Forum / Beauty

Karnevalsgesichter & Schminke

Letzte Nachricht: 26. Februar 2003 um 8:50
E
even_12859947
25.02.03 um 7:51

halli hallo
also, nächstes wochenende ist bei uns karneval (schweizerisch, fasnacht )
nun, ich und meine kollegin wollen als hexen gehen. rock, etc ist schon alles gekauft. nur mit dem schminken bin ich nicht so ganz die gute fee *gg* also ich mache mir knallrote haare (spezieller haarspray) nur was würdet ihr den schminken. ich möchtes doch etwas knallig, aber doch irgendwie noch 'anständig' und so, dass es 'sexy' aussieht!
habt ihr da irgendwelche ideen oder kennt ihr websites???
wäre superdankbar für tipps!

Mehr lesen

M
marta_12529335
26.02.03 um 8:50

Jo, ich weiß wat für Dich!
Hallo Vaena!

Ich wüsste was für Dich. Nun, ich muss vorab sagen, dass ich der Gruftie-Szene angehöre. Dazu habe ich meine Augen immer folgendermaßen geschminkt, wo ich noch aktiv in so ´ne bestimmte Disco ging: Ich habe mit ´nem Kajal (flüssig mit Pinsel oder Stift) am linken Augen schräg ca. 1cm vom äußeren Augenwinkel angefangen, an der Wimpernstelle weitergezogen und am Augeninnenwinkel gen Nase gezogen. Und den unteren Lidstrich auch so machen quasi. Also ich nenne das Katzenauge.
Danach habe ich dann dunklen Lippenstift benutzt. Klar, die Gruftie-Leute schminken sich noch weißlich. Braucht ich aber nie machen; bin von Natur aus käsig im Gesicht.
Ich hoffe, Dir damit geholfen zu haben. Ich wünsche Dir eine super Feier.

Liebe Grüße,
fraudoktor

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers