekauft).
Die Zeit zum üben lohnt sich. Du kannst sie waschen, färben und föhnen, wie deine eigenen haare auch.
Wenn du mal einen junge kennen lernst und der dir übers haar streicht, dann merkt er die zöpfe. Dann würde ich die haare vor den ersten Streicheleinheiten rausmachen und sagen, dass der frisör dir zuviel abgeschnitten hat.
viele grüße

Wie
die haare vor den ersten streicheleinheiten rausmachen?? versteh ich nciht, merken soll sowas natürlich kein Mann das wäre nicht gut

ja so würde ich es auch machen bevor dsa ein mann merkt denn das wäre echt mehr als peinlihc :-=

Gefällt mir

A
an0N_1194457199z
21.09.07 um 11:04

Weißt du was das tolle ist, Struwwel??
Wenn ich diesen Idioten dann eine Abfuhr erteile oder sie etwas lauter in ihre Schranken weise, wenn sie einen in der Disco gaaaanz "zufällig" betatschen, dann werde ich noch als eingebildete, arrogante Zicke beschimpft, oder ich bekomm so sprüche zu hören von wegen " warum machst du dich denn überhaupt hübsch wenn du das nicht willst bla bla.." Und ich will garnicht wissen wie oft ich schon als "schlampe" beschimpft wurde, nur weil ich das ego irgendeines notgeilen, selbstverliebten Typen gekränkt habe mit nem Korb. Und ich weiß net irgenjdemand hat hier geschrieben deine ausdrucksweise sei obszön, also wenn ich schon sowas höre, tut mir leid aber bei solchen dummköpfen hat man doch keine wahl ausser "obszön" zu reden, die haben sowas vielleicht noch nicht erlebt!

Gefällt mir

V
vi_12504956
21.09.07 um 11:53

Auch du brauchst die
oder spielst du dir ständig alleine ander mu... rum?

Gefällt mir

V
vi_12504956
21.09.07 um 11:57

Wenn dich das glotzen stört
dann takel dich doch nicht so auf, aber genau das ist es ja was du willst. gib es doch zu. jeder glotzt bei jedem. egal ob der eigene mann andere bekuckt oder fremde männer uns.

Gefällt mir

V
vi_12504956
21.09.07 um 12:00

Bist du jetzt sauer weil keiner bei dir glotzt
oder wie soll ich die antwort verstehen?

glotzt keiner wird gemotzt
glotzen sie wird auch gemotzt.

wenn ihr keine anderen probleme habt.

und noch meine eine frage: wie glotzt man gentlemenlike???

hahaha

Gefällt mir

V
vi_12504956
21.09.07 um 12:03

Vielleicht bildest du dir auch zu viel ein?
da glotzt mal einer alter daddy, der alles geil findet . naja ohne worte.

wenn du wirklich so toll bist wie du sagt würde doch ein langer stau auf der straße entstehen weil alle vollbremsen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zelpah_12557211
21.09.07 um 15:42
In Antwort auf an0N_1211340699z

Wie
die haare vor den ersten streicheleinheiten rausmachen?? versteh ich nciht, merken soll sowas natürlich kein Mann das wäre nicht gut

ja so würde ich es auch machen bevor dsa ein mann merkt denn das wäre echt mehr als peinlihc :-=

Es geht ja um das Selbstbewusstsein
... habe ich gedacht.
Bis jetzt hat mich jeder Mann mit langen Haaren kennengelernt. Wenn du nicht mit ihm sofort ins bett gehst, sondern ihn erst mal kennenlernst, dann kannst Du ihm doch sagen, dass du ne Haarverlängerung hast oder dass du beim frisör warst.
Bei mir war das nie ein problem. Wenn du natürlich an solche männer hinläufst, die sich nicht mir dir daten wollen sondern nur das eine wollen, dann kannst du das vergessen. Aber dann schieben sie dich auch ohne haarverlängerung wieder ab.
Die freunde die ich hatte, haben mich (nach den ersten dates) aufgrund meines charakters interessant gefunden und nicht weil ich ne haarverlängerung habe. Das ist nur für das Selbstbewußtsein und für den ersten Blick gut.
Sorry, ich wollte dir nur helfen.
Mir ist dieses forum zu primitiv, werde mich wieder abmelden.

1 -Gefällt mir

X
xanthe_12182350
21.09.07 um 15:51

So also

dass die männer bei einer schöneren frau (lange haare - idealbild) glotzen ist nun mal so.

zuhause rennt ihr ungeschminkt in lodderklamotten rum, wenn ihr rausgeht wird sich aufgtakelt - für sich???

das ist höhere psychologie. der mensch möchte erfolg und den bekommt er indem er sich bewunderung zukommen lassen will, mit: silikon-brüsten, lange haare, braune haut, kontaktlinsen usw usw ihr wißt ja selber was alles dazugehört.

struwelliese du willst doch auch beglotzt werden, schreibst aber im selben atemzug das du es primitiv findest wie es gemacht wird.

was sollte der typ denn machen? am besten vor der arbeit 10 blumensträuße kaufen die bis zum "einsatz" auf der rückbank liegen hat?

und noch was. nicht nur männer sind auf äußerlichkeiten beschränkt, auch frauen!

Nun
hier teilen sich wohl die Geister.
sag mal tinas6, machst du Haarverlängerungen oder trägst du selber eine????? Struwwelliese hast du eine Haarverlängerung?
gruß tina

Gefällt mir

A
an0N_1194457199z
23.09.07 um 14:14

Hihi wie geil , struwwel du bist genial!
Oh sorry für alle denen das wort "geil" zu obszön ist ups..hehe *verlegenguck* Ist echt der hammer was du schreibst muss ich mir merken das mit der Evolutionsgeschichte Das schlimme daran ist nur das es halt wirklich stimmt!! Hihi ich krieg mich net ein ich glaub das speicher ich und lern es für den Notfall auswendig lieber gruß und ganz besonderer Dank für die geile Anekdote hehe...

Gefällt mir

A
an0N_1194457199z
23.09.07 um 14:23

Wenn dich das glotzen stört
dann takel dich doch nicht so auf, aber genau das ist es ja was du willst. gib es doch zu. jeder glotzt bei jedem. egal ob der eigene mann andere bekuckt oder fremde männer uns.

Jetzt kommen wir mal wieder auf den punkt
wir frauen sollen uns nicht hübsch machen weil die Männer sonst glotzen müssen und sich net beherrschen können?!?! ganz toll. Also ich seh es nicht ein mich extra zu "verstecken" oder ungestylt rumzurennen und mich unwohl zu fühlen nur weil die sonst durchdrehen. Also ich habe nichts dagegen wenn mich jemand ansieht oder anlächelt, aber bei manchen typen ist es einfach nur ekelhaft wie sie sich benehmen. Wenn ich nen mann hübsch find schrei ich doch auch nicht über die ganze straße und beschränk mein blickfeld total aufdringlich minutenlang nur auf ihn bzw beleidige ihn noch wenn er auf ne Ansprache von mir abweisend wird, dann akzeptier ich das und mach ihn nicht noch blöd an oder????

Gefällt mir

Q
quy_12161090
24.09.07 um 23:48

So also

Zum thema sich für SICH schön machen
ich mach das sehr oft NUR FÜR MICH. wenn ich allein daheim bin, genau weiß, es kommt eh keiner zu besuch, wirklich KEINER und mich dann schminke, haare mache, mich mit meinem lieblingsduschzeugs dusche, damit mir der geruch gefällt und mir die nägel mache etc. dann hab ich einfach einen tag erwischt, wo mir total danach ist, was für mich zu tun, das hat dann gar nix mit anderen zu tun. ich trag auch daheim meinen push-up und glaub mir, das interessiert außer mir dort niemanden.

ich glaub nicht, dass es bei vielen so ist, aber ich mach mich dann hübsch, wenn ICH das will, nicht für andere (oder nur ganz selten), sondern meistens nur für mich. wenn ich keine lust hab oder mir gar nicht danach ist, geh ich auch in lodderklamotten in die stadt und mit dem unabgedeckten pickel auf der stirn, dann benutz ich kein make-up oder style mich oder sonstwas.

und klar, frauen sind auch auf äußerlichkeiten beschränkt, ich sag dir auf welche ich beschränkt bin: ein mann sollte gepflegt aussehen, das bedeutet aber nicht, dass er keinen bart haben darf, oder keine längeren haare, die sollten dann nur gekämmt und gepflegt sein (nicht zottelig und zerrupft) und der mann sollte eine gewisse ausstrahlung haben, er muss nicht muskulös sein, oder bestimmte merkmale haben (bestimmte haar- oder augenfarbe, bestimmten körperbau etc.), das ist mir gar nicht wichtig. wenns bei mir funkt, dann wegen der ausstrahlung und die kommt fast ausschließlich vom inneren heraus und vom eigenen selbstwertgefühl.

aber wahrscheinlich denken eh nicht viele wie ich, deshalb will ich dir auch gar keinen vorwurf wegen deines postings machen, ich will dir nur sagen, dass es auch ausnahmen gibt.

LG

Gefällt mir

H
halona_12051106
25.09.07 um 9:59

Quatsch.
Ist meiner Meinung nach Quatsch! Ich kenne umgekehrte Beispiele. Ich habe meine langen Haare früher abschneiden lassen und DANACH hab ich mehr Komplimente bekommen! Im Grunde kommt es nicht auf die Haare an sondern auf die Ausstrahlung der Frau! Du bildest Dir ein dass Du ohne HV nicht mehr so gut aussiehst und strahlst das vielleicht deshalb auch aus.

