Anzeige

Forum / Beauty

Keine Intimrasur?

Letzte Nachricht: 17. Mai 2018 um 11:49
S
satish_12376487
14.10.15 um 17:10

Hey ihr Lieben!

Wird es heutzutage nicht mehr akzeptiert, wenn der Intimbereich nicht rasiert ist?

Mein Körper ist blank bis auf mein Kopf und mein Intimbereich. Stutzen tue ich die Haare da unten natürlich schon, Urwald soll ja nicht sein. Aber ganz entfernen möchte ich es nicht. Ich fühl mich dann so nackig. Außerdem ist es auch sehr anstrengend jedes kleine Härchen da unten loszuwerden. Noch dazu wenn die Haut da unten nicht komplett glatt ist. Die Verletzungsgefahr ist auch gegeben und ich bin da auch ein wenig tollpatschig.

Ich halte nichts von "behaart = unhygienisch". Denn waschen tut man sich ja täglich, auch da unten.

Deshalb meine Frage. Gibt es noch Leute heutzutage, die behaarte Intimbereiche nicht abstoßend finden? Natürlich ist das Geschmackssache, aber mich würde doch interessieren, ob es noch solche Leute gibt.

Übrigens bin ich weiblich.

Alles Liebe,
Kyo

Mehr lesen

K
kascher
15.10.15 um 19:53

Also
Ich liebe Natur pur. Eine Frau mit Intimbehaarung ist für mich besonders schön.
Ein Busch egal wie...das ist eben Erotik für mich.

2 -Gefällt mir

R
ranald_12918487
17.10.15 um 13:55

Echte Frau
Ich finde auch eine Frau soll wie eine richtig Frau aussehen. Komplett rasiert hat für mich eher etwas Baby/Teenagerhaftes.

40+ und nicht komplett rasiert finde ich persönlich perfekt.

Aber jeder so wie er sich wohl fühlt!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
arturo_12266504
03.12.15 um 20:16

Na klaro!
Sicher gibt's solche Leute, die so was mögen bzw. drauf stehen, wie ich

Gefällt mir

Anzeige
A
albero_11870530
17.05.18 um 11:49
In Antwort auf satish_12376487

Hey ihr Lieben!

Wird es heutzutage nicht mehr akzeptiert, wenn der Intimbereich nicht rasiert ist?

Mein Körper ist blank bis auf mein Kopf und mein Intimbereich. Stutzen tue ich die Haare da unten natürlich schon, Urwald soll ja nicht sein. Aber ganz entfernen möchte ich es nicht. Ich fühl mich dann so nackig. Außerdem ist es auch sehr anstrengend jedes kleine Härchen da unten loszuwerden. Noch dazu wenn die Haut da unten nicht komplett glatt ist. Die Verletzungsgefahr ist auch gegeben und ich bin da auch ein wenig tollpatschig.

Ich halte nichts von "behaart = unhygienisch". Denn waschen tut man sich ja täglich, auch da unten.

Deshalb meine Frage. Gibt es noch Leute heutzutage, die behaarte Intimbereiche nicht abstoßend finden? Natürlich ist das Geschmackssache, aber mich würde doch interessieren, ob es noch solche Leute gibt.

Übrigens bin ich weiblich.

Alles Liebe,
Kyo

Ja mich z.B.

Ich finde es umgekehrt sehr abstoßend wenn frauen glatt rasiert sind. Es ist als ob diese Frauen immer Kind bleiben wollen dort unten, leider habe ich bisher erst 1 Frau in meinem Leben kennengelernt die nichts dagegen hatte die auch mal wachsen zu lassen. Die meisten Männer und Frauen rasieren sich ja weil es so von zeitschriften, Kosmetik-, und Modeindustrie sowie durch teile der Gesellschaft so vorgegeben wird da man sonst "Eklig" und "Unhygienisch" sei.
Ich selbst hätte gerne eine Frau die sich ihre Haare sprießen lässt da ich persöhnlich "Urwald" sehr attraktiv finde da es natürlich und sehr schön anzusehen ist auch Achselhaare sind sehr attraktiv bei einer Frau leider ist das aber noch viel seltener bei Frauen

1 -Gefällt mir

Anzeige