Home / Forum / Beauty / Kein Friseur mehr

Kein Friseur mehr

27. März um 11:54 Letzte Antwort: 7. April um 14:10

Hallo,

was macht Ihr jetzt so wenn in denn nächsten Monaten kein Friseurbesuch mehr möglich ist ?

Mehr lesen

27. März um 12:21

Durchhalten 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März um 14:46
In Antwort auf nadja22112

Hallo,

was macht Ihr jetzt so wenn in denn nächsten Monaten kein Friseurbesuch mehr möglich ist ?

Wachsen lassen.

27. März um 15:27

Das dürfte im Moment die kleinste Sorge sein, die man sich machen sollte.

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
27. März um 15:51
In Antwort auf tiwlip_18806875

Das dürfte im Moment die kleinste Sorge sein, die man sich machen sollte.

Von Sorgen machen steht da nichts. Abgesehen davon ist "sich Sorgen machen" eigentlich nie besonders sinnvoll.

27. März um 17:21

Ich gehe nur 1-2 Mal im Jahr, für mich ändert sich absolut gar nichts. Den Pony kann ich auch selbst nachschneiden wenn ich denn möchte.

Für Damen mit Kurzhaarfrisur könnte es eher blöd werden denke ich.

3. April um 16:19

DUTT .........schaut immer süß aus 

7. April um 8:06
In Antwort auf nadja22112

Hallo,

Da ich sowieso sehr lange, glatte Haare habe ist es nicht so schlimm. Ich habe sie auch nicht gefärbt. Da hab ich zumindest in dem Punkt Glück. Ich lasse sowieso nur spitzen schneiden und das verschieben ich halt auf Ende der Krise. 

7. April um 14:10

Mich hinter meinem Pony verstecken. Ich fühl mich wie so ein Tibet-Terrier. Ja ich weiß, man kann ihn sich auch selber schneiden. Aber ich leider nicht. Ich habe es schon mehrfach probiert, doch das Ergebnis ist immer eine Vollkatastrophe. 
Eigentlich hatte ich auch einen Termin für eine dauerhafte Haarglättung. Nun, dann muss ich wohl doch wieder das Glätteisen bemühen. Schade.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook