Home / Forum / Beauty / Keine Haarverlängerung wegen Freund

Keine Haarverlängerung wegen Freund

3. Januar 2008 um 12:59 Letzte Antwort: 4. Januar 2008 um 23:30

Ich wollte mir eine Haarverlängerung machen lassen, hab mich auch schon beraten lassen. Hab es gestern meinem Freund erzählt und er meinte nein ich will das nicht und er mag das nicht da man es auch fühlt und sieht und es fremdes Haar ist , er findet es irgendwie eklig

jetzt haben alle meine Freundinnen gemeint wenn mir mein Freund wichtig ist und ich was auf ihn halte, lasse ich es sein und soll das nicht machen. weil in einer beziehung muss man Kompromisse eingehen und wenn er das nicht mag soll ich es nicht machen

menno hätte so gerne eine Haarverlängerung ein Traum wenn man Fotos anschaut aber naja was soll ich tun. man muss halt Rücksicht nehmen ((

wie war das bei euch hats euerem Schatzi dann doch gefallen oder habt ihr es dann nicht machen lassen?

Mehr lesen

3. Januar 2008 um 13:24

Nee
habe vorgestern gar nicht hier geschrieben , gerade jetzt erst

warum soll ich was behauptet haben bist du etwas wirr oder was geht ab mi dir? Männer merken es nicht? hää wie sollen die es nicht merken, denkst du die sind blöd . Mein Freund ist nicht blöd dass er das nicht merkt wie deiner vielleicht

nein ich mach es nicht wenn er es nicht mag ich wollt auch eigentlich richtige Meinungen lesen hier nicht sowas wirres

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 13:49

Hallo
also wenn dein Freund richtig sagt nein ich will das net dann würde ich es nicht machen. Meiner sagt auch vielleicht mal so mal so. also wenn er richtig sagt nein dann musst du das auch akzeptieren. Wozu bist du sonst mit ihm zusammen wenn dir total egal ist was er denkt.
der Mehrzahl gefällt es aber , aber wenn deiner sagt nein nicht dann musst du auch darauf Rücksicht nehmen es sei denn die beziehung ist sowieso fast am Ende

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 16:43

Also
ist es dein leben oder das deines freundes??
er weiß doch gar nich wie das is un auserdem sin die haare ja gewaschen un alles.. also is das nich eklig..
zum schluss findets er doch eh geil oder nich?! männer stehn nun ma auf lange haare.. liegt wohl in der natur ;/

machs einfach.. ich würd mir von meinem freund nichts verbieten lassen.. immerhin gehts hier nich um n auto oder hauskauf sondern lediglich um ne frisur..

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 16:52
In Antwort auf coline_12459583

Also
er weiß doch gar nich wie das is un auserdem sin die haare ja gewaschen un alles.. also is das nich eklig..
zum schluss findets er doch eh geil oder nich?! männer stehn nun ma auf lange haare.. liegt wohl in der natur ;/

machs einfach.. ich würd mir von meinem freund nichts verbieten lassen.. immerhin gehts hier nich um n auto oder hauskauf sondern lediglich um ne frisur..

Also
wenn ihr freund das nicht möchte, dann muss sie das aber auch akzeptieren. wenn er es eklig findet - und einige Männer finden das leider eklig da man immer am Kopf was fühlt, genau wie einige Männner keine künstlichen Brüste mögen. dann muss man das auch respektieren und auf den Freund eingehen. wenn ihr das egal ist dann ist ihr auch der Freund egal. wenn er ihr sagt er findet es eklig dann wird das schon so sein, weil man fühlt es ja am kopf auch

was hat sie denn davon wenn sie es macht aber ihr freund findet es doof und eklig??

wenn er wirklich nein sagt muss sie auch komprommisse eingehen und es sein lassen, dann kann sie einen neuen Schnitt machen neue Haarfarbe was der Freund eben mag

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 16:53
In Antwort auf an0N_1236170999z

Also
wenn ihr freund das nicht möchte, dann muss sie das aber auch akzeptieren. wenn er es eklig findet - und einige Männer finden das leider eklig da man immer am Kopf was fühlt, genau wie einige Männner keine künstlichen Brüste mögen. dann muss man das auch respektieren und auf den Freund eingehen. wenn ihr das egal ist dann ist ihr auch der Freund egal. wenn er ihr sagt er findet es eklig dann wird das schon so sein, weil man fühlt es ja am kopf auch

was hat sie denn davon wenn sie es macht aber ihr freund findet es doof und eklig??

wenn er wirklich nein sagt muss sie auch komprommisse eingehen und es sein lassen, dann kann sie einen neuen Schnitt machen neue Haarfarbe was der Freund eben mag

Zusatz
weil sie lebt wohl mit ihrem Freund, zu sagen es ist ihr leben und sie soll es einfach machen , wenn es der Freund doof oder eklig findet, ist falsch. dann kann sie sich doch gleich trennen . was hat sie dann davon wenn es ihm nicht gefällt

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 17:20

Gähnnn......
und es geht weiter wie 2007 mit den schwachsinnsbeiträgen.... wie langweilig u. einfallslos.....

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 18:18
In Antwort auf coline_12459583

Also

Sunny
also erstens einmal . warum schwachsinnsbeiträge???

zu sunny
ja klaro mein Freund weiss schon, daß die Haare gewaschen und so worden sind. aber er findet es eklig sagt er weil es nicht meine eigenen Haare sind, ist jetzt ein blöder Vergleich aber man ekelt sich zb vor fremden Menschen (aus Gläsern trinken , vom Essen beissen zb) genauso meint er, aber bei mir als seine Freundin ekelt er sich nicht, genauso ist es mit den Haaren.

er sagt es sei irgendwie gefaked nicht natur meine Haare, lange Haare findet er auch schon gut, aber dann müssten es meine eigenen sein , sonst findet er auch kurz hübsch. aber fremde bzw falsche Haare findet er wohl doof

ich hätts gern gemacht weil ich schon ewig von langen Haaren träume aber es geht nicht da wär er sicher sauer.

sunny zb bei dir am Foto sieht man total dass es nicht deine Haare sind, so man sieht den übergang von den falschen Haaren zu deinen. und vielleicht gefällt ihm das auch nicht dass man es so sieht

keine ahnung na schade aber ok

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 19:32

Tja, da hat dein
Freund wohl ne Menschen Phobie die er behandeln lassen sollte

Wahrscheinlich will er das nur nicht weil du dann geiler aussiehst mit HV und er denkt, es machen dich dann noch mehr typen an usw und ist nur eifersüchtig.

Sorry also ich würde auf nichts verzichten nur weil meinem Freund ein Furz im Bauch rumgeht und er so verklemmt ist und dies oder das eklig findet.

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 19:36

Blöd,Blöder, Dankefuerslesen
ich war dat mit den Aussagen die dir wohl sehr ins Mini Mikro Gehirn gefressen sind

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 20:06
In Antwort auf reva_12128157

Tja, da hat dein
Freund wohl ne Menschen Phobie die er behandeln lassen sollte

Wahrscheinlich will er das nur nicht weil du dann geiler aussiehst mit HV und er denkt, es machen dich dann noch mehr typen an usw und ist nur eifersüchtig.

Sorry also ich würde auf nichts verzichten nur weil meinem Freund ein Furz im Bauch rumgeht und er so verklemmt ist und dies oder das eklig findet.

Also
so wie ihr redet das stimmt nicht, wenn ihr Freund das nicht mag sollte sie das akzeptieren. Was um gottes willen hat sie davon wenn er es zwar akzeptiert sich aber davon ekelt. schließlich geht es nicht darum ob es gut aussieht sondern dass der Freund es fühlen kann.Sicher viele stört es nicht die meisten , aber wenn er sagt nein , würde sie sich doch blöd vorkommen wenn sies machen lässt. man muss doch auf die wünsche des anderen eigehen und warum sollen sie mehr typen anmachen?

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 20:24
In Antwort auf an0N_1211345899z

Sunny
also erstens einmal . warum schwachsinnsbeiträge???

zu sunny
ja klaro mein Freund weiss schon, daß die Haare gewaschen und so worden sind. aber er findet es eklig sagt er weil es nicht meine eigenen Haare sind, ist jetzt ein blöder Vergleich aber man ekelt sich zb vor fremden Menschen (aus Gläsern trinken , vom Essen beissen zb) genauso meint er, aber bei mir als seine Freundin ekelt er sich nicht, genauso ist es mit den Haaren.

er sagt es sei irgendwie gefaked nicht natur meine Haare, lange Haare findet er auch schon gut, aber dann müssten es meine eigenen sein , sonst findet er auch kurz hübsch. aber fremde bzw falsche Haare findet er wohl doof

ich hätts gern gemacht weil ich schon ewig von langen Haaren träume aber es geht nicht da wär er sicher sauer.

sunny zb bei dir am Foto sieht man total dass es nicht deine Haare sind, so man sieht den übergang von den falschen Haaren zu deinen. und vielleicht gefällt ihm das auch nicht dass man es so sieht

keine ahnung na schade aber ok

Hi sunny hier nochma
das mit dem übergang stimmt schon aber ich hab au nich viel für bezahlt un es wurde au nich von nem profi gemacht.. auserdem ist es etwas schwerer haare mit strähnen zu verlängern und es dabei natürlich wirken zu lassen als bei "normalen" haaren.

wie dem au sei..
deine sache ich find nich das man seine wünsche aufgeben sollte wegen seinem freund, auserdem ist es ne sache von max nem halben jahr un nich 20 jahren auf verpflichtung

Gefällt mir
4. Januar 2008 um 23:25

Es
gibt solche und solche Kerle

Vielleicht zeigst du deinem Freund mal jemand (ne freundin oder so) die eine HV trägt dann kann er anhand eines realen Beispiels seine Meinung festigen oder lockern.

Ich kann nur sagen das es meinem Freund sehr gefällt... und selbst wenn nicht es sind meine Haar da hat er nix zu kamellen

Oh Ja ich freu mich schon auf die Antworten

Gefällt mir
4. Januar 2008 um 23:27

Hmm
mein freund war auch dagegen, unteranderem auch wegen dem Preis.. im endeffeckt habe ich es gemacht, und er findet es schön, zumal er wusste was ich vorher für Probleme mit meinen Haaren hatte
...

Gruss

Gefällt mir
4. Januar 2008 um 23:28
In Antwort auf benita_12383015

Es
gibt solche und solche Kerle

Vielleicht zeigst du deinem Freund mal jemand (ne freundin oder so) die eine HV trägt dann kann er anhand eines realen Beispiels seine Meinung festigen oder lockern.

Ich kann nur sagen das es meinem Freund sehr gefällt... und selbst wenn nicht es sind meine Haar da hat er nix zu kamellen

Oh Ja ich freu mich schon auf die Antworten

Klar
gefällt das den männern lange haare finden kerle immer super , die stehen halt nur auf lange haare

Gefällt mir
4. Januar 2008 um 23:30
In Antwort auf an0N_1237824699z

Klar
gefällt das den männern lange haare finden kerle immer super , die stehen halt nur auf lange haare

Nein nicht nur
mein Daddy mag kurze Haare

Gefällt mir