Forum / Beauty

Kein Schwitzen mehr !!!

Letzte Nachricht: 19. Mai 2006 um 16:51
A
an0N_1217635099z
18.05.06 um 13:03

Hallo Leute,

leide auch schon seit einiger Zeit an Hyperhidrose und habe jetzt endlich was gefunden was wirkt:

ALCL !
Habe schon einiges versucht, auch eine Zeitlang Yerka benutzt, (Medisan hat nicht geholfen), und jetzt hab ich endlich ALCL und es hilft wirklich! Habe es gestern aus der Apotheke holen können und direkt abends ausprobiert. Und heute ist alles trocken!!! Super!
Gut das es das Zeug gibt und schön das ich hier im Forum zum ersten mal davon gelesen habe....Wollte nur mal danke sagen (und wie sehr ich mich freu)

DANKE!



cat

Mehr lesen

A
an0N_1274828799z
18.05.06 um 14:01

Wirklich??
Wie teuer war es??
Auch für die Hände???
Woher???
Erzähl ma was drüber...
LG und danke...

Gefällt mir

A
an0N_1217635099z
18.05.06 um 14:13
In Antwort auf an0N_1274828799z

Wirklich??
Wie teuer war es??
Auch für die Hände???
Woher???
Erzähl ma was drüber...
LG und danke...

Hat
sich erledigt, hab dir ja schon ne private Massage geschickt. Hoffe es hilft dir!

cat

Gefällt mir

A
an0N_1217635099z
19.05.06 um 11:51

Und
was soll mir das jetzt sagen ???

cat

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sherah_12045416
19.05.06 um 11:55

Stimmt
aber jedes hat andere zusammensetzungen bzw abweichungen beim alcl
ich musste zb erst yerka und syneo5 ausprobieren um festzustellen, dass die keine lange wirkung haben
bin jetzt beim sweat off angelangt
und SUPER HAPPY!!!

mfg
candy

Gefällt mir

A
an0N_1248238199z
19.05.06 um 16:25
In Antwort auf sherah_12045416

Stimmt
aber jedes hat andere zusammensetzungen bzw abweichungen beim alcl
ich musste zb erst yerka und syneo5 ausprobieren um festzustellen, dass die keine lange wirkung haben
bin jetzt beim sweat off angelangt
und SUPER HAPPY!!!

mfg
candy

@candygirl
seit wann nimmst du das? möchte nämlich wissen, ob die wirkung auch da irgendwann nachlässt... und hast du die mischung aus der apotheke oder das original?

danke lg

Gefällt mir

S
sherah_12045416
19.05.06 um 16:51
In Antwort auf an0N_1248238199z

@candygirl
seit wann nimmst du das? möchte nämlich wissen, ob die wirkung auch da irgendwann nachlässt... und hast du die mischung aus der apotheke oder das original?

danke lg

Hi
habs aus der apo mischen lassen
habe die zusammensetzung noch
ich nehme es jetzt seit dem 15.3.05
und es wirkt ohne ende

mfg
candy

Gefällt mir