In Antwort auf frigga_12689990
Hi
also ich kann dir auch definitiv von diesen Temptoos oder biotattoos abraten.die werden in der tat mit ganz normaler tattoo farbe gestochen und ich habe freunde die das gemacht haben und es bis heute bereuen. die sind nach über 8 jahren noch da, und was das permanent make up angeht, das wird dir in der bauch region nicht viel nützen, denn die haut beschaffenheit in der bacuh gegend ist ganz anders als am auge oder an den lippen. du gehst ein unnötiges risiko ein, was du sicherlich bereuen wirst. es gibt viele klagen gegen diese sogenannten tattos(ich bin anwältin und weiss es daher)...ich wollte immer ein tattoo in dder untebauch region haben und hatte die gleichen zweifel wie du,und die sind wirklich berechtigt. ich habe mir nach reiflicher überlegung ein tattoo am steiß stechen lassen, das ich aber selbst gezeichnet habe, das het nicht jeder, und es ist unauffällig, es sei denn ich will dass man es sieht.
viel glück wie auch immer du dich entscheidest
LG
Biotattoos..
sind wirklich Mist.. Ne Freundin von mir hat(te) eins.. Da es aber dann net gleichmäßig verblasst is, sahs schrecklich aus.. Sie hat es sich dann nochmal richtig stechen lassen
Gefällt mir