Home / Forum / Beauty / Keine ahnung wie ich diese Frisur hinbekomme....

Keine ahnung wie ich diese Frisur hinbekomme....

3. August 2010 um 20:21

Hey Leute !
HAbe ne Frage bzw. möchte eure Tipps gerne lesen...
Und zwar habe ich neulich auf viva...mal wieder Britney SPears' video von "I'm a slave for you" gesehen...nun gut ob das lied gut ist oder nicht sei dahingestellt. Jedenfalls finde ich ihre Haare in dem Video super und würde gerne wissen wie man die denn so hinbekommt.... Für die dies jetzt nicht wissen wie die frisur aussieht mhhm : Einfach offen und die haare sind irgendwie strähning, sehen leicht nass aus...
Was für kuren bzw. haarspray könnte ich denn benutzen um meine haare so ähnlich hinzubekommen ? =)

Mehr lesen

11. August 2010 um 22:10

Also
um diese strähnen hinzubekommen brauchst du keine kur bzw eine kur hilft da nichts. du musst einfach in die trockenen haare strähnenweise haarwax einkneten je nachdem wie strähnig du deine haare haben willst nimmst du halt mehr.
ich empfehle dir aber nicht zu viel zu nehmen weil die haare sonst irgendwie fettig und ungewaschen aussehen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen