Home / Forum / Beauty / Karneval rote Strähnen ins blondierte Haar

Karneval rote Strähnen ins blondierte Haar

20. Januar 2008 um 17:44

Hallo zusammen

Würde Karneval gerne vorne ein paar rote Strähnen haben, weil das total gut dazu passen würde...da ich blondierte Haare habe, ist mir klar, dass eine Tönung nicht ganz wieder rausgehen könnte...und wie ist es mit diesen Sprays, die man zu Karneval bekommt ? Gehen die wieder komplett raus, oder ist das auf blondierten haaren zu riskant ?

lg
Nina

Mehr lesen

20. Januar 2008 um 22:05

Hallo,
also ich habe zwar naturblonde Haare, aber auch sehr hell.
Habe von diesen Faschingsprays schon viele Farben gehabt, das rot ging wieder heraus, wobei das blau und schwarz erst ins grüne gingen aber dann auch nach 2x waschen raus waren.
Ich nehme dann immer so Reinigunsshampoo, das alle Rückstände wieder verschwinden, gibts bei DM in so ner grünen Flasche mit so nen Drücker drauf wie bei Seifenflaschen, steht drauf Klärendes Shampoo, weiß leider nicht welche Firma.
Auf jeden Fall sind diese Sprays ja wie die farbigen Schaumfestiger, also schnell auswaschbar.

Vielleicht noch eins, diese Sprays gibt es mit Glitter, das würde ich dir nicht empfehlen, war nicht so der Bringer auf blonden Haaren.

Mfg Jana

Viel Spaß zum Karneval...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 22:21

Tipp
ich hab mir früher immer strähnen mit wasserfarbe gemalt. hat prima geklappt.

21. Januar 2008 um 16:39

Probier mal
smartcoulor aus, da gibts ne farbe steht drauf "semi-permanent) und kauf dir noch ein tiefenreinigungsshampoo dazu, mach dir die strähnen einfach kurz vorm weggehen und wasch dir mit dem tiefenreinigungsshampoo danach paarmal die haare dann sind die wieder raus. mit so sprays sehen die haare immer total strohig aus und das ausbürsten ist auch nicht so easy. gibt von der farbe die ich meine rot, blau, pink und lila und die gibts bei dm.

LG

24. Januar 2008 um 14:10
In Antwort auf sari_12280472

Hallo,
also ich habe zwar naturblonde Haare, aber auch sehr hell.
Habe von diesen Faschingsprays schon viele Farben gehabt, das rot ging wieder heraus, wobei das blau und schwarz erst ins grüne gingen aber dann auch nach 2x waschen raus waren.
Ich nehme dann immer so Reinigunsshampoo, das alle Rückstände wieder verschwinden, gibts bei DM in so ner grünen Flasche mit so nen Drücker drauf wie bei Seifenflaschen, steht drauf Klärendes Shampoo, weiß leider nicht welche Firma.
Auf jeden Fall sind diese Sprays ja wie die farbigen Schaumfestiger, also schnell auswaschbar.

Vielleicht noch eins, diese Sprays gibt es mit Glitter, das würde ich dir nicht empfehlen, war nicht so der Bringer auf blonden Haaren.

Mfg Jana

Viel Spaß zum Karneval...

Danke,
für deine Antwort
Hmm...bin mir sehr sehr unsicht...weil Naturblonde Haare die die Farbe ja nicht so aufsaugen, wie blondierte Haare...hmm...

24. Januar 2008 um 14:11
In Antwort auf enya_12440998

Tipp
ich hab mir früher immer strähnen mit wasserfarbe gemalt. hat prima geklappt.

Mit Wasserfarben ?
Ist das nicht shcädlich ?

24. Januar 2008 um 14:13
In Antwort auf quy_12161090

Probier mal
smartcoulor aus, da gibts ne farbe steht drauf "semi-permanent) und kauf dir noch ein tiefenreinigungsshampoo dazu, mach dir die strähnen einfach kurz vorm weggehen und wasch dir mit dem tiefenreinigungsshampoo danach paarmal die haare dann sind die wieder raus. mit so sprays sehen die haare immer total strohig aus und das ausbürsten ist auch nicht so easy. gibt von der farbe die ich meine rot, blau, pink und lila und die gibts bei dm.

LG

Danke
für die Antwort
War im dm gewesen, d ahatten die nur leider kein rot...dachte, dass es die vllt doch nur in pink usw gibt ?
Da mein Kostum rot und auch weiß ich, bin ich shcon am überlegen, ob ich mit so nem spray nicht einfach weiße saträhnchen mache ? die müssten ja gut wieder rausgehene...und mit mem kleinen weißlichen Schimmer kann ich besser leben, als mit nem rosa

24. Januar 2008 um 19:31
In Antwort auf aoife_12642926

Danke
für die Antwort
War im dm gewesen, d ahatten die nur leider kein rot...dachte, dass es die vllt doch nur in pink usw gibt ?
Da mein Kostum rot und auch weiß ich, bin ich shcon am überlegen, ob ich mit so nem spray nicht einfach weiße saträhnchen mache ? die müssten ja gut wieder rausgehene...und mit mem kleinen weißlichen Schimmer kann ich besser leben, als mit nem rosa

Hm
weiß nicht, ob es so ein spray in weiß gibt und ob das auch wirklich funktioniert. normal hat smartcolour schon rot, ist nur oft vergriffen, frag einfach mal an der kasse, ob sie dir bei der nächsten lieferung eins zurücklegen oder ob sie noch welches im lager haben.

LG

26. Januar 2008 um 19:37

Mmm..
also ich finde das mit den haaren(in rot)ins haar reinmachen beim friseur auch am besten,weil wenn du willst kannse die direkt rausmachen ist auch nt so teuer...hab ich auch shconmal gemacht:-*
viel glück und viele grüsse
starlightly

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook