Home / Forum / Beauty / Kein Reinigungsmittel hilft!

Kein Reinigungsmittel hilft!

8. April 2016 um 12:57

Ich habe ein ziemlich blödes Problem und ich hoffe jemand kann mir Tipps geben. Mein Ziel ist es schöne,glatte und reine Haut zu bekommen, damit ich endlich kein Make-up mehr tragen muss! Daher habe ich schon einige Reinigungsmittel ausprobiert, aber meine Haut verträgt einfach gar nichts. Zwar hatte sich mein Hautbild etwas verbessert, aber ich bekomme dadurch Rötungen und mehrere kleine Pickel! Ich trau mich auch gar nicht mehr etwas neues auszuprobieren...Hat jemand ähnliche Erfahrung und kann mir Tipps geben? Dazu muss ich sagen, dass ich eine ölige Mischhaut habe (aber ich vermute langsam ich habe eher eine empfindliche) und meine Haut wird besonders bei Make-up (obwohl es genau nicht ölig werden sollte!) nach ein paar Stunden sehr ölig. Ich benutze keine Reinigungsmittel mehr sondern schminke mich ganz normal ab, wasch mein Gesicht gut mit Wasser, reibe mein Gesicht mit einem russischen Öl ein, welches sehr gut gegen Pickel ist und wenn es eingezogen ist trage ich eine Feuchtigkeitspflege auf.

Wenn mir jemand helfen kann, dann bitte melden!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Erfahrungsbericht M1 Beauty Berlin
Von: sevan_12526483
neu
7. April 2016 um 21:20
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen