Home / Forum / Beauty / Kaputte lippen den ganzen winter

Kaputte lippen den ganzen winter

15. März 2010 um 18:52

bitte gebt mir einer mal einen rat damit das aufhört ich habe das schon seid ich klein war und es ist immer aus gebrochen wenn der herbst anfing im sommer war alles ok aber wenn der herbst anfing sprangen die lippen auf wie nichts gutes es tut weh und sieht nicht toll aus also meldet sich mal einer hilfe!!!!

Mehr lesen

16. März 2010 um 11:50

Hey
Hallöchen!
Probier mal die Teebaumcreme aufzutragen, macht superweiche Lippen (und hilft zudem noch gegen Herpes, falls du anfällig bist) !! Ich hatte früher auch immer das Problem mit den trockenen aufgesprungenen Lippen... bis ich eben den Tipp mit der Teebaumcreme bekommen hab!
Und viel trinken! Auch das hilft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 17:51

Lippenpflege
ich hatte eine winter auch richtig kaputte lippen (aufgerissen)! probier mal die lippenpflege von neutrogens gibts bei rossmann .trag die immer wenn die lippen trocken sind auf und es besstert sich,bei mir ging das auch ganz schnell. der kostet ca. 3euro
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2010 um 2:34

Blistex
Hi,

mir hilft die Blistex superschnell... Aber nur die aus der Tube...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club