Home / Forum / Beauty / Kaschieren - Was kaschierst du wie?

Kaschieren - Was kaschierst du wie?

7. Mai 2007 um 15:04

Hallo Ihr Lieben,
Meine Frage ist, wie man kleine Makel kaschieren kann? Also zB ich kaschiere meine grosse Nase so:
Betone die Augen damit's ablenkt
Lasse meine Haare ins Gesicht fallen (dann sieht man die Nase von der Seite nicht auffällig)

Meine Fetten waden kaschiere ich mit schwarzen strümpfen (falls ich einen kurzen rock anziehe)

Was noch?

Ach ja, meine schwangerschaftsstreifen kaschiere ich mit make up.

Ich bin keine Beauty gebe mir aber mühe einigermassen auszusehen!

Wäre froh wenn ihr eure Problemzonen & eure TRICKS verraten könnted.

Herzlichen Dank.

LG, Stoosli

Mehr lesen

7. Mai 2007 um 15:55

Augen
Hallo!
Also, ich habe leider das Problem, dass ich unter den Augen,so der Winkel in Richtung Nase gehend, bläulich lila bin. Das hatte ich schon als Kind und ich vermute,dass es auch nicht mehr weggeht.
Ich benutze flüssiges MakeUp von JAde MAybelline um dies zu kaschieren.

MfG
Mümmelkromster

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen