Forum / Beauty

Kein BH sitzt

Letzte Nachricht: 7. Februar 2012 um 16:42
R
ruta_12858104
09.01.12 um 17:06

Huhu

Wenn ich BHs trage sitzt kein einziger...die rutschen immer runter und das sieht dann total schrecklich aus man siehts durchs t-shirt durch-teils rutscht er soweit runter dass man die halbe brust sieht! Schrecklich... Kennt das jemand? Gibts da spezielle BHs? Hab grösse 75 C und nicht grad den grössten geldbeutel

Liebe grüsse

Mehr lesen

M
malou_12739067
11.01.12 um 11:24

Hi
vielleicht hilft dir die Seite

www.busenfreundinnen.net

lg

Gefällt mir

R
ruta_12858104
11.01.12 um 17:52

Naja...
..es ist echt total schräg...ich hab sie wirklich so fest wie möglich angezigen wos geht, daran kanns also nicht liegen...es ist eher so als wäre mein busen zu breit/hoch, wenn ich den BH so einstelle dass er unter der brust sitzt dann ist er oben zu tief. versteht man das?

Gefällt mir

M
mair_12057886
20.01.12 um 17:59

BH ausmessen
na jaa ich versteh es nicht ganz, aber ich würde auch auf falsche bh-größe tippen.
Vielleicht solltest du mal in einen speziellen Laden gehen, wie Stuppin (weiß leider nicht ob es den bei dir in der nähe gibt) und einfach mal die perfekte bh größe ausmessen lassen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tran_12863446
23.01.12 um 18:37

C&A
hi, ich habe 75D/E (erst seit kurzem nach einer brustvergrößerung) und hab mich erstmal bei billigeren marken umgeschaut, da sich bei uns operierten im ersten halben jahr immer noch so einiges ändern kann an form und größe. ich hab echt viele marken durchprobiert und kann dir auf jeden fall c&a empfehlen. die sind supergünstig und bequem (hab ein paar t-shirt-bhs und einen trägerlosen von denen). bin damit sehr zufrieden. viel spaß beim ausprbieren . lieben gruß, sasus.

Gefällt mir

S
sorya_12498807
07.02.12 um 16:42
In Antwort auf ruta_12858104

Naja...
..es ist echt total schräg...ich hab sie wirklich so fest wie möglich angezigen wos geht, daran kanns also nicht liegen...es ist eher so als wäre mein busen zu breit/hoch, wenn ich den BH so einstelle dass er unter der brust sitzt dann ist er oben zu tief. versteht man das?

Falsche Größe
Klingt nach komplett falscher BH-Größe.

Surf mal rüber zu www.busenfreundinnen.net

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers