Anzeige

Forum / Beauty

Karies-was kommt dann?

Letzte Nachricht: 30. Dezember 2006 um 21:21
A
an0N_1235979499z
02.11.06 um 14:49

hallo
ich habe da mal ne frage auch wenn sie vllt. etwas blöd klingt, aber ich habe gerade bemerkt ich habe am zahn karies da ist ein kleines loch und ich habe fürchterlcihe angst vorm zahnarzt..und ich wollte fargen ist es wirklich nötig an diesen zahn zu bohren oder können die den karies auch anders entfernen? denn ich habe wirklich panik vor dem bohrer

danke im vorraus lg

Mehr lesen

A
an0N_1287553499z
02.11.06 um 19:40

Wenn
es noch nicht schmerzt.. dann ist es mit dem bohrer vermutlich eine kleinere behandlung!! lass es über dich ergehen..

es wird nur schlimmer um so länger du wartest!!

alles gute

ps: nein, mir ist nichts bekannt das man was anderes gegen karies machen kann.
karies ist zahnfäule. das muss ordentlich weg gemacht werden damit sie nicht mehr des zahnes angreift.

das meine ich nicht persönlich auf dich bezogen da ich deine krankeitsgeschichte nicht kenne.. ABER es ist wichtig in die zahnpflege zu investieren also die prophylaxe!! dann kann sowas nur in seltenen fällen auftreten.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1266369399z
30.12.06 um 21:21
In Antwort auf an0N_1287553499z

Wenn
es noch nicht schmerzt.. dann ist es mit dem bohrer vermutlich eine kleinere behandlung!! lass es über dich ergehen..

es wird nur schlimmer um so länger du wartest!!

alles gute

ps: nein, mir ist nichts bekannt das man was anderes gegen karies machen kann.
karies ist zahnfäule. das muss ordentlich weg gemacht werden damit sie nicht mehr des zahnes angreift.

das meine ich nicht persönlich auf dich bezogen da ich deine krankeitsgeschichte nicht kenne.. ABER es ist wichtig in die zahnpflege zu investieren also die prophylaxe!! dann kann sowas nur in seltenen fällen auftreten.

lg

Also..
soooo schnell wird es nun auch nicht schlimmer.Hatte selbst mal ein kleines Loch im Zahn und erst für etwas über 3 Monate später einen Termin bekommen.
Ich bin mit meinem Zahnarzt mehr als zufrieden und er hat mir versichert,das in der Zeit nicht mehr passieren kann.Ist dann zum Glück auch so gewesen
Als es dann endlich soweit war,ganz kurz gebohrt und die Sache war gegessen
Ich persönlich finde das Bohren eher harmlos.

Also,keine Angst

LG

Gefällt mir

Anzeige