Gefällt mir

J
jenn_12055678
25.09.07 um 10:47
In Antwort auf halona_12051106

Quatsch.
Ist meiner Meinung nach Quatsch! Ich kenne umgekehrte Beispiele. Ich habe meine langen Haare früher abschneiden lassen und DANACH hab ich mehr Komplimente bekommen! Im Grunde kommt es nicht auf die Haare an sondern auf die Ausstrahlung der Frau! Du bildest Dir ein dass Du ohne HV nicht mehr so gut aussiehst und strahlst das vielleicht deshalb auch aus.

Tja
Männer stehen nun mal nur auf lange Haare das ist normal

Gefällt mir

W
winona_11924385
25.09.07 um 14:08

Mann
das sind aber sehr oberflächliche Männer, die du kennst,... schau dich doch mal nach anderen um,...

Gefällt mir

W
winona_11924385
25.09.07 um 14:09

Auch du brauchst die
oder spielst du dir ständig alleine ander mu... rum?

Vielleicht
ist Hairkiller ja lesbisch,.. solls geben,... wär ich auch manchmal gern, dann bräucht ich die Männer nicht mehr,...

Gefällt mir

W
winona_11924385
25.09.07 um 14:11
In Antwort auf zelpah_12557211

Ich verstehe Dich
Hi,
viele grüße

Wow
das nenn ich echt kreativ, Kompliment,.... aber das mit dem Jungen, das ist doch egal, besser Zöpfchen als Bondings,...

Gefällt mir

A
an0N_1211338499z
25.09.07 um 15:52

Americanhifi
warum machst du denn wieder eine neue HV rein? Also ich finde kurz sehr schön, ich habe selbst lange eigene Haare mache sie jetzt aber auf jeden Fall mal kurz freue mich schon sehr

Gefällt mir

A
an0N_1236025099z
25.09.07 um 17:04

Americanhifi
ohje sind deine Haare sooo sehr dünn und kaputt dass du sie ohne HV nicht mehr offen tragen kannst. ohje du arme

Gefällt mir

W
winona_11924385
25.09.07 um 18:23

Ja, da
hast wirklich Recht! Ist eh scheiße, wenn man sich zu sehr am Außen orientiert, da bleibt eine enttäuschung nicht aus,... aber in unseren von Medien geprägten Zeiten ist das eben nicht so leicht es nicht zu tun,..

Gefällt mir

W
winona_11924385
25.09.07 um 18:29
In Antwort auf an0N_1194457199z

Jetzt kommen wir mal wieder auf den punkt
wir frauen sollen uns nicht hübsch machen weil die Männer sonst glotzen müssen und sich net beherrschen können?!?! ganz toll. Also ich seh es nicht ein mich extra zu "verstecken" oder ungestylt rumzurennen und mich unwohl zu fühlen nur weil die sonst durchdrehen. Also ich habe nichts dagegen wenn mich jemand ansieht oder anlächelt, aber bei manchen typen ist es einfach nur ekelhaft wie sie sich benehmen. Wenn ich nen mann hübsch find schrei ich doch auch nicht über die ganze straße und beschränk mein blickfeld total aufdringlich minutenlang nur auf ihn bzw beleidige ihn noch wenn er auf ne Ansprache von mir abweisend wird, dann akzeptier ich das und mach ihn nicht noch blöd an oder????

Im Endeffekt
machen wir Weiber uns nicht der Männer wegen schön, sondern der Frauen wegen,....

Gefällt mir

W
winona_11924385
25.09.07 um 18:34

Gibt ein ganzes Buch drüber
warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können, oder wars Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus,...

Gefällt mir

A
an0N_1211338499z
25.09.07 um 18:36

Hallo
ist das dein Ernst dass nur lange Haare komplimente machen? Das stimmt doch gar nicht

struwwelliese
warum Fake? Und woher willst du das wissen ich finde sowas nicht so toll anderen zu unterstellen

@ushido
Mach dir keine Gedanken auch ohne Haarverlängerung wirst du Komplimente bekommen. Schau ich habe lange Haare und möchte sie jetzt unbedingt kurz glaube nicht dass ich weniger Komplimente bekomme und wenn nicht lass ich die einfach wieder lang wachsen geht doch so schnell kopf hoch

Gefällt mir

A
an0N_1211338499z
25.09.07 um 18:38
In Antwort auf winona_11924385

Ja, da
hast wirklich Recht! Ist eh scheiße, wenn man sich zu sehr am Außen orientiert, da bleibt eine enttäuschung nicht aus,... aber in unseren von Medien geprägten Zeiten ist das eben nicht so leicht es nicht zu tun,..

Medien???
wen interessieren die Medien denn?

Gefällt mir

A
an0N_1269006799z
25.09.07 um 21:43
In Antwort auf winona_11924385

Vielleicht
ist Hairkiller ja lesbisch,.. solls geben,... wär ich auch manchmal gern, dann bräucht ich die Männer nicht mehr,...

Na dann spielt das aussehen keine rolle
stimmt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers