Forum / Beauty

Kein Busen, trotzdem Ausshnitt?

Letzte Nachricht: 22. April 2009 um 20:46
N
nolene_12774055
06.04.09 um 21:35

Hallo
Also ich habe wirklich fast keinen Busen (70A), hab mich damit langsam abgefunden und ich glaub auch nicht dass meine Brüste noch großartig wachsen...
Nun das ist nicht mein Problem sondern: ich war heute in der Stadt und hab ein wirkliche schönes Kleid für 49 gesehen, was ich schon recht viel finde. Es ist ein schlichtes Sommerkleid mit dünnen Trägern, rückenfrei und einem Auschnitt damit sich das jmd mal vorstellen kann:
http://www.andoo.de/bilder/46877a7226717.jpg <---nur viel schöner
Die Frage was für einen Bh ich tragen soll stellt sich mir schön mal nicht (wofür wenn man fast keinen Busen hat und man einen Bh darunter sehen würde )
die frage ist: sollte man überhaupt kleider mit auschnitt trage wenn man nichts zum "zeigen" hat???

Danke schon mal für eure antworten

Mehr lesen

A
aino_12482615
07.04.09 um 20:48

Ich
frage mich woher du immer so gut Bescheid weisst...

Schonmal eine Frau gewesen und Kleider anprobiert?

Ich kann darüber nur lachen das ich bei E Cup besser ein Kleid finde

Und im Übrigen spüre ich auch was wenn man meine Brust berührt.

Hast schon eine heftige Abneigung gegen Frauen mit grossen Busen nich wahr?

Bist du eigentlich mit deinem letzten Nick gesperrt worden? Deine Beiträge kommen einem sehr sehr bekannt vor, wundern würde es ja nicht...

______________________________ _______________

Liebe Threadstellerin,

ich finde du kannst super Kleider mit Ausschnitt tragen, wäre ich an deiner Stelle würde ich dies bestimmt sogar ohne BH tun

Also ich finds immer sehr hübsch wenn eine Frau mit kleinerem Busen hübsche leichte Kleider trägt.

Push Up würd ich nicht nehmen, sieht man doch, oder nicht?

Gefällt mir

K
kanta_12039953
10.04.09 um 17:09

Aber immer
Ich habe auch kleine Brüste, eigentlich gar keine, und habe inzwischen meine BH's weggeschmissen. Wenn ich einen push-up trage sieht man das auch sofort, also auch weg. Mich hat eine Freundin drauf gebracht, die hat einen großen Busen, der der Schwerkraft nachgegeben hat. Ich war mit ihr mal einkaufen und sie hat nicht nachgegeben, bis ich ein leichtes Sommerkleid mi tiefem Ausschnitt (fast bis zum Bauchnabel ) ohne BH anprobiert habe. Ich war zuerst ganz unsicher aber die Verkäuferin kam dazu und meinte sowas könne man nur mit kleinen Brüsten tragen (ich dachte zuerst, die bekommt bestimmt Provision ). Ich habs dann am gleichen abend angezogen und hab unmengen Komplimente bekommen. Meine Unsicherheit legte sich, bei mir kann wirklich nichts rausrutschen . Inzwischen trage ich oft tiefe Ausschnitte, Wickelshirts oder Blazer und fühle mich trotz meiner kleinen Brüste (nicht vorhandenen Brüste) sehr weiblich.

trau dich und sei sexy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jannah_12251592
22.04.09 um 14:37

(:
Alsoo ich würde sageen du solltest schon ein BH anziehen, weil die meisten kleider nicht eng genug sitzen und man vlt. was sehen könnte was du sicher nicht willst ^^

Muss aber nicht umbedingt ein Push-up BH sein da die eig schlecht für die Brüste sind und sie sogar kleiner machen sollen ( ).

Lg <3

Gefällt mir

J
junko_12456431
22.04.09 um 20:46

Warum nich...
kleider mit etwas spitzeren ausschnitten stehn kleinbusigen frauen meistens gut...

Gefällt mir