Home / Forum / Beauty / Keine Bräune im Gesicht durch Selbstbräuner

Keine Bräune im Gesicht durch Selbstbräuner

6. August 2006 um 20:15

Als Kind hatte ich nie Probleme mit Bräune durch Sonne, doch seit ca. 5 Jahren werde ich im Gesicht nicht mehr richtig braun. Durch natürliche Sonne und Solarium habe ich einen wunderbar gebräunten Körper, jedoch ist men Gesicht käsig. Selbstbräuner für das Gesicht habe ich auch ausprobiert (mehrere Produkte)doch nicht einmal dieser wird von meinem Gesicht angenommen, es bleibt käsig. Was kann ich noch tun um mein Gesicht braun zu kriegen?? (Make up nehm ich seit etwa 1 Jahr nicht mehr)! Bitte helft mir!!!

Mehr lesen

9. August 2006 um 11:36

Hi
Sublime Bronze Selbstbräunungstücher "intensiv". Die haben auch mein Gesicht braun gemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2006 um 11:00
In Antwort auf lizzy_12246180

Hi
Sublime Bronze Selbstbräunungstücher "intensiv". Die haben auch mein Gesicht braun gemacht!

Hilft auch nicht
Leider helfen die Bräunungstücher auch nicht... hab das hier alles schon ausprobiert
Nivea Sun - Sun Touch , Delial Natural Bronze - Selbstbräuner Maxibraun, L`Oréal - Sublime Bronze, Garnier Ambre Solaire - Express Bräuner, Sunozon und Sundance und vieles vieles mehr.. AOK und bebe helfen auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2006 um 12:59

Probier mal
Neu. Tägliche Pflege + sanfte Bräune!

dayguard bronce - Preliposomen Fluid für den Tag mit Selbstbräunungseffekt. Inhalt 25 ml

Und ist erst noch pfegend und ohne Konservierungs-stoffe usw.

Gehe mal auf die Hompage von Christine Niklaus

http://www.beautyque.de/html/neu__dayguard_bronce.-html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen