Home / Forum / Beauty / Keine farbigen Nagelspitzen

Keine farbigen Nagelspitzen

6. September 2007 um 12:25

Hallo ihr lieben, bin neu hier!
Ich hab beschlossen mir meine Nägel mal ein bisschen zu verschönern, will aber keine künstlichen Fingernägel.
Jetzt hab ich halt mal ein bisschen lackiert und wollte mir dann noch weiße spitzen machen. Allerdings sah das nichts sehr schön aus, trotz Nagelaufkleber.
Kann aber auch daran liegen, das meine Zeigefingernägel etwas krumm gewachsen sind.
Irgendwie gefällt mir das auch nicht so. Jetzt hab ich überlegt, die einfach wegzulassen, den Nagel also einfarbig zu lackieren und ein paar Sticker drauf zu kleben! Macht das eventuell noch wer so wie ich???

Mehr lesen

15. September 2007 um 18:32

Also!!!!
Hey!
Ich lackiere mir gerne meine Fingernägel und probiere immer neue Sachen aus,ich muss sagen mir gelingt das sehr gut und meine Freunde finden das auch immer sehr schön.Also ich lackiere mir die Fingernägel auch oft einfarbig und verziere sie mir dann mit Strasssteinchen oder mit süßen Stickern oft male ich aber auch Muster auf meine Fingernägel.Auch sehr schön finde ich French Manicure auf den Fingernägel und dann noch ein Strasssteinchen drauf sieht echt hübsch aus.Ich mache mir aber auch anstelle von weißen Spitzen manchmal knallrote oder pinke und dann Klarlack über den Fingernagel,sieht auch echt cool aus.
Probiere doch einfach mal was aus,also mir gelingts immer.
Bye....,wenn du noch Fragen hast,schreib!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen