Forum / Beauty

Kein dauerhaftes Tattoo gesucht.

Letzte Nachricht: 24. April 2006 um 16:00
L
leela_12439276
23.04.06 um 1:00

Hallo,
ich würde mir gerne in der Bauch- oder Leistengegend ein Tattoo stechen lassen, aber mir ist nicht geheuer, denn irgendwann möchte ich später auch mal Kinder kriegen. Das würde mein Tattoo sicher zerstören und aus dem Grund kommt sowas für mich nicht in Frage. Es gibt doch sicher Tattoos, die nur ein paar Jahre halten oder so. Ist sowas empfehlenswert? Gibt es hier jemanden, der sowas hat(te)? Würd mich über Antworten freuen. Danke

Mehr lesen

E
eloise_11926043
23.04.06 um 8:11

Permanent Make Up
Hallo,
ich selbst habe mir Augenbrauen und Lidstrich tätowieren lassen, hält ungefähr 6 Jahre, nennt sich Permanent Make Up. Du kannst dir da auch Tattoo's machen lassen. Musst dich am besten mal darüber erkundigen - aber ich persönlich find's total klasse.

Gefällt mir

F
farah_12677856
24.04.06 um 8:35

Bloß nich!!!
Also, wie das mim permanent make up is weis ich jetzt nich.....aber des mit den so genannten "bio-tattoos" is totaler schwachsinn.....
es ist die gleiche farbe wie bei normalen tats......es wird bloß nicht so tief in die haut gestochen, daher verblasst es auch irgendwann....aber es kann niemand garantieren, dass alle stiche auch wirklich in die oberen hautschichten gehen.....denn tättowierer sind ja auch nur menschen!!!!

lg
aldi

Gefällt mir

A
avia_11925214
24.04.06 um 9:30
In Antwort auf eloise_11926043

Permanent Make Up
Hallo,
ich selbst habe mir Augenbrauen und Lidstrich tätowieren lassen, hält ungefähr 6 Jahre, nennt sich Permanent Make Up. Du kannst dir da auch Tattoo's machen lassen. Musst dich am besten mal darüber erkundigen - aber ich persönlich find's total klasse.

Wie und wo?
Was hast du für das Permanent Make Up bezahlt und wo hast du es machen lassen?

Gefällt mir

F
frigga_12689990
24.04.06 um 9:57

Hi
also ich kann dir auch definitiv von diesen Temptoos oder biotattoos abraten.die werden in der tat mit ganz normaler tattoo farbe gestochen und ich habe freunde die das gemacht haben und es bis heute bereuen. die sind nach über 8 jahren noch da, und was das permanent make up angeht, das wird dir in der bauch region nicht viel nützen, denn die haut beschaffenheit in der bacuh gegend ist ganz anders als am auge oder an den lippen. du gehst ein unnötiges risiko ein, was du sicherlich bereuen wirst. es gibt viele klagen gegen diese sogenannten tattos(ich bin anwältin und weiss es daher)...ich wollte immer ein tattoo in dder untebauch region haben und hatte die gleichen zweifel wie du,und die sind wirklich berechtigt. ich habe mir nach reiflicher überlegung ein tattoo am steiß stechen lassen, das ich aber selbst gezeichnet habe, das het nicht jeder, und es ist unauffällig, es sei denn ich will dass man es sieht.

viel glück wie auch immer du dich entscheidest

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kisha_11876164
24.04.06 um 13:44
In Antwort auf avia_11925214

Wie und wo?
Was hast du für das Permanent Make Up bezahlt und wo hast du es machen lassen?

Gibt es nicht...
Soetwas geht leider nicht. Tattoos sind halt was für die Ewigkeit, und kein trend, wie ne haarfarbe, die man sich ändern lassen kann...
Jeder, der dir erzählt, das es tattoos gibt die von allein wieder vollständig verschwinden ist ein Lügner!
Dann probier es lieber mir Airbrush (hält ein paar tage) oder KLebebildchen
Aber jedem sollte bewusst sein, das man sich ei tattoo nich macht, weils grad trend is, oder alle es haben. Das sollte man sich gut überlegen und es in erster linie für einen selber tun!

Gefällt mir

T
trace_12316709
24.04.06 um 15:19
In Antwort auf kisha_11876164

Gibt es nicht...
Soetwas geht leider nicht. Tattoos sind halt was für die Ewigkeit, und kein trend, wie ne haarfarbe, die man sich ändern lassen kann...
Jeder, der dir erzählt, das es tattoos gibt die von allein wieder vollständig verschwinden ist ein Lügner!
Dann probier es lieber mir Airbrush (hält ein paar tage) oder KLebebildchen
Aber jedem sollte bewusst sein, das man sich ei tattoo nich macht, weils grad trend is, oder alle es haben. Das sollte man sich gut überlegen und es in erster linie für einen selber tun!

Hmmwie wärs mit
hennahtatoos???

Gefällt mir

A
an0N_1285406099z
24.04.06 um 15:55
In Antwort auf trace_12316709

Hmmwie wärs mit
hennahtatoos???

Hennatattoos
find ich persönlich auch super weiß aber nicht wo man sowas machen kann hab schon überall rumtelefoniert aber niergends erfolg.

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
24.04.06 um 16:00
In Antwort auf frigga_12689990

Hi
also ich kann dir auch definitiv von diesen Temptoos oder biotattoos abraten.die werden in der tat mit ganz normaler tattoo farbe gestochen und ich habe freunde die das gemacht haben und es bis heute bereuen. die sind nach über 8 jahren noch da, und was das permanent make up angeht, das wird dir in der bauch region nicht viel nützen, denn die haut beschaffenheit in der bacuh gegend ist ganz anders als am auge oder an den lippen. du gehst ein unnötiges risiko ein, was du sicherlich bereuen wirst. es gibt viele klagen gegen diese sogenannten tattos(ich bin anwältin und weiss es daher)...ich wollte immer ein tattoo in dder untebauch region haben und hatte die gleichen zweifel wie du,und die sind wirklich berechtigt. ich habe mir nach reiflicher überlegung ein tattoo am steiß stechen lassen, das ich aber selbst gezeichnet habe, das het nicht jeder, und es ist unauffällig, es sei denn ich will dass man es sieht.

viel glück wie auch immer du dich entscheidest

LG

Biotattoos..
sind wirklich Mist.. Ne Freundin von mir hat(te) eins.. Da es aber dann net gleichmäßig verblasst is, sahs schrecklich aus.. Sie hat es sich dann nochmal richtig stechen lassen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers