Home / Forum / Beauty / Kein Erfolg bei Schlupfbrustwarzen-OP gehabt.

Kein Erfolg bei Schlupfbrustwarzen-OP gehabt.

13. April 2017 um 18:16

Hallo zusammen, 
ich hatte am Dienstag meine Schlupfbrustwarzen-OP, welche mit teils Erhalt der Stillfähigkeit durchgeführt wurde. War also leider nicht die radikale OP, die die Stillfähigkeit unmöglich macht, dennoch mehr erfolgchancen hat. 

Leider ist die OP nicht geglückt  und die Warzen haben sich trotz langer OP wieder nach Innen gezogen.  

Jetzt frag ich mich, wie der weitere Verlauf ist. Meine Ärztin sagt, eine zweite übernimmt nicht die KK.  Aber ich denke mir, wenn die 1. Nicht geglückt ist hab ich dann jetzt hinsichtlich den Kosten "Pech gehabt " und muss de kosten der radikalen 2. OP selber Stämmen? 
Ich habe auf den Rat der Ärztin gehört und erstmal die sensiblere OP gewählt.  


Liebe grüße 
Sunnnny

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook