Home / Forum / Beauty / Kaputte Nägel

Kaputte Nägel

15. November 2015 um 16:20

Hallo zusammen

Immer wieder ärger ich mich darüber, dass ich total kaputte Haare sowie dünne brüchige Fingernägel habe.
Ich habe schon in vielen anderen Foren gelesen, dass man Kieselerde nehmen sollte, hab das auch ausprobiert, aber getan hat sich leider dennoch nichts.

Ich weiß, dass meine Haare kaputt sind, da ich sie zu oft Blondiert habe, leider sind sie mir stück für stück abgebrochen, das bekomme ich nun aber langsam wieder in Griff.

Mein Größeres Problem sind eher meine Fingernägel...
Mit den Nägeln an Füßen habe ich keine Probleme.
Das Problem hat angefangen als ich mir c.a vor 5 Jahren Gel-Nägel machen lassen hab.
Als die künstlichen Nägel runter waren habe ich gemerkt,dass meine Nägel nach einer Weile immer dünner und brüchiger wurden.
Hatte oder hat jemand das selbe Problem, wie bekommt Ihr das in den Griff?
Oder kann mir jemand einfach etwas gutes Empfehlen, was ich tun könnte damit die Nägel einfach etwas fester werden?

Lieben dank

Mehr lesen

3. Dezember 2015 um 0:33


Hallöllle also ich weiß das ipacei einen sehr guten und starken Nagelhärter hat für dünne Nägel. Ich benutze momentan das Wimpernserum von Ipacei und wollte mir demnächst den Nagelhärter auch kaufen, weil ich auch das ewige Leiden kenne. Gel und Acryl habe ich vor vielen Jahren gemacht, wo es neu rauskam, aber nie wieder danch, die sind mir so kaputt gegangen meine Nägel furchtbar und peinlich vorallem.. aber wie gesagt, ich habe es noch nicht ausprobiert, bin aber mit dem Wimpernserum zufrieden und es wirkt, wollte abwarten bis und ob es wirkt und dann erst weitere Produkte von Ipacei kaufen.

Kommt auf die Weihnachtsliste drauf bei mir

Gefällt mir

24. Februar 2016 um 22:26

Shellac
Hallo, ich hatte auch lange Zeit Gel Nägel und wie bei dir hat sich nach einem halben Jahr nichts getan. Also habe ich mit shellac von der Firma diamondcosmetiks (semilac) angefangen mir meine Nägel zu lackieren. Das ist wie Nagellack Auftragen nur das man es dann ich einer UV Lampe trocknen lässt. Nun ist es wieder ein Jahr her und ich bin super zufrieden. Es gibt meinen Nägel den nötigen halt und sieht trotzdem natürlich aus und macht die Nägel nicht kaputt. Wenn du mal sehen will wie einfach das auftragen ist schau hier vorbei https://youtu.be/9szSNFbW8ZI

Gefällt mir

13. April 2016 um 20:30

Schöne Nägel
Hatte es auch erst mit Kieselerde versucht. Funktionierte bei mir leider auch nicht. Dann habe ich von einer Freundin was von Hair Skin Nails gehört, und dieses ausprobiert. Seit dem sind meine Nägel endlich nicht mehr so brüchig und sehen richtig gesund aus.

Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brasilian Buttlift in der Wellness Kliniek Belgien
Von: naninanu88
neu
13. April 2016 um 20:03
Inversion Method - Erfahrungen
Von: bluemchen1107
neu
13. April 2016 um 14:53
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen