Home / Forum / Beauty / Keine langen Haare (Haarverlängerung) mehr keine Komplimente mehr

Keine langen Haare (Haarverlängerung) mehr keine Komplimente mehr

19. September 2007 um 18:27

ich hatte immer eine Haarverlängerung drin und habe viele Blicke und Komplimente geerntet. jetzt ist die HV raus und keiner sagt mehr was nettes, ja viele Verherer haben sich regelrecht abgewandt von mir fakt, - den Männern gefällt es wohl ohne Haarverlängerung nicht. stehen die Männer denn wirklich nur auf lange Haare? ich überlege mir eine neue HV reinzumachen was meint ihr

Mehr lesen

19. September 2007 um 19:20

Also im prinzip
sind das dann alles idioten! man sollte jemanden mögen und "verehren" wegen seiner art, seines charakters und natürlich wohl auch wegen seines aussehens. aber haare sind nur ein bruchteil dessen, was tolles aussehen ausmacht. für mich ist eine mega-ausstrahlung immer ein grund jemandem (egal ob mann oder frau) hinterherzusehen. wenn ein mann "nur" gut aussieht, aber die ausstrahlung mich nicht umhaut, dann erntet er recht wenig interesse von mir.
vielleicht hast du mit dem entfernen der HV ein anderes selbstwertgefühl (eventuell ein schlechteres) und es hat überwiegend was damit zu tun.

LG

Gefällt mir

20. September 2007 um 3:42

Danke
aber ich denke, dass vielleicht einige (eventuell gerade durch solche beiträge) komplexe haben die ähnlich sind, wie hier beschrieben und eventuell (wenn auch nur ein ganz kleines bisschen) kann man ihnen mit netten worten helfen.

ich habe oft erfahren, dass es mädels gibt, die wirklich total hübsch sind, aber anhand eines schlechten selbstwertgefühls echt keine tolle ausstrahlung haben und damit hauptsächlich männer vergraulen. darum geht es mir bei meinem beitrag zu diesem thema:

mädels scheißt auf HV, lange haare etc. solange ihr euch wohlfühlt und euch selbst mögt, seid ihr auch attraktiv!

LG

Gefällt mir

20. September 2007 um 11:17

Ja
Ich glaube auch, dass es eher an deiner Austrahlung liegt
Hab mehr Selbstbewusstsein! Mach dir eine schöne Haarfarbe oder tolle Strähnchen und push dich so bisschen

Gefällt mir

20. September 2007 um 12:04
In Antwort auf heida_12242210

Ja
Ich glaube auch, dass es eher an deiner Austrahlung liegt
Hab mehr Selbstbewusstsein! Mach dir eine schöne Haarfarbe oder tolle Strähnchen und push dich so bisschen

Oh
Oh ein fake...naja...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen