Home / Forum / Beauty / Keine Brust

Keine Brust

6. Juni 2008 um 14:35

Hallo

Ich habe keine Brust dH nur eine Hand voll...

Ich litt mit 14-17 unter Essstörrungen von Magersucht zur Bulimie.

Und habe auch 40 Kilo verloren...

liegt es daran?

Nächstes Jahr werde ich am Bauch operiert Fett absaugung und Hautstraffung die Krankenkasse bezahlt.
Aber mein grösseres Problem ist meine Nicht vorhandene Brust aber mein Arzt sagt sie würde noch wachsen aber ich bin schon 18!

Ich bin ansich eine ''Spätzünderin'' meine Tage bekam ich erst mit 17 aber von einen Brustwachstum habe ich noch nie etwas bemerkt die sind schon immer so gewessen.
Deswegen ziehe ich zur grosse Push up BH's an die ich seit 2 Jahren noch nie vor meinen Freund ausgezogen habe...
aber der ist ja auch nicht blöd ...-.-

Ich fühle mich nicht weiblich...


mfg Arwen

Mehr lesen

6. Juni 2008 um 15:09

Hmm
deine Tage bekamst du erst mit 17, weil dein gewicht es vorher nicht zugelassen hat und nicht weil du spätzünderin bist, ich glaube nicht, dass da noch so viel wächst, frag doch mal deine Frauenärztin, wie das ausschau...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 20:58

...
ich glaube nicht das da noch was kommt da durch die esstörung dein ganzer körper durcheinander war. es gibt ja auch viele die an esstörungen gelitten haben die dann zb auch nicht mehr schwanger werden können. wegen dem tee habe ich dir ne pn geschickt! lg ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen