Home / Forum / Beauty / Kaum noch Wimpern ...

Kaum noch Wimpern ...

19. Juli 2018 um 23:17

Ich hab mir die Wimpern vor 2 Wochen verlängern lassen. Kurze Zeit später sind schon einige rausgefallen und ich hab es Mega bereut mir die Wimpern machen zulassen... ich habe selber kaum noch Wimpern und es sieht einfach schrecklich aus. Jetzt hab ich an jedem Auge noch 2 so künstliche Fetzen die sich nicht lösen lassen und ich sie aber auch nicht mehr berühren möchte bevor sie raus reißen 
habt ihr tips für mich wie ich mein Wimpernwachstum beschleunigen kann oder könnt ihr mir Serum empfehlen was auch hilft? Ich wäre euch Mega dankbar 

Mehr lesen

20. Juli 2018 um 10:58
In Antwort auf user17956

Ich hab mir die Wimpern vor 2 Wochen verlängern lassen. Kurze Zeit später sind schon einige rausgefallen und ich hab es Mega bereut mir die Wimpern machen zulassen... ich habe selber kaum noch Wimpern und es sieht einfach schrecklich aus. Jetzt hab ich an jedem Auge noch 2 so künstliche Fetzen die sich nicht lösen lassen und ich sie aber auch nicht mehr berühren möchte bevor sie raus reißen 
habt ihr tips für mich wie ich mein Wimpernwachstum beschleunigen kann oder könnt ihr mir Serum empfehlen was auch hilft? Ich wäre euch Mega dankbar 

Da hilft leider kein Serum, sondern nur die Beseitigung der Ursachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2018 um 12:57

Dass Wimpern ausfallen ist doch ein ganz normaler Prozess. Aber es sind normalerweise noch genügend Wimpern da um den Wimpernkranz zu erhalten.
War das professionell gemacht ?

Lass Dir die einzelnen angeklebten Wimpern wieder entfernen.
Wimpern-Serum dass das Wachstum anregt gibt es. Es wirkt aber erfahrungsgemäß nicht bei jedem gleich. Informier Dich bei deiner Kosmetikerin oder im Internet.

Wenn Deine eigenen Wimpern von Natur aus wenig und kurz sind, würde ich auf Mascara umsteigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Anfänger Augenbrauen Tattoowierung - kann mir jmd helfen?
Von: dorabrillant
neu
29. Juli 2018 um 12:21
Clip-In-Extensions jucken?!
Von: ninaxkblz
neu
28. Juli 2018 um 23:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen