Home / Forum / Beauty / Keine Angst vor Nasenoperation!

Keine Angst vor Nasenoperation!

14. September 2009 um 15:08 Letzte Antwort: 15. September 2009 um 23:26

Hey ihr Süßen,

ich habe mir vor zwei Wochen meine Nase bei Dr. Marik in Budweis verhübschen lassen! Ich habe sie noch nicht gesehen, Gips kommt morgen ab, aber was ich euch jetzt schon sagen kann ist: Habt keine Angst vor den Schmerzen! Ich hatte KEINE!! Ich weiß, das hört sich unglaublich an, aber ich hatte tatsächlich keine Schmerzen. Unangenehm waren bloß die Tamponaden. Man hatte immer das Gfeühl nicht genug Luft zu kriegen und der Mund trocknet voll aus. Aber als die raus waren, konnte ich sofort durch die Nase atmen. Und nach 2 Tagen war die Schwellung in der Nase bei mir fast weg.

Wenn ihr euch auch die Nase verkleinern, bzw. korrigieren möchtet müsst ihr auf jeden Fall darauf achten dem Arzt genau zu beschreiben was ihr wollt. Lasst nicht zu wenig machen, also z. B. nicht nur den Höcker, sonst bereut ihr das bald! Lasst euch auf jeden Fall auch die Spitze verfeinern, so wie ihr es schön findet! Wenn schon, denn schon!!

Dr. Marik hatte sich meine Fotos (Cosma Shiva Hagen) genau angesehen und die Möglichkeiten mit mir besprochen. nIch hoffe natürlich, dass das Ergebnis meinen Vortsellungen entspricht.

Ich werde diesen Beitrag morgen noch erweitern, gleich wenn ich den Gips nicht mehr in meinem Gesicht habe.

Mehr lesen

15. September 2009 um 21:36

Dumme Frage.........?
Was meinst Du mit " Cosma Shiva Hagen"?

LG

Gefällt mir
15. September 2009 um 23:24
In Antwort auf maike_12770067

Dumme Frage.........?
Was meinst Du mit " Cosma Shiva Hagen"?

LG

Cosma Shiva Hagen
Cosam Shiva Hagen ist die Tochter von Nina Hagen und ich finde ihre Nase so toll. Hatte Fotos von ihr dabei

Gefällt mir
15. September 2009 um 23:26
In Antwort auf hava_12258497

Cosma Shiva Hagen
Cosam Shiva Hagen ist die Tochter von Nina Hagen und ich finde ihre Nase so toll. Hatte Fotos von ihr dabei

Ach ja
Gips ist übrigens ab und meine Nase sieht schon ganz gut aus. Höcker ist komplett weg, supi! Muss nur noch abwarten bis die Spitze abgeschwollen ist...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers