Home / Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen / Kaum Busen ---> Hilfe

Kaum Busen ---> Hilfe

16. April 2012 um 13:26 Letzte Antwort: 20. Januar 2017 um 14:33

Heeey ,


Ich bin 14 und halt voll schlank deswegen(glaub ich zumindest) hab ich fast keine busen halt nur so ne erhebung es reicht allerdings für ein kleinen BH vom H&M mit push-up dadurch fällt er auch noch kleiner aus... meine frage an euch :
Lohnt es sich für mich einen BH zu kaufen oder brauche ich keinen ??


Allerdings im Sport wakelt dann auch alles so wie 'Pudding'
Soll ich nur für den sport einen anziehen ??

Zieht ihr auch in der nacht welche an ?


Freue mich auch meinungen und antworten


Lg Michelle

Mehr lesen

16. April 2012 um 13:27

Sorry,
Dass 2 mal der gleiche Beitrag da is...

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 20:56

Antwort
hey bin auch 14 und hab das gleiche problem, ich zieh aber immer einen bh an weil sonst die brustwarzen so abstehen!

Gefällt mir
16. Mai 2012 um 21:23

Du hast
dann also einen erstklassigen Busen.

Gefällt mir
20. Mai 2012 um 21:46

Reicht
doch vollkommen aus.

Gefällt mir
25. Mai 2012 um 11:05


Mach so wie du dich am wohlsten fühlst..
du sagst in Sport wackelt alles wie ein pudding.. dann zieh nen BH an wenn es dich stört..
was ist denn dabei? Du bist 14, es wächst alles noch mach dir keinen kopf

Gefällt mir
13. September 2012 um 13:54


Hol dir für den Sport einen entsprechenden SportBH und ansonsten ganz chillig! Das wächst sicher noch, also mach dir weniger Gedanken Beim Schlafen find ich BH übrigens total nervig, deswegen schlafe ich grundsätzlich ohne!

Gefällt mir
20. Januar 2017 um 14:33
In Antwort auf elina_12442324

Antwort
hey bin auch 14 und hab das gleiche problem, ich zieh aber immer einen bh an weil sonst die brustwarzen so abstehen!

Bei mir stehen die Brustwarzen auch immer. Vor allem in der Nacht. Ich zieh aber nachts keinen Bh an.
lg silke

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook