Home / Forum / Beauty / Kaputte haare!!!

Kaputte haare!!!

14. Juni 2006 um 18:10

hallo ihr lieben meine spitzen stehen total ab und sind kaputt möchte sie aber nicht abschneiden.weil dann 10 cm weg müssten habt ihr tipps wie es so weggehen könnten?ein besonderes shampoo oder so?

lg

Mehr lesen

14. Juni 2006 um 19:00

...
das wäre traumhaft, wenn`s da was geben würde und wenn ich`s dazu noch erfunden hätte, dann läg ich jetzt in der karibik am strand und würde über die vielen arbeitslosen friseure lächeln.

;D in diesem sinne, kaputte haare sind kaputt und es hilft nur abschneiden. mit einem spitzenfluid kannst du evtl. die schäden kaschieren je nach intensität.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2006 um 15:02

Hallo
du must die haare auf jeden fall abschneiden. und dann gewöhne dir an, jeden monat die haare einen cm zu schneiden, dann bleiben sie gesund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2006 um 18:37

.
ich stimme meinen vorrednern zu, da hilft nur abschneiden! geh zum friseur, lass die 10 cm abschneiden und lass dir so nen neuen haarschnitt verpassen dann kannst du deine spitzen von neuem pflegen und sie gesund wachsen lassen. wenn du sie nicht abschneidest, könnte sich der spliss immer weiter hocharbeiten und am ende musst du viiel mehr abschneiden. und außerdem sehen kaputte haare doch überhaupt nicht schön aus, das musst du doch zugeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen