Forum / Beauty

Kaputte spitzen nach Strähnen färben!

Letzte Nachricht: 12. Juli 2008 um 20:14
L
lorie_11862651
11.07.08 um 18:04

Hallo!
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun, habe sich mir letztes Jahr Blond gefärbt (was voll schön geworden ist), diese Jahr im Februar hab ich sie mir wieder braun gefärbt (haben einen grünstich bekommen) gestern war ich dann beim Friseur und hab mir blonde stränen machen lassen, die Farbe ist voll schön geworden aber nachdem ich mir die Haare heute gewaschen habe, hab ich gesehen wie kaputt meine spitzen jetzt sind. Sie sind direkt gekreuselt und wenn man daran zieht brechen sie komplett ab! Was kann ich da jetzt am besten machen?? Hab mir jetzt von elvital das leuchtkraft serum gekauf 8, jetzt sehen sie ganz ok aus aber was könnte ich da sonst noch machen??
lg

Mehr lesen

L
lorie_11862651
12.07.08 um 11:37

Unfreundlich
danke für diese sehr unfreundliche Antwort! Ich hab mir eigentlich erwartet das man hier normale antworten bekommt wie ich es auch in den restl. beiträgen bis jetzt gelesen habe aber anscheinend ist das nicht so!

Gefällt mir

Z
zoe_12044033
12.07.08 um 11:51
In Antwort auf lorie_11862651

Unfreundlich
danke für diese sehr unfreundliche Antwort! Ich hab mir eigentlich erwartet das man hier normale antworten bekommt wie ich es auch in den restl. beiträgen bis jetzt gelesen habe aber anscheinend ist das nicht so!

....
da hilft leider nichts anderes als abschneiden.

die haare eshen durch das shampoo nur "repariert" aus, sind es aber nicht ( silikone)

und diese unfreundlichen schnippischen antworten nerven mich auch total, man will einfach nur nen rat und dann wird man gleich angefahren...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
golda_11980120
12.07.08 um 13:44

Brauche dringen Hilfe !!!
hey Leute

ich habe ein großes Problem vor ca. 2 jahren habe ich meine haare blondieren lassen was ein fataler fehler gewesen ist seit dem habe ich sie nicht mehr hinbekommen sie sind dermaßen spröde, kaputt, stumpf und ohne glanz das ich einfach nich mehr weiter weis zudem habe ich seitdem sehr welliges haar was ich vorher nicht hatte
Naja vor 6 monaten bin ich dann zum friseru in der hoffnung er hilft mir er schnitt mir stufen rein und jetzt noch schlimmer ich schau aus wie ein besen meine haare sind so aufgeraut und hart ich kann mich nicht einmal mehr im spiegel ansehn !!
ich brauche dringen hilfe habe auch scho wirklch alles versucht von pflege shampoo bis haarkur und maske nichts hilft !!!
glätteisen bewirkt auch nichts es ist für einen moment schön die haar gehen aber noch mehr kaputt !!
bitte kann mir irgendjemand helfen... ich werde am montag erneut zum friseur gehen und mri die haare ganz kurz schneiden lassen ich kann dieses stroh nich mehr sehen bitte helft mir ich möchte wieder lange, glatte haare wie ich sie als kleines kind hatta !!
habt ihr tipps ? bitte schreibt !!!

LG

Gefällt mir

L
lorie_11862651
12.07.08 um 20:14
In Antwort auf golda_11980120

Brauche dringen Hilfe !!!
hey Leute

ich habe ein großes Problem vor ca. 2 jahren habe ich meine haare blondieren lassen was ein fataler fehler gewesen ist seit dem habe ich sie nicht mehr hinbekommen sie sind dermaßen spröde, kaputt, stumpf und ohne glanz das ich einfach nich mehr weiter weis zudem habe ich seitdem sehr welliges haar was ich vorher nicht hatte
Naja vor 6 monaten bin ich dann zum friseru in der hoffnung er hilft mir er schnitt mir stufen rein und jetzt noch schlimmer ich schau aus wie ein besen meine haare sind so aufgeraut und hart ich kann mich nicht einmal mehr im spiegel ansehn !!
ich brauche dringen hilfe habe auch scho wirklch alles versucht von pflege shampoo bis haarkur und maske nichts hilft !!!
glätteisen bewirkt auch nichts es ist für einen moment schön die haar gehen aber noch mehr kaputt !!
bitte kann mir irgendjemand helfen... ich werde am montag erneut zum friseur gehen und mri die haare ganz kurz schneiden lassen ich kann dieses stroh nich mehr sehen bitte helft mir ich möchte wieder lange, glatte haare wie ich sie als kleines kind hatta !!
habt ihr tipps ? bitte schreibt !!!

LG

Kenn ich!
Tja kann ich gut verstehen dein problem! Bei mir wars nachm blond färben eigentlich so das die Haare voll schön waren überhaupt nicht kaputt bei mir is erst jetzt seit ich mir beim Friseur die strähnen machen hab lassen. I weiß ned was de für farbe her genommen hab das jetzt so kaputt sind, weil ich schon mal strähnen hatte und da gar nix wahr! naja das schlimme is ja mir gefallens ned mal jetzt bleibt mir e nix anderes über als die farbe raus wachsen zu lassen! Wird zwar scheiße ausschauen aber da bin ich ja selber schlud! Ich trau mich auch momentan weder fön noch glätteisen zu verwenden weil ich angst hab das noch mehr kaputt gehen! Ich glaub bei dir wird auch nichts anderes helfen als bei mir und echt die naturhaarfarbe wider raus wachsen zu lassen! Vielleicht kann uns ja irgendjemand noch was empfehlen wäre echt super!

Gefällt mir