Forum / Beauty

Karotin-Kapseln

Letzte Nachricht: 16. Juni 2007 um 12:09
B
berna_11872387
26.05.07 um 22:39

hallo!

geh seit kurzem wieder ins solarium aber möchte zusätzlich noch irgendwie eine leichte gesunde hautfarbe aufbauen.

habt ihr erfahrungen mit Carotin?
verhelfen die kapseln tatsächlich zu einer bräune oder bauen die nur einen leichten sonnenschutz auf?

LG

Mehr lesen

H
hester_12874858
27.05.07 um 13:30

Hallo!
Ich nehme auch Carotin-Kapseln. Momentan, um meine Haut auf meinen Urlaub vorzubereiten. Die bereiten die Haut nämlich auf die Sonne vor und ich hab auch den Eindruck, dass ich davon ein wenig brauner geworden bin. Im Urlaub selbst, sollte man dann schneller braun werden und falls man mal einen Sonnenbrand bekommt, geht er dadurch schneller weg (habe ich gelesen)!

lg

Gefällt mir

B
berna_11872387
28.05.07 um 8:34
In Antwort auf hester_12874858

Hallo!
Ich nehme auch Carotin-Kapseln. Momentan, um meine Haut auf meinen Urlaub vorzubereiten. Die bereiten die Haut nämlich auf die Sonne vor und ich hab auch den Eindruck, dass ich davon ein wenig brauner geworden bin. Im Urlaub selbst, sollte man dann schneller braun werden und falls man mal einen Sonnenbrand bekommt, geht er dadurch schneller weg (habe ich gelesen)!

lg


wird das nicht orange?

LG

Gefällt mir

H
hester_12874858
28.05.07 um 14:38
In Antwort auf berna_11872387


wird das nicht orange?

LG

Nein,
das wird nicht orange. Habe die ganze Packung nun schon fast auf und ich bin auch nicht orange. Auf der Packung steht, täglich eine Kapsel - nimmt man mehr und will es dadurch beschleunigen, könnte ich mir vorstellen, dass es dann orange wird.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sunny_12470272
31.05.07 um 15:18

...
hehe leute also von den kapseln wird man wirklich NICHT braun. sie sind nur dazu da um die haut auf die Sonne vorzubereiten...

ich nehm die kapseln seit über 2 jahren und es is keine veränderung meiner haut aufgetreten (zumindest nicht durch die carotin kapseln^^). die sind echt nur dazu da, dass die haut nicht so schnell von der sonne angegriffen wird und auch auf sonnenbrand besser reagiert.

orange werden kann man davon übrigens überhaupt nicht, da ist nämlich sooo wenig carotin drin, dass da keine auswirkungen zu erwarten sind.

Gefällt mir

R
reba_12116576
16.06.07 um 12:09
In Antwort auf hester_12874858

Nein,
das wird nicht orange. Habe die ganze Packung nun schon fast auf und ich bin auch nicht orange. Auf der Packung steht, täglich eine Kapsel - nimmt man mehr und will es dadurch beschleunigen, könnte ich mir vorstellen, dass es dann orange wird.

lg

Naja
also ich nehm die Kapseln auch, weil ich wenn es extrem heiß ist im Sommer oft Sonnenallergie bekomme und ich habe gehört durch beta-carontin kann man die Beschwerden lindern. Ich möcht dir nichts versprechen, aber bei mir ist es so dass sich meine Hautfarbe ein bisschen geändert hat.Die Veränderungen sind nicht stark aber doch sichtbar, wirkt je nach dem wie das Licht fällt ein bisschen nach Selbstbräuner. Ich mag es. Ich werde generell im Sommer nicht schnell braun, hab gelesen das man durch das Carotin auch schneller braun wird. Das kann ich allerdings nicht bestätigen. Wenn du nicht rauchst ist es aber sehr gesund, deswegen kannst du sie auch einfach nur für deine Gesundheit nehmen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers