Home / Forum / Beauty / Karottensaft für braune Haut

Karottensaft für braune Haut

20. November 2005 um 15:53 Letzte Antwort: 23. November 2005 um 1:14

Habe gehörrt, dass man durch sehr reichlichen Karotten konsum(Beta-Karotin) braune Haut bekommt. Nur durch Karotten oder nur durch Saft??? Und wenn mir Karotten garnicht schmecken, gibt es noch andere Lebensmittel, in denen ebensoviel Beta Karotin steckt???
Mfg

Mehr lesen

21. November 2005 um 20:05

Carotin
Ich würde dir eher davon abraten, bei einigen kommt dann nämlich statt einer schönen Bräune eher ein komisches braun-orange raus!

Achja, und die beta-carotin Kapseln wirken glaub ich nur in Verbindung mit Sonne...

Gefällt mir
21. November 2005 um 21:55
In Antwort auf fine_11842657

Carotin
Ich würde dir eher davon abraten, bei einigen kommt dann nämlich statt einer schönen Bräune eher ein komisches braun-orange raus!

Achja, und die beta-carotin Kapseln wirken glaub ich nur in Verbindung mit Sonne...

Richtig
die carotin tabletten wirken nur mit verbindung solarium oder direkter sonne
ansonsten GAR NICHT!

mfg

Gefällt mir
22. November 2005 um 23:41

Hi,
wie teur sind denn Beta Carotin Kapseln?

Gefällt mir
23. November 2005 um 1:14
In Antwort auf lolita_12300767

Hi,
wie teur sind denn Beta Carotin Kapseln?

Hallo
also ich habe für meine packung (von abtei , gekauft bei dm)ca. 4 euro bezahlt
und man kommt 1-2 monate damit aus wenn man sie regelmäßig nimmt

aber die schmecken so ooo widerlich
hab noch welche übrig, also wenn du magst??
kann sie dir gerne schicken( wenn du das porto übernimmst)??
ne im ernst!
mfg
candy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers