Home / Forum / Beauty / Kaputte haare HILFE!!!!!

Kaputte haare HILFE!!!!!

7. Februar 2012 um 21:28

ich brauche unbedingt hilfe!!!!!!
ich hatte früher dicke und viele haare
ich hab meine haare vor einem jahr ständig gefärbt
von blond bis rot 5 farben hatte ich in den haaren in nur 4 monaten dazu kommt noch ständiges glätten
seit 5 monaten hab ich jetzt schwarze haare aber hab den fehler gemacht und hatte vor paar monaten eingenähte extensions drinne
die haben natürlich auch meine haare kaputt gemacht dadurch hab ich viele haare verloren und sie wurden sehr dünn
ich versuche die ganze zeit schon das sie wieder kräftiger werden und ich wieder mehr haare habe
<hab biotin tabletten eingenommen
<koffein shampoo
<versch kuren für kaputte haare
<amla öl aus indien benutzt
<shampoos ohne silikone
doch nicht hilft
kann mir vlt einer helfen und tipps geben
ich bin am verzweifeln
ich bereue es das ich mit meinen haaren soviel rumexperimentiert habe...!!
HILFEE

Mehr lesen

7. Februar 2012 um 23:04

Das wird schon wieder...
...Kopf hoch!
Du machst schon alles richtig...Am besten ein ganzes Stück abschneiden lassen; Denn kaputt ist kaputt

Es wachsen ja oben auf deinem Kopf gesunde, neue Haare nach - Und du hast ja deinen "Fehler" eingesehen und die Notbremse gezogen...

Lieben Gruß
MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 16:11

Haarlänge
naja mit der haarlänge hab ich jetzt keine probleme sie gehn jetzt bis zur hüfte nur sind ziehmlich dünn also die unteren haare
naja meine haare wachsen jetzt nicht so langsam
es geht mir hallt nur darum das die haare unten wenig und dünn sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 16:12

Keine probleme
naja mit der haarlänge hab ich jetzt keine probleme sie gehn jetzt bis zur hüfte nur sind ziehmlich dünn also die unteren haare
naja meine haare wachsen jetzt nicht so langsam
es geht mir hallt nur darum das die haare unten wenig und dünn sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
HILFE!!! Haare total kaputt!!
Von: bodil_12303148
neu
9. Februar 2012 um 15:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram