In Antwort auf nori_12078401
...
ich finde aber auch, dass Hitzeschutzsprays viel effektiver sind, als diese Hitzeschutzcremes, die man ins nasse Haar tut. Diese Hitzeschutzsprays sprüht man nämlich aufs trockene Haar und gehts dann mim Glätteisen drüber...
Aber 5 mal die Woche finde iegentlich auch ganz schön viel...wäscht du sie, weil sie sooft, weil sie so schnell fetten ? Ich wasche nur 2-3 mal die Woche (meine Haare sind eher trocken) un glätte allerhöchstens jede 2. Woche weil ich auch gemerkt habe, wies mit meinen Haaren bergab ging...probier doch mal aus, die haare auf gr0ße Klettwickler trocknen zu lassen...meine Haare sind dann immer glatt, nur halt mt viel Volumen 
...
ich wasche sie ca 4 mal die woche, da ich auch viel sport betreibe.
aber auch wenn ich sie wasche und am gleichen tag glätte sind sie am nächsten tag wieder kraus (nur so zur info ich habe nicht nur locken, meine haare stehen in alle richtungen weg).
also wenn ich sie glätte, habe ich nur am gleichen tag etwas davon. selbst der friseur konnte meine haare nur für einen tag bändigen.
nur weiß ich immer noch nicht, wie ich verhindere, dass meine haare so geladen sind. hilft es vielleicht, wenn ich regelmäßig haarkuren verwende?
LG
Gefällt mir