Forum / Beauty / Haarpflege

Kauptte Haare nach Geburt

7. Mai 2014 um 10:51 Letzte Antwort: 15. Mai 2014 um 23:35

Hallo ihr alle!
Ist hier jemand aus der Schweiz? Besser gesagt Zürich und kann mir etwas aushelfen? Hier mal zu meiner Situation:
Also im August ist meine kleine Sabine auf die Welt gekommen. Seid der Geburt habe ich aber extreme Probleme mit meinen Haaren. Gleich nach der Geburt sind sie mir immer wieder schnell eingefettet und haben einfach schrecklich ("usglutscht") ausgesehen. Das kannte ich aber schon von der Geburt meines mittlerweile 2 Jahre alten Luka.
Nachdem dann dieses Problem nach 2 Monaten wieder weg war (wie erwartet - isch bei minem sohn genauso gsi), hat es angefangen, dass meine Haare immer brüchiger und trockener geworden sind. Mein Doktor (und auch mein Coiffeur), beide meinten, dass das ganz normal is und schon passieren kann (Hormonhaushalt usw). Alle raten sie mir ab "ruhig sein" und "abwarta". Aber i kann nüm warta. Ich bin schon total verzweifelt
Kennt irgendwer von euch dieses Problem und weiß was tua? Ich bin mit den Nerven deswegen echt schon am Ende

Mehr lesen

12. Mai 2014 um 8:50

Rausch die Lösung?
Hallo alle zusammen.
Hab letzt Woche dann von einer Freundin Rausch empfohlen bekommen und während meiner Erkundigungen bin ich auf Kjero gestoßen. die bieten da einen produkttest an... kennt irgendwer von euch dieses unternehmen? scheint zwar alles gratis zu sein und -ausgehend von den anderen kampagnen- auch seriös.. aber im internet bin ich selbst da immer etwas vorsichtig. hab euch hier mal den link gepostet:

http://www.kjero.com/rausch-weizenkeim-feuchtigkeits-spray-test/

LG Alexia

Gefällt mir

15. Mai 2014 um 9:33


schade, dass hier die community so eingeschlafen ist... hab mir irgendwie mehr unterstützung von euch erwartet

lg alexia

Gefällt mir

15. Mai 2014 um 23:35
In Antwort auf


schade, dass hier die community so eingeschlafen ist... hab mir irgendwie mehr unterstützung von euch erwartet

lg alexia

Hallo...
...Also wenn laut Arzt alles okay ist; könnte ich dir folgende Sachen empfehlen:

- Kieselsäuregel aus der Apotheke (zum Einehmen; kann man zB mit Wasser mischen)

- Die Schönheitskapseln vom Kräuterhaus Sanct Bernhard; Siehe hier:
http://www.kraeuterhaus.de/content.php?seite=shop/produkte.php&hauptrubrik=24&details=417&skeyw=schö&st=1

- Das Thymus-Shampoo vom Basler + die passenden Kurampulle; Siehe hier:
http://www.basler-haarkosmetik.at/index.php?lang=0&cl=search&searchparam=Basler+Thymus

Nach ein paar Monaten müsstest du einen deutlichen Unterschied sehen; Also sie fallen weniger aus, sie wachsen kräftiger nach und es kommen viele neue Babyhärchen nach...

Alles Gute!

LG

Gefällt mir