Home / Forum / Beauty / Kein Bock mehr auf DunkeL - was tuen ?!

Kein Bock mehr auf DunkeL - was tuen ?!

6. April 2008 um 17:40

Hallo ihr lieben, ich bins wieder einmaL.

und zwar trage ich seid 2006 wieder dunkeLe haare &' seid februar extensions.
Die sind logischer Weise auch dunkel nun habe ich sie unten drunter bloniert und mir gefällt die farbe nun super.
Das doofe is nur man sieht natürLich das die Bondings dunkel sind.

Das heißt jetzt ich müsste meine jetzigen extensions rausmachen meine haare färben ( beim friseur damit es auch einheitlich wird) und dann hellere extensions einarbeiten lassen ?!

das wäre viel zu teuer für meinen kleinen geldbeutel. bin nur armer azubi ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen ?!
außerdem würde ich falls jemand hier es anbietet die hv diesmaL mit ultraschall haben habe es letzes maL mit der wärmezange eingearbeitet bekommen.

liebe grüße

Mehr lesen

6. April 2008 um 18:06

....
Hi,

wenn die Qualität deiner Extensions jetzt nach dem aufhellen noch gut ist, kann man sie einfach entfernen, die dunklen Bondings abschneiden, neu Bonden und wieder einsetzen.....das ist nicht so teuer wie neue Haare....


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 18:14
In Antwort auf dreamhairbyanika

....
Hi,

wenn die Qualität deiner Extensions jetzt nach dem aufhellen noch gut ist, kann man sie einfach entfernen, die dunklen Bondings abschneiden, neu Bonden und wieder einsetzen.....das ist nicht so teuer wie neue Haare....


LG

Oh
oh hab ich garnit gewusst

weißt du zufällig ob mir hier jemand die haare rebonden kann und sie direkt wieder einsetzen kann ?! oder dauert das rebonden zu lange ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest