Home / Forum / Beauty / Keine gel-nägel sondern nur 1 gel-schicht wegen des nagellacks..

Keine gel-nägel sondern nur 1 gel-schicht wegen des nagellacks..

5. Februar 2012 um 17:06

hi mädels! (:
da ich noch nie gel nägel hatte und auch nicht vor habe mir welche machen zu lassen, habe ich wenig ahnung davon und brauche eure hilfe!
wie ich schon bereits erwähnt habe, möchte ich mir keine richtigen gel nägel machen lassen, sondern nur 1 gelschicht, um die haltbarkeit des nagellacks zu verlängern & weil der nagellack einfach besser aussieht. dies ist doch sicher mit nur 1 gelschicht möglich oder? was könnt ihr mir darüber erzählen?
wäre euch für eure hilfe sehr dankbar!

Mehr lesen

6. Februar 2012 um 11:42

Hallo,
das hält nicht. Das Gel muss einen richtigen Aufbau haben um stabil zu sein.
Warum nimmst du nicht einfach die Carbon Colors?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 21:52

Jep...
...die hätte ich dir auch vorgeschagen....guck mal hier: http://www.youtube.com/user/GermanDreamNails#p/search/1/6pfqoQxoCf0
...ich mache immer meine Zehnägel damit...: http://www.youtube.com/user/GermanDreamNails#p/search/2/4JZWTXMW7tQ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen