Home / Forum / Beauty / Karies durch Zahnweißstift entfernen ja oder nein

Karies durch Zahnweißstift entfernen ja oder nein

2. Dezember 2013 um 22:32

Bei mir sind leider alle zähne kaputt, will mit einem zahnweißstift das über pinseln hoffe das es hilft sonst kp was tun aber auf kein fall zum zahnarzt

Mehr lesen

6. Dezember 2013 um 19:18

Das wird nix
Du kannst mit einem Zahnweißstift nicht einfach Karies überpinseln. Das ist ja keine Farbe zum Anmalen. Zahnweißstift enthält Mittel, welche die Zähne aufhellen. Aber bei Karies kann Dir auch ein Zahnweißstift nicht mehr helfen. Da hilft nur noch der Weg zum Zahnarzt.

Schau mal auf http://weissezaehne24.blogspot.com - auf dem Blog gibt es viele Infos und Tipps zur Zahnpflege und für weiße Zähne.

Schöne Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2013 um 1:03

Karies geht nicht weg
Das problem dabei ist, Karies kann man nicht einfach wegbleachen, das bleibt ja dann, dadurch wirds nicht weißer, zuerst solltest dir das behandeln lassen bevor du ans bleachen denkst.

Danach kannst natürlich mit solchen Stiften aufhellen wenn du magst, die klappen gut http://zahn-bleichen.net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 20:09

=)
Danke für eure Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 19:09

Http://static.afcdn.com/world/commu...
Hä, ne der zahnarzt michht aber der HNO arzt als ich da war damit es mir Sprachtehrapie raus schreibt. Er meinte auch dringend zum ZA. Aber was soll man tun wenn mach panische angst hat. Zusätzlich zu allem hab ich eisenmagele und magnesiumangel. Zahnpasta geht auch nicht, weil mir schlecht davon ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 19:12

Was hast du für ein problem??
Ich meine es ernst. Warum schreibst du so ein schrott????1000???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schnellen Termin für zahnop bekommen
Von: vronise
neu
23. Januar 2015 um 19:25
Starke zahnschmerzen was tun
Von: vronise
neu
26. November 2013 um 22:28
Teste die neusten Trends!
experts-club