Home / Forum / Beauty / Kaputte haare!!!!

Kaputte haare!!!!

23. September 2006 um 13:04 Letzte Antwort: 24. September 2006 um 19:53

hey leute! ich habe leider sehr dickes haar mit einigen naturlocken (die nocht soo schlimm sind) deshalb hab ich schon in der 5. klasse angefangen sie täglich zu glätten *schäm* und nun sind sie gaaaaaanz kaputt...die struktur ist geschädigt und sie sind so trocken wie nie!!! das mit der haardichte hab ich inzwischen schon hingekommen indem ich sie mit der effilierschere ausdünnen lass, trotzdem kann ich sie aber NIE (seit ich in der 5 klasse bin)offen tragen weil das glätten damals nix nütze. mittlerweile habe ich ja schon begriffen dass das nicht gut tut aber sie werden (egal was ich tu) nicht geschmeidiger!! brauche eure hilfe .. so schnell wie möglich!!! THX schon mal LG heart777

Mehr lesen

23. September 2006 um 15:55

Auch wenn's schwerfällt
lass sie lieber ein gutes Stück abschneiden. Denn was helfen Dir total kaputte Haare, die entsprechend schlimm aussehen und Deinem Gesicht alles andere als schmeicheln. Zu retten ist da leider nichts mehr, wenn man Deiner Beschreibung nach urteilen kann.

Aus welcher Gegend kommst Du denn? Gibt es evtl. einen Aveda-Salon in Deiner Nähe? Diese Friseure sind berühmt berüchtigt dafür, dass sie aus fast jedem geschundenen Haar noch das beste und schönste herausholen können. Und das Ganze sogar (Haar)Typgerecht. Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen. Bei denen sieht man danach immer klasse aus!!
Alles Gute!

Gefällt mir
24. September 2006 um 15:13

Heyy^^
also ich würd mir auch die haare schneiden lassen...

wie du schon sagtest kannst du nicht mit offenen haaren raus gehen..also wenn sie kürzer sind ists auch nich viel schlimmer..

naja da hab ich aber noch ein tipp..wenn du sie schneidest dann am besten an einem löwen tag..da gibt es so ganz spezielle mondkalender die auch ganich viel kosten..kannst bestimmt auch danach googeln...
naja auf jeden fall wachsen sie, wenn du sie an einem löwen tag schneidest ganz schön schneller nach...(hat mit dem mond zu tun..musst es ja nich glauben)..

an jungfrauen tagen z.B dichter^^..das is ja dass was ddu ganich willst.aber am besten du schneidest sie dir..ist das beste. das mit dem löwentag musst du ja nich glauben...aber du kannst es ja ausprobieren...

LG swenscha

Gefällt mir
24. September 2006 um 19:53

Egal, was du tust?
hast du mal Öl versucht?
es ist unmöglich, dass man ein haar nicht gesättigt bekommt, egal wie krause es ist. Lass dich mal einem Afro-shop beraten. ICh weiß nicht, wo du herkommst. in Frankfurt gibt es einige, die sind drauf spezialisiert, aus krausem, trockenen haar schönes Haar zu machen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers