Home / Forum / Beauty / Keine langen Haare - keine Komplimente mehr

Keine langen Haare - keine Komplimente mehr

3. Dezember 2007 um 18:04

ich hatte immer lange Haare, meistens mit einer total schicken Haarverlängerung mit 200 Strähnen, habe immer komplimente bekommen, auf der Straße, von Männern von Frauen und und

jetzt habe ich die Haarverlängerung weg gelassen habe mir gedacht ich schneide meine Haare mal so schulterlang nicht ganz. Seitdem BEKOMME ICH KEINE komplimente mehr, keine Pfiffe von Männern, keine Telefonnummern nichts null..

wollte damit mal schreiben dass lange Haare wirklich nur sehr anziehend sind und kurze Haare bieder und blöd wirken leider. Ich dachte meine Ausstrahlung ändert sich nicht durch die Haare aber Pustekuchen

werde mir im neuen Jahr wieder eine Haarverlängerung gönnen diesmal extra lang, weil es ist wirklich deprimierend wenn man gar keine Anerkennung bekommt

Mehr lesen

15. Dezember 2007 um 13:46

Tja,
dann hast du wohl ausser Haaren nix zu bieten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 13:05

Aber echt
wenn du hübsch bist kommts auf die haare auch net unbedingt an. Und nur auf die haare reduziert zu werden find ich echt schlimm! da sollte man sich mal eher gedanken machen...............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2007 um 13:46

Aaaarggghhhh
Toll, daß wenigstens so obeflächliche Menschen bei dir ne Regung hervorrufen können!
Dann spar dir das Geld für`s einarbeiten der HV und gib die gekaufen Strähnen gleich an die tollen Typen weiter, die "Dich" so toll finden. Ach nee, die wollen ja nur deine Haare.
Du lebst scheinbar in der falschen Stadt, SORRY. Aber hier gibt es auch Kerle, die eine Frau so mögen wie Sie ist und nicht nur, weil Sie lange Haare hat!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2007 um 14:25
In Antwort auf page_12135386

Tja,
dann hast du wohl ausser Haaren nix zu bieten.

Haare
Habe meine Haare Sportlich kurz schneiden lassen, und siehe da, das ist ein Hingucker für Mann und Frau.
Kann aber sein das du Komplexe hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2007 um 14:44
In Antwort auf rawya_12919872

Haare
Habe meine Haare Sportlich kurz schneiden lassen, und siehe da, das ist ein Hingucker für Mann und Frau.
Kann aber sein das du Komplexe hast?

Lang
ist natürlich viel viel schöner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2007 um 18:19

Kurze Haare können auch sexy sein...
..oh man wenn ich das lese..

also erstens mal gleich von anfang an erwähnt..
ich hatte jahrelang superlange haare in dunkelbraun und waren auch gepflegt und klar ich wurde auch angebaggert und co. aber jetzt habe ich kurze
haare und schwarze und hab schon einiges ausprobieret mit kurzhaarfrisuren als beispiel mal ebend den irokesen erwähnt... ....und die männer und frauen .. schütten mich trotzdem voll mit
-schöne frisur-
-wohin gehst du zum haare machen-
-sieht ziemlich super aus- bla bla bla...
kommentaren...
es ist egal ob du kurze oder lange haare hast...klar lange haare fallen immer mehr auf ..aber viele machen den fehler das sie für sich und ihre kopfform meist die unpassendste frisur auswählen...darauf sollte man achten und nicht nur einfach schneiden lassen .....ganz fataler Fehler...!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2008 um 10:52

Hi!
ich finde, das ist wirklich nicht nötig mit der haarverlängerung...
kurze haare können soo-toll aussehen..

alexander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2008 um 12:54
In Antwort auf elisud_12775065

Hi!
ich finde, das ist wirklich nicht nötig mit der haarverlängerung...
kurze haare können soo-toll aussehen..

alexander

Klar
mach doch eine Haarverlängerung sieht toll aus und kurze Haare stehen nur wenigen. Lange sind auf jeden Fall schöner finde ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2008 um 13:05

Ich
denke dann hast du wohl kein Selbstbewusstsein!Musst du echt Anerkennung von irgendwelchen Leuten bekommen um dich schön zu fühlen?!Wat ein Bullshit...kurze Haare wirken weder bieder noch blöd es kommt immer darauf an wer es trägt und vorallem tragen kann.

Greetz...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2008 um 18:04

Honey917
echt oder nicht echt ist völlig egal Haarverlängerung ist ganz alltäglich wie schminken Aber schade dass deine schönen Haare jetzt ab sind nur hoffnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2008 um 16:24

Wie wärs mit selbstbewusstsein?
ich hatte sowohl lange haare als auch einen relativ kurzen Bob(so wie momentan) und ich kann das keinen Unterschied feststellen. Die meisten leute sind der Meinung das mir kürzere Haare besser stehen (lang ist mir persönlich eh zu langweilig) und es gibt noch genügend andere dinge an mir, für die ich ständig kompimente bekomme.
Wer möchte schon nur auf seine Haare reduziert werden....

klar sind lange haare schön (wenn sie geplegt sind) aber wenn du extensions hast dann waren es ja nichtmal deine eigenen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2008 um 16:57
In Antwort auf bella_12090924

Wie wärs mit selbstbewusstsein?
ich hatte sowohl lange haare als auch einen relativ kurzen Bob(so wie momentan) und ich kann das keinen Unterschied feststellen. Die meisten leute sind der Meinung das mir kürzere Haare besser stehen (lang ist mir persönlich eh zu langweilig) und es gibt noch genügend andere dinge an mir, für die ich ständig kompimente bekomme.
Wer möchte schon nur auf seine Haare reduziert werden....

klar sind lange haare schön (wenn sie geplegt sind) aber wenn du extensions hast dann waren es ja nichtmal deine eigenen

Drinkmepretty
Ja und was ist dabei wenn es Extensions und nicht ihre eigenen waren?? OH Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2008 um 17:17
In Antwort auf esra_12342034

Drinkmepretty
Ja und was ist dabei wenn es Extensions und nicht ihre eigenen waren?? OH Mann

...
das im grunde nicht sie das kompliment für die schönen haare bekommen hat sondern die asiatin, inderin, russin, europäerin oder von wem die haare halt ursprünglich kamen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 11:56
In Antwort auf bella_12090924

...
das im grunde nicht sie das kompliment für die schönen haare bekommen hat sondern die asiatin, inderin, russin, europäerin oder von wem die haare halt ursprünglich kamen.

Ja und dreinkmepretty
sie hat das Kompliment für ihr Gesamtbild bekommen! So ein Quatsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 14:37
In Antwort auf beby161

Ja und dreinkmepretty
sie hat das Kompliment für ihr Gesamtbild bekommen! So ein Quatsch.

Dann
ist es aber seltsam, dass die positive Rezeption ihres Gesamtbildes ausschließlich von den Extensions abhing. Da hat jemand ein kleines Loch in der Argumentation.
Nichts gegen Haarverlängerung als kurzzeitige "Not"lösung oder wenn die eigenen Haare von Natur aus zu dünn und schwach sind...aber in allen anderen Fällen lassen sich in der Zeit des E xtensions-Tragens locker auch einfach eigene Haare züchten. Und dann bekommt man tatsächlich Komplimente für etwas, was zu einem gehört - und nicht für ein fremdes Gut das da an einem hängt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 22:19
In Antwort auf mallt_12773517

Dann
ist es aber seltsam, dass die positive Rezeption ihres Gesamtbildes ausschließlich von den Extensions abhing. Da hat jemand ein kleines Loch in der Argumentation.
Nichts gegen Haarverlängerung als kurzzeitige "Not"lösung oder wenn die eigenen Haare von Natur aus zu dünn und schwach sind...aber in allen anderen Fällen lassen sich in der Zeit des E xtensions-Tragens locker auch einfach eigene Haare züchten. Und dann bekommt man tatsächlich Komplimente für etwas, was zu einem gehört - und nicht für ein fremdes Gut das da an einem hängt.


So ein Quatsch soooo viel Frauen tragen heutzutage HV weil es einfach gut aussieht wo ist das Problem. Was ist schon natürlich heutzutage nix.. Also ist doch super wenn man dafür komplimente bekommt vollkommen egal ob HV oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 21:23

Dann hattest du vorher auch keine ausstrahlung...
Ich habe schulterlanges Haar, eher noch ein bisschen länger, und ich bekomme oft komplimente für meine Haare und für mein aussehen. Auf die Länge der haare kommt so etwas nicht an.

Außerdem: das selbstbewusstsein machts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2008 um 14:16

Nicht unbedingt..
als ich braune haare hatte und nen bob, gabs bei mir auhc nciht mehr so viele komplimente,allerdings enke ich,dass das daran lag,dass ich mich selbst damit kein stück wohl gefühlt hasbe und mein selbstbewusstsein etwas im keller lag.

jetzt habe ich sie mir einfach blond gefärbt,kurz sind sie immer noch. mit blond habe ich mich shcon immer wohler gefühlt,da es zu mir einfach gut passt. uznd schwupp, da wird man wieder angesprochen.

ich denke nicht,dass es auf länge oder farbe ankommt,wie man auf andere wirkt,mehr wie man sich mit seinen haaren fühlt und was man dabei ausstrahlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 18:45


traurig wenn man sein leben damit verschwendet anerkennung von einer sich eines tages in staubverwandelnden menschheit sucht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 19:29

Lass das mit der haarverlängerung
bringt dir auf dauer nix weil es deine haare noch dünner macht und sie nicht in ruhe wachsen können außerdem kannst du eh nich stolz drauf sein weil es unecht ist also die komplimente die du bekommen hast kannst du auch nicht wirklich ernst nehmen ich würd mal versuchen deine haare gut zu pflegen und sie natürlich wachsen zu lassen und scheiss auf die billigen typen die deine nummer haben wollten hast du sowas nötig oder was??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2009 um 10:58

/
Finde es ein bisschen erbärmlich sich nur wegen den nichtvorhandenen Komplimenten sich die Haare verlängern zu lassen.
Kommt es nicht viel mehr darauf an ob es dir selbst gefällt. Klar wird man leicht beeinflusst aber da musst du doch drüber stehen.
Und vielleicht verpasst du ja deinen Traummann der kurze Haare liebt ;-D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 21:33
In Antwort auf salli_12128376

/
Finde es ein bisschen erbärmlich sich nur wegen den nichtvorhandenen Komplimenten sich die Haare verlängern zu lassen.
Kommt es nicht viel mehr darauf an ob es dir selbst gefällt. Klar wird man leicht beeinflusst aber da musst du doch drüber stehen.
Und vielleicht verpasst du ja deinen Traummann der kurze Haare liebt ;-D


Wer sich nur auf sein äusseres reduzieren lassen will bleibt ja jedem überlassen, aber ich hab mal eine frage willst du als Mensch wargenommen werden oder als jemand der nicjts anderes als seine Haare, Make up und die neusten Modetrends im Kopf hat wargenommen werden????

Zeig und hab mal mehr selbstbewußt sein.........und wundere dich nicht wenn dich keiner ernst nimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen