Home / Forum / Beauty / Kaputte Nagelhaut *grml* dringend

Kaputte Nagelhaut *grml* dringend

9. Juli 2011 um 9:03

Hallo liebe Leute.

Als Kind habe ich wie wild an den Nägeln und an der Nagelhaut rumgekaut und rumgepuhlt.Meine Nägel sahen immer sehr schrecklich aus,doch inzwischen konnte ich es mir so abgewöhnen,dass ich die Nägel wunderbar wachsen lassen kann.
Mit den Nägeln bin ich recht zufrieden. Sie sind zwar durch das damalige rumkauen ein wenig gewölbt,aber trotzdem sehr fest und stark,dass ich sie getrost länger wachsen lassen kann.Mein Problem ist die Nagelhaut.
Ich habe,nachdem ich mir das kauen abgezwungen habe, radikal damit angefangen ersatzweise viel an der Nagelhaut rumzupuhlen. Die ist richtig kaputt,aber ich kanns einfach nicht lassen.Ich habe versucht,es mal für ein paar Tage bleiben zu lassen,doch je länger sie wurde,desto 'zerfledderter' sah sie aus.
Ich möchte endlich damit aufhören, doch wenn ich es lasse, sieht sie umso schlimmer aus.
Kann sich die Nagelhaut überhaupt wieder regenerieren?
Gibt es etwas,das diesen Vorgang unterstützt?

Ich weiß garnicht was ich tun soll. Ich möchte endlich ,dass meine Nägel wieder vollkommen in Ordnung aussehen. Bin kein Freund von Kunstnägeln,sie sollen von allein okay aussehen.

Hilfe,hilfe =(

Mehr lesen

10. Juli 2011 um 16:21

Pflege...
...mit nem guten Nagelöl damit die Nagelhaut schön weich und geschmeidig wird, denn dann kann man nicht so gut "pulen"
http://www.german-dream-nails.com/products/Fluessigkeiten/Lacke-und-Oele/Nagel-Oel-Lemon-14ml.html

Gefällt mir

11. Juli 2011 um 10:57

Nagelhaut
Am besten informiere dich entweder direkt bei eine Kosmetikerin,oder in verschieden websites.www.magicnail.de
vielleicht bekommst du auch telefonische infos.versuchsmal.

Gefällt mir

23. Juli 2011 um 15:21


Also meine nagelhat war auch immer eingerissen, aber dann hab ich mir so ein stift gekauft : von BASIC nagelhatentferner-Stift und eine nagelhautcreme.
allerdings finde ich die nagelhautcreme besser, da es ein natürliches produkt ist... schau einfach mal im nächsten Drogeriemakrt ---lg.

Gefällt mir

28. Juli 2011 um 12:35

Ja, Pflege
Das Oel von GDN habe ich auch. Das ist super.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen